THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
26 Apr 2018 22:17 #519801
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4224
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Apr 2018 22:17
  • Daxiangs Avatar
Forumstreffen auf dem Flughafen? Jederzeit gerne. :P

Hi Gudrun,

es kann aber gerne auch an einem gemütlicheren Ort sein!

LG und einen schönen Abend
Konni
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 22:17 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
27 Apr 2018 10:01 #519836
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 27 Apr 2018 10:01
  • freshys Avatar
Guggu schrieb:
@ Gertraude
das war eine sehr ereignisreiche Reise! Amüsant beschrieben - typisch Guggu eben!
Herzlichen Dank für die treue Begleitung und dein nettes Feedback. :)

Eine Frage hätte ich Krimifreundin noch: War der Krimi spannend?
Das war das Buch „Schlaflied“ aus der der Rönning/Stilton-Serie von Rolf und Cilla Börjlind. Hat mir gut gefallen und war schöne Urlaubslektüre. Ich wurde empfehlen die Bücher der Reihe nach zu lesen, ich glaube es sind 4, da die Geschichte der Protagonisten sich immer weiter entwickelt.
Liebe Grüße
Guggu

Vielen Dank für deine Leseempfehlung! Kommt auf meine Liste! An dieser Stelle erkennt das "gemeine" Forumsmitglied, dass in vielen Reiseberichten manch interessanter Hinweis versteckt sein kann. Niemand sollte den Berichten Nichtsagendes unterstellen, nicht wahr?
Schönes Wochenende wünscht
freshy
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 10:02 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
27 Apr 2018 22:11 #519906
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 27 Apr 2018 22:11
  • Old Womens Avatar
Hallo Guggu,
obwohl ich z.Z. nicht so viel Zeit fürs Forum habe - unsere Bäder bekommen z.Z. eine Komplettsanierung, soll heißen, alles raus und wirklich alles und neu wieder rein - möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich an dieser Stelle ganz herzlich für den tollen Bericht zu bedanken. Eure Planung hattest du mir ja schon einmal vorab geschickt, da wir damals auch mit Botswana liebäugelten, und so kannte ich eure Runde schon ganz gut. In der Ausführung war eure Tour dann wirklich eine sehr schöne Mischung aus vielen Highlights sowohl in Namibia als auch in Botswana. Tolle Sichtungen, belegt mit super Fotos. Danke, Guggu, fürs Teilen.

Herzliche Grüsse
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
28 Apr 2018 05:56 #519912
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 28 Apr 2018 05:56
  • speed66s Avatar
Es bleibt ein großes Dankeschön zu sagen an alle für das rege Interesse, für die Treue und Geduld, es ist doch eine lange Geschichte geworden.
Liebe Guggu,

da bleibt mir auch nur noch von unserer Seite ein noch größeres Dankeschön zurückzuwerfen. Vielen, vielen Dank für deine detaillierte und liebevolle Beschreibung eurer Erlebnisse - es war ein Genuss mitreisen zu dürfen! Und... wir lieben lange Geschichten - Danke für deine Ausdauer!
Beste Grüße von Nette und Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
28 Apr 2018 06:34 #519914
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 28 Apr 2018 06:34
  • Champagners Avatar
Liebschde Guggu,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den gewohnt höchst unterhaltsamen, informativen und amüsanten Reisebericht! Besonders gut haben mir der Delta-Teil und irgendwie auch Etosha gefallen, weil dort so viele Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit 2015 hochkamen.

Dass die Reise ein voller Erfolg war konnte ich ja schon den begeisterten Erzählungen von Albert in Büsnau entnehmen - wenn sogar er ins Schwärmen gerät, dann heißt das was ;) :laugh: !

Ich freue mich, euch im Juli zu sehen - bis dahin liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 06:34 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
28 Apr 2018 09:14 #519921
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17720
  • casimodo am 28 Apr 2018 09:14
  • casimodos Avatar
Liebe Guggu,

ich möchte mich ganz herzlich für den wieder sehr lesenswerten Bericht im altbekannten

Guggu Style

mit einer ganzen Menge

Nam-Flavour

bedanken.

Liebe Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 09:15 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu