THEMA: … und das Beste kommt zum Schluss!
19 Apr 2016 10:30 #428194
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 19 Apr 2016 10:30
  • franzickes Avatar
Sag mal Sabine,
du bist wirklich sicher, dass das hier nicht schon das Beste ist?
Mir gefällt das nämlich schon ziemlich allerbestens! (und lässt mich doch ein wenig ins Grübeln kommen, ob die Entscheidung richtig war, im Januar am Kap wirklich ganz auf Addo und Co zu verzichten :dry: )
Danke fürs Teilen und viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
19 Apr 2016 13:29 #428225
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 19 Apr 2016 13:29
  • Netti59s Avatar
Liebe Sabine,
Was soll ich noch schreiben. Ein wunderschöner Tag der besser nicht hätte sein können, oder? Tolle Unterkunft, wunderschöne Tiere, die 2 Loewen - der Hammer. Und dann noch der Gute Nacht Gruß - perfekt.

Was soll da noch kommen.

Tolle Tour, toller RB. :woohoo:

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Apr 2016 07:55 #428332
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Apr 2016 07:55
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen,

vielen Dank für die Bestimmungshilfen liebe Konni und Matthias :)

@ Ingrid: wir sind ja schon fast am Ende der Reise ;) Daher gehört diese Kapitel schon mit zum Besten B) Uns hat der Abschluss in dieser Gegend in dieser Gegend gut gefallen. Wir hätten nicht darauf verzichten wollen. Aber man muss sich ja auch immer noch etwas für ein nächstes Mal aufheben. Und Eure Erlebnisse in Tansania sind ja fast nicht zu toppen!

@ Netti: Es kommt schon noch was! Leider schaffe ich es vielleicht erst morgen oder am Freitag den Bericht vorzusetzen. Danke Dir!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2016 08:50 #428348
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8130
  • Beatnick am 20 Apr 2016 08:50
  • Beatnicks Avatar
Hallo Sabine,

toller Reisebericht und eure Unterkunft - wow! Ist schon notiert, genauso wie weitere Anregungen aus deinem Bericht. Besonders reizvoll finde ich übrigens auch den Backpacker. Hab gleich mal noch ein wenig gegoogelt und bin begeistert, nur vom Alter her passen wir da wohl nicht mehr rein :( Dein Sohn hat jedenfalls Geschmack. Zumindest auf einen Kaffee werden wir dort aber vorbeifahren, wenn es uns nochmal in die Gegend verschlägt.

Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Apr 2016 17:35 #428444
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 20 Apr 2016 17:35
  • Bernds Avatar
Hallo Sabine,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Ich habe besonders aufmerksam den bisher letzten Teil gelesen, weil wir sind schon dreimal mit Begeisterung im Woodall gewesen sind - und zwar genau in derselben Suite. Allerdings habe ich die bewußt gebucht, denn wir sind 2 BR gewohnt. Aber ich finde, dass die Küche mit der schönen Terrasse an dem urigen kleinen See schon ein wenig mehr Freudengebrüll verdient hat. Für uns ist Woodall eines der schönsten Flecken im südlichen Afrika.
Allerdings erinner ich nicht die von Dir als sehr schlecht geschilderte Anfahrt - aber wir haben auch immer 4x4.

Natürlich wecken auch viele andere der von Euch besuchten Plätze unsere Erinnerung - und unseren Neid.

Ich wüsche Euch eine weitere grandiose Reise mit nur angenehmen Erlebnissen.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Apr 2016 18:47 #428454
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 20 Apr 2016 18:47
  • tiggis Avatar
Hallo Sabine,
eigentlich habe ich nur etwas gesucht im Forum und bin dabei ganz fasziniert an deinem tollen Bericht hängen
geblieben. :laugh: :) Diese Tour (etwas abgewandelt) haben wir im letzten Jahr unternommen, du hast so viele Erinnerungen geweckt. Vielen Dank dafür! Jetzt bin ich natürlich auch auf die letzten Tage noch ganz gespannt!

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen