ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201026. März 2017 ·
Liebe Fomis,
es ist mal wieder soweit – Antje hat uns in der Trattoria da Franco für das Sommertreffen angemeldet! Die Terminauswahl war wieder etwas schwierig, so dass nur ein einziger Samstag übrigblieb und euch das Doodeln auch dieses Mal erspart bleibt 😗 .
Wer Lust und Zeit hat – egal ob Schwäbin/Schwabe oder nicht – ist herzlich zum 6. Schwäbischen Forumstreffen am
Das Programm ist wie jedes Mal gleich: Essen, Trinken, Reden, Fotobücher und Landkarten studieren, Fragen stellen und/oder beantworten. Es gibt wie üblich keine Vorträge.
Die Speisekarte reichen wir nach - aber wir haben ja noch genug Zeit. Am besten abonniert Ihr bei Interesse den Thread, dann verpasst Ihr die Speisekarte und eventuelle Winks mit meinen Zaunpföschdle wegen vergessener Essensbestellung nicht 😎 .
Edit: Hier die Speisekarte - es ist die alte, da es keine neue gibt! Stellt euch bitte darauf ein, dass sich die Preise bis Juni eventuell geringfügig erhöhen können:
Bitte meldet euch bis spätestens 27. Mai 2017 an - (den Essenswunsch könnt Ihr nachreichen, sobald die Karte da ist) - gerne hier im Thread oder - wer inkognito bleiben will, was aber nur solange funktioniert bis ich die Teilnehmerliste veröffentlicht habe 😛 - per PM an "Champagner".
Eine Bitte: wer mit mir auch noch auf anderen Kanälen zu tun hat möge sich trotzdem nur hier übers Forum anmelden, sonst krieg ich das eventuell nicht auf die Reihe 🙄 😊 !
Wir werden den Thread auch immer mal wieder hochschubsen, damit ihn diejenige, die momentan unterwegs sind, auch noch sehen.
Wer neu hier ist und Fragen hat: immer her damit 🙂 !
Wir freuen uns mal wieder sehr auf bekannte und neue Gesichter - bis dahin liebe Grüße von Antje und Bele
Teilnehmerliste Stand 10.06.2017 - 47 Personen + 1 Fragezeichen
Matthias (fotomatte) Nina (Lolakatze) Sabine (Applegreen) Armin (Applegreen) Sonja (Soni) Dragan (Soni) Antje (namibiafieber) Carsten? (namibiafieber) Margitta (gromi) Ernst (gromi) Ulrike (Hillux) Erwin (Hillux) Gudrun (Guggu) Albert (Guggu) Ingrid (franzicke) Helmut (franzicke) Bele (champagner) Birgitta (Tom2008) Tom (Tom2008) Melanie (Freak9965) Katja (Fleur-de-Cap) Utz (Cheffe von Fleur-de-Cap) Ruth (Eulenmuckel) Uwe (Eulenmuckel) Manuel (desertstar) Daniela (steelers) Christian (steelers) Katja (ohne Forumsname / Freunde von Katja & Utz) Kai (ohne Forumsname / Freunde von Katja & Utz) Petra (BJmaniac) Siggi (BJmaniac) Hansi (gehört zu BJmaniac) Ingrid (Tinochinka) Hartwig (Tinochinka) Mathias (Boto) Anke (luckydaisy) Gertraude (freshy) Herbert (freshy) Anja (Bamburi) Christoph (crisscross) Lada (elotse) Andreas (AndreasG2523) Katja (AndreasG2523) Heike (namfieber) Jochen (namfieber) Simone (tigris) Nicole (sternchen76) Rainer (Rainer193)
AndreasG2523938 Beiträge · seit 201326. März 2017 ·
Hallo Bele und Antje ich wollte geraden zusagen, und sehe, da habe ich 30 Jahre Abi-Feier..... Also schon wieder ohne uns 🙁 Liebe Grüße aus Windhoek, morgen geht der Flieger heim... Andreas
Ich hoffe niemand muss sich so zum Essen strecken: Hoanib Elefant
wir sind auch wieder beim Heimrennen dabei 😁 Freuen uns schon ...
Grüßle Soni
namibiafieber842 Beiträge · seit 201027. März 2017 ·
Ich bin jedenfalls auch dabei ! 🙂 Ob Carsten auch mit kommt, entscheidet sich noch ....
Essenswunsch für mich wie immer ! 😉 Also: Bruscetta als Vorspeise und gegrillter Tintenfisch als Hauptspeise.
Ich glaube nicht, dass wir uns zum Essen strecken müssen - Franco & sein Team sind eigentlich immer flott dabei ! 🙂
Ich freue mich, Euch alle in Büsnau wieder zu sehen bzw. neue Leute kennen zu lernen !
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Frühjahr & Frühsommer ! Genießt Eure Afrika-Reisen und bringt bitte tolle Erlebnisse & Bilder nach Büsnau mit !
freufreu 😄 ! liebe Bele und Antje, gestern auf dem Heimweg von Kronau haben wir noch gewerweist ob's denn auch wieder ein Büsnautreffen geben wird und siehe da es wird und wir werden sehr gerne wieder mit von der Partie sein. vielen Dank schon mal für's organisieren von der Margitta&dem Ernst
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201028. März 2017 ·
Na das ist ja schon eine nette Runde 🙂
Hier die aktuelle Teilnehmerliste - ich werde sie auch auf Seite 1 des Threads setzen und gegebenenfalls aktualisieren.
Matthias (fotomatte) Nina (Lolakatze) Hansi? (Lolakatze) Sabine (Applegreen) Sonja (Soni) Dragan (Soni) Antje (namibiafieber) Carsten? (namibiafieber) Margitta (gromi) Ernst (gromi) Ulrike (Hillux) Erwin (Hillux) Gudrun (Guggu) Albert (Guggu) Ingrid (franzicke) Helmut (franzicke) Bele (champagner)
Thema "Speisekarte": Antje hat mich aufgeklärt - es gibt keine neue Karte, aber Ihr solltet Euch darauf einstellen, dass die Preise bis Juni eventuell geringfügig ansteigen werden. Die Karte findet Ihr hier und auf Seite 1 des Threads:
Hallo liebe Bele und Antje, leider werden wir voraussichtlich nicht kommen können, weil unsere Tochter ihren 40. feiert. Sach ma, wie geht noch ma klonen?
Sollte sie die Feier verschieben, melden wir uns wieder.
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201028. März 2017 ·
freshy schrieb:Hallo liebe Bele und Antje, leider werden wir voraussichtlich nicht kommen können, weil unsere Tochter ihren 40. feiert. Sach ma, wie geht noch ma klonen?
Sollte sie die Feier verschieben, melden wir uns wieder.
Sehr traurig, freshy
Ooooch, Getraude, das wäre aber sehr schade 🙁 . Ich würde an Eurer Stelle mal ein ernstes Wörtchen mit dem Töchterlein reden 😎 . Oder Ihr bringt sie einfach mit 😄
Hach, so schnell vergeht die Zeit! Long time no see im Forum...
Liebe Bele, Hardy und ich sind auch gern dabei. Grüßle an alle, die wir dann wiedersehen! Schildchen bei Bedarf wieder gern 🤪 Liebe Grüße Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201011. Apr. 2017 ·
Hi Melanie,
ist notiert (und Liste auf Seite 1 aktualisiert)!
Prima - wir freuen uns, und in Sachen Schildchen sagt sicher niemand nein - danke schon mal 😘 !
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201012. Apr. 2017 ·
Fleur-de-Cap schrieb:Hallo Bele,
bevor Du Dich heute aus dem Staub machst (ich will miiiiiiiit!!!), bitte uns auch noch eintragen. Wir kommen gerne. Schönen Urlaub!!!
Grüßle Katja
Okay, weil du es bist - und weil für uns beide (dir ein liebes Küsschen 😘 und alles Gute! ) heute ein ganz besonderer Tag ist 😎 trag ich euch noch schnell ein 😄 !!! Ich freu mich natürlich, dass Ihr kommen werdet!! 🙂