Hallo Betti,
ich klopfe mal ganz sachte wegen der PM an mich an.
Bis denn Ulrike
Bis denn Ulrike
hillux schrieb:Hallo Betti,
Bis denn Ulrike

KarstenB schrieb:ich bin mir sicher, dass die beiden sich überreden lassen, wenn du ihnen das nötige Kleingeld (gern auch SFr) überweist. 😗Würd ich ja, aber meine Bank nimmt kein Kleingeld mehr an... 🤨 😛 😉
Bushtruckers schrieb:Picco - fruehrer durfte man fotografieren. Aber Du weisst ja, es hat schwarze Schafe und das Verbot hat wohl einen guten Grund.Ja, bei uns war fotografieren gemäss Guide erlaubt, aber nur ohne Blitz. Hab den Sinn zwar nicht verstanden, aber mich dran gehalten. Aber einige haben mit dem Handy inkl. Blitz rumfotografiert, das stimmt schon. Die wurden auch gemassregelt.
picco schrieb:auch ich bin der Meinung dass Ihr gefälligst nochmals in die Mara reisen sollt damit wir hier so tolle Bilder dieser Traumgegend zu sehen bekommenDas ist ein sehr schönes (und sehr besonders vorgetragenes 😉 ) Kompliment. Aber wir werden andere Dinge buchen und erzählen, so ist zumindest aktuell der Plan. 🙂
KarstenB schrieb:ich bin mir sicher, dass die beiden sich überreden lassen, wenn du ihnen das nötige Kleingeld (gern auch SFr) überweist.Du hast so Recht, Karsten! 😄
Bushtruckers schrieb:es war mir ein Vergnuegen Euch einen tollen Tag zu bereiten und es freut mich, dass es Euch gefiel.😘
Champagner schrieb:dein letztes Kapitel hat mich 100mal mehr angefasst als alle anderen davor.Das hast du mal wieder sehr schön formuliert, mein Bele...
Champagner schrieb:Dass ich kein großer Fan von Kenia-Safaris binIch weiß, dass es so ist, allerdings nicht, warum. Aber das ist ja auch wirklich deine Sache. Manchmal sind Dinge, wie sie eben sind.
Champagner schrieb:trotzdem schaue ich mir natürlich immer gerne eure sagenhaft schönen Fotos an, das tut den Augen und manchmal der Seele auch einfach gut😊 Besonders Thomas freut sich darüber! Berti und Betti freuen sich mit.
Champagner schrieb:Natürlich hatte ich auch einen - wie man heute so schön sagt - Crush auf Robert Reford wie vermutlich jede zweite Frau.Oh ja!
Champagner schrieb:Die zweite Komponente ist dieser unerwartet "freie Tag". Ich habe im Juni erlebt, wie es sich anfühlt, mehr oder weniger gezwungenermaßen aus der straff getakteten Safari-Routine auszubrechen und einfach mal "irgendwas" zu machen. Und es fühlte sich toll an.Das stimmt auf jeden Fall. So schön das alles ist, es ist auch anstrengend und lässt wenig Raum für anderes. "Zeit zur freien Verfügung" heißt das im Reisejargon ja immer so schön, da ist was dran...
CuF schrieb:schließe mich Beles Worten „vollumfänglich“ an - hätte es nur nicht so schön formulieren könnenIch auch nicht... 😎
Sue.ch schrieb:Dein Bericht war jetzt aber ganz grosses Kino! Fast jeden Tag eine Steigerung der Geschehnissen und auch noch mit wunderbaren Fotos bebildert! Herzlichen Dank dafür!😊 😘
Sue.ch schrieb:und mit meinem "Berichtlein" kann ich da nicht mithalten!Neinnein, das sehe ich wirklich anders. Es ist etwas ganz anderes, andere Reise, andere Umstände, andere Ziele. Schon die Länge eurer Reise ist toll und was ihr da alles erlebt habt. Das kann und sollte man nicht vergleichen. Aber lieben Dank für deine warmen Worte!

-CR3-20240927-DxO_DeepPRIMEXD2_14.jpg)

-CR3-20240924-DxO_DeepPRIMEXD2_722.jpg)
-CR3-20240928-DxO_DeepPRIMEXD2_7.jpg)
-CR3-20240926-DxO_DeepPRIMEXD2.jpg)
-CR3-20240928-DxO_DeepPRIMEXD2_77.jpg)

-CR3-20240928-DxO_DeepPRIMEXD2_7.jpg)
-CR3-20240923-DxO_DeepPRIMEXD2_72.jpg)
-CR3-20240924-DxO_DeepPRIMEXD2.jpg)
-CR3-20240926-DxO_DeepPRIMEXD2_11.jpg)