Versuche ich einen link einzufügen, wird dieser als spam abgelehnt.
Habe es mit unterschiedlichen versucht.
Was kann ich tun?
Gruß Gina
Habe es mit unterschiedlichen versucht.
Was kann ich tun?
Gruß Gina
KarstenB schrieb:Ich vermute, dass Chrigu mal wieder daran arbeitet, den Verkäufern von 1a gefälschten Pässen und garantiert echten 30 € Scheinen das Leben zu erschweren.Hi Karsten,
LG
Karsten
ALM schrieb:die jetzt käuflich beim Weihnachtsmann und seinem Gaunerkomplizen, dem Christkind, zu erwerben sind. Und jetzt möge mal bitte keiner anmerken, daß ich hier mit Widersprüchen hausiere 🤪 😛

CuF schrieb:Falls Du mich meinst, lieber Tacitus: ich bin in keinem der sogenannten „sozialen Medien“ aktiv und „surfe“ nicht ungeprüft, lese nur FAZnet im Internet und gelegentlich das örtliche Käseblatt…OT @ CuF gelöscht
Gruß Friederike
GinaChris schrieb:...Wenn man sich auf legalem Boden bewegen möchte, ist es ja nur erlaubt einzelne Sätze,Guten Tag GinaChris,
nie aber einen gesamten Artikel zu kopieren und hier einzufügen. Nun stellt sich die Frage, sind genau jene Sätze die für mich persönlich wichtig sind, und die ich dh kopiere, das auch für andere hier? Oder fehlt für andere gerade Entscheidendes?
...
Graskop schrieb:Vielleicht genau daran - dass die Macher das in ihrer Freizeit machen und damit offensichtlich kein oder nur wenig Geld verdienen. Das heisst aber auch, dass sie Geld in's Forum stecken (muessen), denn Serverplatz und Internet und Software gibt es i.d.R. nicht umsonst.
Außerdem weniger Werbung und nur Themen bezogen. Und das Forum ist auch nicht komerziell.
Die Macher pflegen das in ihrer Freizeit.
K.A. woran das liegt.
makis schrieb:..... jeder Forenbetreiber hat das Recht, sich sein Forum so einzurichten wie er es gerne haette. Wir User nutzen es ohne dafuer zu zahlen, und haben deshalb leider nicht das Recht, Dinge zu fordern. So ist das nunmal.Da hast du schon recht, aber in dem hier diskutierten Zusammenhang, geht es ja nicht um für den Betrieb des Forums nötige Werbung, sondern um Spam (siehe Graskop) und dass der derzeit dagegen eingesetzte „Filter“ (oder wie immer das in der Fachsprache heißt) so restriktiv agiert, dass auch seriöse Medienlinks, die früher problemlos gingen, geblockt werden. Das geht doch aus den Beiträgen klar hervor.