LolaKatze846 Beiträge · seit 201411. Feb. 2019 · Liebe Bele und Antje,
bevor ich es vergesse: Der Termin ist zum Glück so spät, dass wir wieder aus Botswana zurück sind und somit werde ich auf jeden Fall kommen. Hansi muss noch schauen, ob er es hinbekommt. Wegen Frühstück melde ich mich noch.
Liebe Grüsse und danke fürs Organisieren
Nina
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201011. Feb. 2019 · Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier.....wir sind au dabei
Kranke Grüssle
Fleur & Cheffe
ChampagnerThemenstarter8'724 Beiträge · seit 201011. Feb. 2019 · Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
ich hoffe, ich habe die neuen Anmeldungen richtig eingepflegt - bitte schaut mir immer auf die Finger 😊 .
@ Ingrid, Helmut, Nina, Katja (gute Besserung!) und Utz: schön, dass Ihr wieder dabei seid 🙂 😘 ! Und Nina: einfach Bescheid geben, wenn Hansi es geklärt hat!
Liebe Grüße von Bele
Tom2008188 Beiträge · seit 200812. Feb. 2019 · Liebe Antje und liebe Bele,
vielen Dank fürs organisieren, wir wollen natürlich beim Jubiläum auch dabei sein.
Bitte setz uns auch auf die bereits schon ziemlich lange Liste 🤪
Wir freuen uns riesig auf ein erneutes Treffen. Bis dann.
GLG aus dem Gäu
Birgitta & Tom
Gromi1'415 Beiträge · seit 201413. Feb. 2019 · Champagner schrieb:wir wissen ja, die Schweizer brauchen für alles etwas länger 😛 😘 .
ja, liebe Bele 😉 nicht nur die Berner spielen gern "Eile mit Weile" 😉 😄
aber jetzt ist es gebongt und wir melden uns zu Zweien an.
Unsere Verpflegungswünsche wollen wir in Bälde nachreichen.
Freudvolle Grüsse auch an Antje von den Gromis
p.s.: Ernst wird sich natürlich gerne wieder als Sonderbeauftragter in Sachen "Überhöcklers Absackertreff" stark machen 😗
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
CuF4'382 Beiträge · seit 201513. Feb. 2019 · p.s.: Ernst wird sich natürlich gerne wieder als Sonderbeauftragter in Sachen "Überhöcklers Absackertreff" stark machen
B(ä)er(en)nerstark
findet
Friederike
ChampagnerThemenstarter8'724 Beiträge · seit 201013. Feb. 2019 · @ Birgitta und Tom: supi - freut mich sehr 😘
Gromi schrieb:
aber jetzt ist es gebongt und wir melden uns zu Zweien an.
Na bitte - geht doch 🙂 (wenn auch langsam 😛 )!
p.s.: Ernst wird sich natürlich gerne wieder als Sonderbeauftragter in Sachen "Überhöcklers Absackertreff" stark machen 😗
Perfekt - vielen Dank 😘
LG Bele
fiedlix549 Beiträge · seit 201613. Feb. 2019 · Guten Abend liebe Bele,
nachdem das mit dem Sonderbeauftragten für den Absackertreff ja nun geklärt ist, können wir uns auch anmelden 😄
Ne, Quatsch, ich freue mich nur grad so, dass es nun doch klappt mit einem weiteren Besuch in Büsnau 😎
Gerne nehmen wir auch wieder beim Überhöcklerfrühstück teil. Vielen Dank an Sabine, dass sie sich erneut darum kümmert.
Essensbestellung folgt
Viele Grüße und ein Dankeschön für die Organisation
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
LUluckydaisy159 Beiträge · seit 200614. Feb. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje,
super, der Termin passt, hier kommt meine Anmeldung für das Treffen, Essenswunsch später.
Freue mich sehr!
Prima, dass ihr euch so konstant und engagiert darum kümmert, dass das Treffen stattfindet.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald ,
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
BJmaniac121 Beiträge · seit 201314. Feb. 2019 · Hallo Ihr Lieben,
wir müssen das dieses Mal kurzfristig zu- oder absagen. Ich hoffe, es klappt noch bei uns - wäre jammerschade, wenn wir ausgerechnet das Jubiläumstreffen verpassen würden....
Liebe Grüße
Petra
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201414. Feb. 2019 · Hallo Ihr Lieben,
kurzes Update zum Überhöcklerfrühstück:
Anlässlich des Jubliäums wird auch hier ein neuer Rekord erreicht - bislang liegen mir 41 Anmeldungen vor 🤩 .
Die Tischreservierung im Relexa habe ich jetzt nach einigem Hin und Her auch bestätigt bekommen 🤪
Es gibt allerdings eine klitzekleine Neuerung - ich müsste zwingend eine Info von denjenigen bekommen, die NICHT im Hotel übernachten aber am Frühstück teilnehmen. Die Camperfraktion habe ich diesbezüglich schon entsprechend notiert.
Bitte meldet Euch per PM bei mir, falls Ihr wie oben erwähnt beim Frühstück dabei seid, aber nicht im Relexa übernachtet!
Liebe Grüße
Sabine
ChampagnerThemenstarter8'724 Beiträge · seit 201014. Feb. 2019 · Guten Abend zusammen,
@Elke: na da schau her, konntest du doch noch was drehen 😎 , wie schön!
@ Anke: sehr schön 🙂
@ Petra: es wäre wirklich schade, aber das Jubiläumstreffen ist ja ein Treffen wie jedes andere - und ein nächstes wird es dann ja bald wieder geben.... Aber jetzt hoffen wir erstmal, dass es doch noch klappt bei euch!
@ Sabine: danke für's Update 😘
Liebe Grüße von Bele
namibiafieber842 Beiträge · seit 201014. Feb. 2019 · Teilnehmerliste Stand 14.02.2019 - 48 Teilnehmer
- und das heute, am 14.02.2018, nur wenige Tage, nachdem Bele diesen Thread online gestellt hat !
Ich bin begeistert - und schwer beeindruckt!!!
Viele Grüße
Antje 🙂
Clamat1'425 Beiträge · seit 201317. Feb. 2019 · Hi liebe Bele, Antje und Sabine,
Unsere Kinder haben uns gerade mitgeteilt, dass sie den 07.07. als Tauftermin für unseren Enkel ausgeguckt haben. Es kann also sein, dass wir nicht kommen können 🙁
🙁 🙁
Wir geben auf jeden Fall rechtzeitig B'scheid.
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
ChampagnerThemenstarter8'724 Beiträge · seit 201017. Feb. 2019 · Clamat schrieb:Hi liebe Bele, Antje und Sabine,
Unsere Kinder haben uns gerade mitgeteilt, dass sie den 07.07. als Tauftermin für unseren Enkel ausgeguckt haben. Es kann also sein, dass wir nicht kommen können 🙁
🙁 🙁
Wir geben auf jeden Fall rechtzeitig B'scheid.
LG
Claudia
Hallo Claudia, vielen Dank schon mal für die Vorab-Info. Schade, aber da kann man vermutlich wenig machen - Enkel gehen vor 🙂 !
Aber wie du schreibst: sollte sich das Blatt noch zu Gunsten von Büsnau wenden, dann gib Bescheid. Ich lass euch aber jetzt erstmal in der Liste drin - denn du gibst sicher auch Bescheid, wenn der Tauftermin bestätigt ist, richtig?
LG Bele
@Sabine: hast du das auch registriert???
Clamat1'425 Beiträge · seit 201317. Feb. 2019 · Hi Bele,
selbstverständlich melde ich mich sobald ich was Genaues weiß. Schade, dass man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann 😣
LG
Claudia mit der 1. roten Sonnennase des Jahres 😄
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
fotomatte2'519 Beiträge · seit 200920. Feb. 2019 · Hallo Bele und Antje,
nachdem ich sowohl beim Vorspiel in Kirchheim wie auch bei den restlichen neun "ordentlichen" Treffen in Büsnau dabei war, kann ich natürlich beim "Zehner" nicht fehlen. Also, klaro, ich bin wieder dabei. 🙂
Liebe Grüße,
Matthias
ChampagnerThemenstarter8'724 Beiträge · seit 201020. Feb. 2019 · fotomatte schrieb:Hallo Bele und Antje,
nachdem ich sowohl beim Vorspiel in Kirchheim wie auch bei den restlichen neun "ordentlichen" Treffen in Büsnau dabei war, kann ich natürlich beim "Zehner" nicht fehlen. Also, klaro, ich bin wieder dabei. 🙂
Liebe Grüße,
Matthias
Dann wirst du treue Seele natürlich sofort vorne auf der Liste ergänzt 😎 😘
LG Bele
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201420. Feb. 2019 · fotomatte schrieb:Hallo Bele und Antje,
Liebe Grüße,
Matthias
Huhu Matte,
und wie sieht es mit dem Überhöcklerfrühstück bei Dir aus 😗 😮 ?? Ich hoffe doch sehr, dass Du auch das vollumfängliche Komplettprogramm buchen wirst 😗
Grüßle
Sabine
fotomatte2'519 Beiträge · seit 200920. Feb. 2019 · Huhu Bine,
natürlich buche ich komplett. 😄
Sorry, wenn ich das nicht deutlich gemacht habe, war für mich keine Frage. 🤢
Sonst bleibt doch viel zu wenig Zeit zum Quasseln.
Grüßle, Matte