THEMA: 7.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
27 Jul 2017 19:28 #482795
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6210
  • Dank erhalten: 11577
  • Champagner am 27 Jul 2017 19:28
  • Champagners Avatar
Liebe Fomis,

bei einem "Arbeitsessen" gestern in der Trattoria in Büsnau wurde nach einem Termin für das November-Treffen gesucht und schlussendlich nur der 18.11.2017 gefunden und auch gleich bei Carmelo geblockt.

Ja, wir wissen, da ist (vermutlich) ein für manche Leute wichtiges Fußballspiel in Stuttgart :whistle: (vielleicht haben wir ja Glück und es findet schon freitags oder erst sonntags statt oder zumindest nachmittags und nicht abends am Samstag) - und ja, wir wissen, dass leider einige Leute an dem Tag defintiv nicht kommen können :( , aber alle kriegen wir nie unter einen Hut :blink: ! :blink: Es tut uns wirklich sehr leid für die, die gerne gekommen wären und durch unsere Terminwahl nun nicht können - aber es wird im Juni/Juli sicher wieder ein "Büsnau" geben :) !

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass ein Großteil der üblichen Verdächtigen sowie ganz viele Neue sich am

18. November 2017

auf den Weg nach Büsnau machen und ab 17 Uhr in der Trattoria da Franco sein werden - auch wenn zeitgleich ein Treffen im Norden stattfindet B) !

Das Programm ist wie jedes Mal dieses: Essen, Trinken, Reden, Fotobücher und Landkarten studieren, Fragen stellen und/oder beantworten. Es gibt wie üblich keine Vorträge.

Hier die Speisekarte - es ist die alte, da es keine neue gibt! Stellt euch bitte darauf ein, dass sich die Preise bis Novemer eventuell geringfügig erhöhen können oder das eine oder andere Gericht nicht zur Verfügung steht - wir werden Euch auf dem Laufenden halten :

Dateianhang:

Dateiname: Speisekarte.pdf
Dateigröße:3,629 KB

Bitte meldet euch bis spätestens 1. November 2017 an - gerne hier im Thread oder per PM an "Champagner".

Eine eindringliche Bitte: wer mit mir (Bele/Champagner) auch noch auf anderen Kanälen in Kontakt ist, möge sich trotzdem nur hier übers Forum (wie gesagt öffentlich oder per PM) anmelden sowie die Essenswünsche durchgeben, sonst muss ich mir die Infos überall zusammen suchen. Hat leider letztes Mal nicht durchgängig geklappt :unsure: B) :whistle: !!!

Teilnehmerliste Stand 19.11.2017 - tatsächliche Teilnehmer - 58 Personen :

Antje (namibiafieber)
Bele (champagner)
Sabine (Applegreen)
Armin (Applegreen)
Simone (tigris)
Margitta (gromi)
Ernst (gromi)
Gertraude (freshy)
Herbert (freshy)
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Fleur-de-Cap)
Matthias (fotomatte)
Andreas (AndreasG2523)
Katja (AndreasG2523)
Heike (namfieber)
Jochen (namfieber)
Nina (Lolakatze)
Soni (Soni)
Dragan (Soni)
Martina (panther)
Ralf (panther)
Petra (BJmaniac)
Siggi (BJmaniac)
Gudrun (Guggu)
Albert (Guggumann)
Birgitta (Tom2008)
Tom (Tom2008)
Ingrid (franzicke)
Helmut (Ranger von franzicke)
Elke (fiedlix)
Uwe (fiedlix)
Ingrid (Tinochika)
Hartwig (Tinochika)
Uli (Uli.S)
Patrick
Beate (Loeffel)
Stefan (Loeffel)
Ruth (Eulenmuckel)
Uwe (Eulenmuckel)
Anke (luckydaisy)
Carina (Mpumalanga)
Manfred (Mpumalanga)
Lada (elotse)
Klaus (elotse)
Kordula (Dandelion)
Wolfgang (Dandelion)
Mathias (Boto)
Kerstin (Esmeralda68)
Carsten (casimodo)
Conny (Schorschine ;-) )
Claus (bayern schorsch)
Renate (rennade)
Christina (Strelitzie)
Angelika (dahlie)
Lisa (Kloppo)
Marc (Kloppo)
Anja (Bamburi)
Chris (crisscross)




Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auch schon mal auf November!

Liebe Grüße von Antje und Bele
Letzte Änderung: 19 Nov 2017 18:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, casimodo, namibiafieber, Uli.S, Gromi, Applegreen, Mpumalanga
27 Jul 2017 21:35 #482805
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 836
  • Dank erhalten: 272
  • namibiafieber am 27 Jul 2017 21:35
  • namibiafiebers Avatar
Tjuhu Bele & alle anderen Afrika-Freunde aus diesem Forum ! :-)

Danke Dir, Bele, für's Posten des Termins und der dazu gehörigen Info ! :-)

Ich freue mich auch schon, bekannte & neue Gesichter in Büsnau (wieder) zu sehen - und ich bin definitiv dabei ! Fußball hin oder her .... :-)

Meine Essensbestellung kannst Du bitte vom letzten Mal übernehmen:
Bruscetta als Vorspeise und gegrillten Tintenfisch als Hauptspeise

Danke für's Listen führen ! :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer in nah & fern !
Macht's gut & bleibt gesund !

Liebe Grüße
Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner, Gromi, Applegreen
27 Jul 2017 21:41 #482806
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 4428
  • Applegreen am 27 Jul 2017 21:41
  • Applegreens Avatar
Ihr Lieben,

das ist ja prima, dass Ihr den Termin noch vor unserer Abreise bekannt gegeben habt :laugh:

Wir sind dabei!

Applegreens 2x
Sabine + Armin

Essensbestellung folgt dann rechtzeitig vorher B)

Liebe Grüße und Danke für die Organisation!
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
27 Jul 2017 22:36 #482816
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 345
  • tigris am 27 Jul 2017 22:36
  • tigriss Avatar
Liebe Bele, liebe Antje,

vielen Dank, dass Ihr schon wieder am Organisieren und Planen seid...

mir hat es als Ersttäterin beim letzten Mal so gut gefallen, dass ich spontan und sofort wieder zusage! :woohoo: :side: :silly:
Egal welcher Termin noch am 18.11. kommt - Büsnau geht vor....

Ich bestelle auch wieder Bruschetta und gegrillte Kalamari - die waren saulekka :P

Ich freu mich schon auf einen schönen Abend mit vielen von Euch!!! ;) und natürlich über Eure Berichte über die Erlebnisse im südlichen Afrika seit dem letzten Treffen.
Meine Reise beginnt ja leider erst Ende April 2018 und Nr. 7 hilft mir garantiert, mein Fernweh zu reduzieren und die Vorfreude zu steigern.

Liebe Grüße
Simone
Historie meiner bisherigen Reisen ins südliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: Namibia Südtour * 03/2005: ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy durch NAM * 12/2007 -01/2008: Namibia Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: 4 Wochen Tanzania/Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: 4 Wochen Südafrika Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: Namibias Norden, Caprivi und ein bißchen Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
28 Jul 2017 08:26 #482833
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 1725
  • Gromi am 28 Jul 2017 08:26
  • Gromis Avatar
Danke Bele & Antje :kiss: für die freudige Nachricht :cheer:
Die Margtta&der Ernst wollen auch wieder dabei sein :laugh:
und würden gerne:
2 x Insalata verde
1 x Pizza Quatro Stagioni
1 x Pizza Vegetarina
essen.
In fröhlicher Erwartung grüsst die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner
28 Jul 2017 08:47 #482837
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2988
  • Dank erhalten: 4151
  • freshy am 28 Jul 2017 08:47
  • freshys Avatar
Toll, liebe Bele und Antje! Mit uns müsst ihr rechnen :) .
Ich werde sogleich meinen Terminkalender zücken und diesen äußerst wichtigen Termin ;) notieren.
Was wir essen wollen, weiß ich noch nicht, habe soeben gefrühstückt und bin satt.

Herzliche Grüße in die Runde
und Bele eine gute Reise,
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner