THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
25 Apr 2018 19:54 #519657
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 473
  • Dandelion am 25 Apr 2018 19:54
  • Dandelions Avatar
Hallo Guggu,
jetzt habe ich dich so lange auf eurer Reise begleiten dürfen und doch kommt das Ende irgendwie plötzlich. War ein sagenhaft eindrucksvoller und toller Urlaub.
Zum wiederholten Male ein dickes "Danke" fürs teilen. Wir haben ja einige gute Tipps für unsere Reise im Sommer abstauben können - freu :laugh:

Die Elegant Farmstead wird unser erstes Quartier nach dem Flug werden. Hoffentlich haben wir mehr Glück mit dem Essen. Wir haben schon im vergangenen September das letzte freie Zimmer für die Nacht erwischt, die Hütte wird also voll werden. Naja, ist ja nur eine Nacht. Schaun wir mal. Zur Not gibt es ja guten Rotwein ;)

Schönen Abend und liebe Grüße
Kordula :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
25 Apr 2018 20:22 #519663
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4021
  • Dank erhalten: 7360
  • CuF am 25 Apr 2018 20:22
  • CuFs Avatar
Liebe Guggu,
Euch sind wir jetzt endlich nachgefahren und freuen uns sehr über den versöhnlichen Abschluss. Aus der zeitlichen Distanz relativiert sich ja denn doch einiges :laugh: - jedenfalls, wenn man nicht zu den nachtragenden Menschen mit geringer Frustrationstoleranz gehört. Da können wir vielleicht noch was von Euch lernen :)
Vielen Dank für Teilhabenlassen an Freud und Leid in gewohnt unterhaltsamer Guggumanier!
Liebe Grüße
Friederike und Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
25 Apr 2018 20:37 #519667
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 25 Apr 2018 20:37
  • Daxiangs Avatar
Silke und Konni trudeln dann auch ein, wir haben uns vorher nicht gekannt, aber auch hier stimmt die Chemie :) . Es wird die kurzweiligste Wartezeit ever. Als wir das Gepäck aufgegeben haben und durch die Passkontrolle sind leeren wir noch miteinander
ein paar Flaschen Wein.
Wir werden von Leuten, die sich hauptsächlich an ihre Smartphones festhalten, neidisch angeguckt weil wir so viel Spaß haben.
Ihr Lieben, daher jederzeit gerne so ein Forumstreffen auf dem Flughafen. :kiss: :kiss:

Liebe Gudrun, lieber Albert,
uns hat das kleine Forumstreffen auch sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns über eine Wiederholung freuen!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
26 Apr 2018 07:40 #519701
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 26 Apr 2018 07:40
  • Flash2010s Avatar
Guten Morgen ihr alle :)

ich bin richtig neidisch auf euer kleines Treffen am Flughafen! Das ist wirklich die blödeste Zeit überhaupt und ihr konntet sie sooo nett überbrücken :)
Schade, dass die letzte Station so ein bisschen enttäuschend war, waren Netti und Josef doch so begeistert. Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass wir dieses Jahr schon eine Station in Outjo gebucht haben, ohne die Verfügbarkeit von Vreugde zu checken :pinch: Denn die älteren Herrschaften waren früher auf Robyn, was wir letztes Jahr erfahren haben.

Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! Wir (Mama Petra hat auch gespannt mitgelesen) haben ihn sehr genossen und Petra hat sich jetzt für irgendwann den Caprivi in den Kopf gesetzt :laugh: Schaun mer mal :)

Liebe Grüße
Laura & Petra
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
26 Apr 2018 10:21 #519718
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 26 Apr 2018 10:21
  • freshys Avatar
Guten Morgen Guggu,
das war eine sehr ereignisreiche Reise! Amüsant beschrieben - typisch Guggu eben! Daxiangs Fotoauswahl ist die richtige für das Ende dieser Reise. (Ich bin jedes Mal gespannt, was ihr so einfällt ;) . )
Eine Frage hätte ich Krimifreundin noch: War der Krimi spannend?


Herzlich :) vom Schönbuchrand
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu, Daxiang
26 Apr 2018 10:38 #519722
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 26 Apr 2018 10:38
  • Grosis Avatar
Liebe Guggu
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht und die schönen Bilder. Ich bin gerne mit euch gereist und meine Vorfreude auf den September/Oktober 19 ist riesengross.
Liebe Grüsse
Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu