Hach Alex, das war soooooo schööön 😘 aber viel zu kurz 😠 😛 😄 ich hätt schon noch Lust auf mehr gehabt und bin damit bestimmt nicht alleine 😗 Aber, ich bin mir gaaaanz sicher, da kommt bald was hinterher 😎 Ein gaaanz dickes für den wunderbaren Bericht und die tollen Fotos
🤩 Jetzt wäre fast das Berichtsende an mir vorbei gerauscht 😊 ... aber nur fast 😉 .
Und so musst du dir auch von mir ein dickes, dickes Dankeschön 😘 für diesen tollen Bericht und die noch tollererere 😎 Bebilderung "anhören" 😁 ! Aber auch schade, dass er vorbei ist - ich denke aber, du hast die offizielle Forumserlaubnis bald wieder los zu ziehen und neues Material für den nächsten Reisbericht zu sammeln 😉 !
AlexaThemenstarter1'249 Beiträge · seit 201213. Jan. 2015 ·
Liebe Claudia, liebe Susi, liebe Steffi, wenn man sooooooo liebe Mitreisende hat wie Euch macht es sehr viel Spaß, einen Bericht zu schreiben. 😘 Danke für alle Eure lieben Kommentare und Dir, liebe Claudia, für Deine immer wieder tollen Smilies 🙄 Susi, wenn Du sechs Wochen Zeit hast könntest DU doch locker mal schreiben 😗 War da nicht noch was? Steffi, das ist ja sehr lieb mit der Erlaubnis, aber sag das mal meinem Chef und vor allem meinem Konto 😵 Freut mich sehr, dass Ihr alle dabei gewesen seid! Liebe Grüße, Alexa
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200714. Jan. 2015 ·
Hallo Alexa,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Bericht mit den tollen Poldis 😘 . Es hat, wieder einmal, viel Spass und Freude gemacht, mit Dir zu reisen. Und Deine Bilder waren wieder einmal der Hammer!!!!
Und da Du das ja super getimed hast, kannst Du jetzt ja gleich weitermachen 😉 😗 . Damit wir wieder alle viel Freude haben 😘
Liebe Alexa, es hat wie immer Spaß gemacht, mit dir zu reisen. Vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen. Schade, dass der Bericht nun vorbei ist, aber wie man den Andeutungen hier im Forum entnehmen kann, könntesst du noch einen weiteren Bericht schreiben *ganzliebguck* 😁 LG Chrissie
AlexaThemenstarter1'249 Beiträge · seit 201214. Jan. 2015 ·
Liebste Nicole, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, dass Du mit dabei warst 😘 Danke auch Dir, liebe Chrissie, jetzt kann ich mich ganz in Ruhe auf Deinen tollen Bericht konzentrieren 😘
Was Eure ganzen Andeutungen angeht, ich war ja nur gaaaaaanz kurz weg in der Zwischenzeit, weiß noch nicht, ob das für einen Bericht reicht, aber eventuell gibt es ein paar Bilder demnächst 😗
Hab gar nicht gesehen, dass Dein RB bereits zu Ende ist. Nun - von meiner Seite her hätt´s ruhig noch eine oder zwei Wochen so weiter gehen können. Mir hat Dein RB sehr gut gefallen, ich war gern an Bord. DANKE ! 😘
Was Eure ganzen Andeutungen angeht, ich war ja nur gaaaaaanz kurz weg in der Zwischenzeit, weiß noch nicht, ob das für einen Bericht reicht, aber eventuell gibt es ein paar Bilder demnächst 😗
Ich weiß, ich darf ja eigentlich nicht drängeln 😗 , aber so ein paar Bildchen würde ich doch schon gerne sehen 😘 .
franzicke2'085 Beiträge · seit 201218. Jan. 2015 ·
Liebe Alex, endlich hab ich's in diesem Jahr auch mal geschafft, ins Forum zu blinzeln und endlich hab ich also auch den Schluss deines Reiseberichts nachgelesen ... und sofort große Lust für neue Pläne bekommen. Aber noch viel mehr: ganzganz große Lust auf noch mehr Fotos 😄 und das war ja jetzt mal ein herrliches Wochenende zum Fotos-Sortieren, oder??? Allerliebste Grüße Ingrid