Ich freue, freue, freue mich...........

39 Antworten · 5’159 Aufrufe · gestartet 31. Okt. 2014 von Guggu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter2’265 Beiträge · seit 201131. Okt. 2014 ·
Champagner schrieb:Freu...freu.... eben haben wir abgeglichen: ich werde Guggu und Albertino im Etosha treffen (zwei Nächte am selben Ort!). Wenn das nicht die allerbeste Sichtung wird... 😄 !
Wetten, es wird 😄 😄
Und der Gute muss mit 4 Weibsen dinieren 🙄

LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
8’797 Beiträge · seit 201031. Okt. 2014 ·
Guggu schrieb:
Und der Gute muss mit 4 Weibsen dinieren 🙄

LG Guggu
Bitte richte ihm aus: wir (zumindest 3 von 4 😛 ) werden versuchen uns zu benehmen 😄 🤪

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
1’739 Beiträge · seit 201001. Nov. 2014 ·
Hallo Guggu

Ich kann Deine Freude verstehen. Immer wenn die Entscheidung gefallen ist, es geht am ... zurück nach Afrika, ist sie da. Aber was lese ich - Namibia. Was ist aus dem Traum von Tanzania geworden? Ausgeträumt oder nur auf später verschoben?

LG
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
672 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Hallo Guggu,

das ist ja mal eine schöne Nachricht! 😁 Da freue, freue, freue ich mich gleich ganz, ganz heftig mit dir mit!

Und eine schöne Route habt ihr euch da zusammen geplant 🙂 ... das wird bestimmt eine wunderschöne Reise mit gaaaaaaaaanz viel Vorfreude im Vorfeld!

Ganz liebe Grüße
Steffi
Reiseberichte: Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari (der mit den 31 Löwenbabys) Streets paved with grey Giants! Südafrika 2013/14 (die Weihnachtsreise) 12 Reifen für ein Halleluja - Namibia im August 2013 (die Mehrgenerationenreise) From dawn till dusk - Namibia im Mai 2012 (die Weiberreise) Go visit Tanzania! 2012 (der mit den gaaaanz vielen Gnus) 2 schwerst begeisterte Namibia-Neulinge berichten (der Erstling)
6’405 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Hoi Gugu

Na dann wünsch ich doch eine wunderprächtige Reise!!!

Kann Deine Freude sehr gut verstehen, zumal ich diese Woche auch den letzten Teil meiner Reise im Januar gebucht habe und ich mich auch entsprechend freue: 2 Tage Nairobi NP, 10 Tage Tansania (kili-Besteigung mit Kraterübernachtung auf 5700müM) und 9 Tage Masai Mara... 🤩 😄 😎

Aber ich schliesse mich Christa's Frage an: Was wurde aus den Tansania-Plänen? 🙄
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
2’497 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Ich freue mich auch, gerade, wenn es einem nicht so gut geht, muss man sich was Gutes tun, und was gibt es Besseres als Namibia!

Red Dunes Lodge: toll
Dolomite: supertoll
Okaukuejo: mag ich auch
Hoodia Desert: super (Tagestour ins Sossusvlei buchen, nicht billig, aber mit Mittagessen vom Feinsten incl. Damasttischtuch und so)
Halali: hat uns auch gefallen

Den Rest kenn ich nicht, ist aber bestimmt auch klasse.

Ich wünsche Euch noch viel Vorfreude und dann natürlich den perfekten Urlaub.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
2’497 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
P.s.

Sam´s hab ich noch vergessen, der Beste in Swakopmund (entschuldigung an alle anderen guten). Unbedingt auch mal dort essen und gegebenenfalls eine Weinprobe machen. Sam ist ein absolut herausragender Gastgeber.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Themenstarter2’265 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Ahhhhhhhh, ihr Lieben,
ist es schön wenn sich so viele mit uns freuen. 😄 😛
Wie ich sehe, haben wir lauter Volltreffer bei den Unterkunften. *freu* *freu*
Ich werde jede Minute genießen 🙂

@ Christa und Picco. Tansania ist noch nicht ausgeträumt, aber das ist ein Kompromiss welches ich mit dem Guggumann eingehen müsste. Erstens ist er noch nicht richtig reif für das Zelten (ich arbeite noch an der Sache), nur in Lodges ist uns definitiv zu teuer und drittens und am aller wichtigsten; da es mir nicht sehr gut ging die letzten Monate ist er momentan um mich sehr besorgt und möchte nicht so gerne mit mir "in den Bush". Jetzt machen wir ein bißchen verwöhnurlaub in Namibia und die Alternative kann sich duraus sehen lassen - finde ich 😄 🤪 😉

Wie ich außedem sehe, haben ja ein paar von euch auch schöne Sachen vor.
Ich freue mich mit euch 😘

Liebe muskelverkaterte Grüße (die Wanderstrecke war heute etwas lang)
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
405 Beiträge · seit 201101. Nov. 2014 ·
Hallo Guggu,

aus Deinen Worten klingt die Freude so sehr, daß man sich einfach mitfreuen muß. 😄 Auch wenn es noch etwas dauert, so wünsche ich euch einen traumhaft schönen Urlaub und eine vollständige Erholung ( ohne Muskelkater ). Vorher treffen wir uns ja noch sicher in Kronau.
Bis dahin, liebe Grüße,
Purzel

🤩 🤩 🤩
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
5’066 Beiträge · seit 201402. Nov. 2014 ·
Liebe Guggu,

auch für mich ist Reisen - vor allem nach Namibia - die beste Medizin - allein die Vorfreude wirkt Wunder!

Bei dir liest man so richtig heraus, dass das Wunder schon gewirkt hat und man kann gar nicht anders, als sich mit dir zu freuen! 😄

Genieße die Vorfreude auf eine wundervolle Reise und habe eine megastarke Zeit in Namibia!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Konni
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html https://www.tickerfactory.com/ezt/d/4;10402;80/st/20261020/e/Namibia+%26+KTP+2026/dt/6/k/0145/event.png
2’085 Beiträge · seit 201203. Nov. 2014 ·
Liebe liebste Guggu,
weil wir am Freitagmorgen nach Berlin gefahren sind, komm ich erst jetzt um die Ecke und so kann ich nur einstimmen: Ich freue, freue, freue mich total mit!!!
Und ich freu mich auch sehr, dich und den Guggu-Mann beim Schwäbischen Treffen zu sehen. Verzückte Grüße mit viel Sonne
Ingrid
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017
1’271 Beiträge · seit 200706. Nov. 2014 ·
Hallo Guggu (und Guggu-Mann),

ich freue mich so sehr, wieder von Dir zu lesen und dann noch mit so tollen Nachrichten. Das sind schöne Aussichten und Ihr habt eine tolle Reise vor Euch.

Und Ostafrika läuft nicht weg und wartet auf Euch, bis es dann an der Reihe ist, keine Sorge.

Ganz liebe Grüße,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
Themenstarter2’265 Beiträge · seit 201106. Nov. 2014 ·
Liebe Mitfreuer,
Mensch, ist das schön, dass sich so viele mit uns freuen. 🙂
Inzwischen hat sich dem Himmel hoch Jauchzendem in eine stille Vorfreude gewandelt die in mir vor sich hin glimmt.

UND, ich habe es geschafft eine junge (aus meiner Sicht) Kollegin und ihren Mann zu einer
Selbstfahrertour in Namibia zu überreden, statt eine Hetzfahrt mit eine Gruppe zu machen die auch noch teurer währe. Das war Die gute Tat dieser Woche.

Großes Dankeschön an alle Mitfreuer
Guggu
zuletzt bearbeitet 06. Nov. 2014
2’060 Beiträge · seit 201306. Nov. 2014 ·
Das ist eine gute Tat, die sicher länger vorhält! 😉

Da ich noch nicht so arg lang im Forum bin und es hier sooo viele Mitglieder gibt, kenne ich deine Hintergründe nicht, kann jedoch deine Freude sehr gut nachvollziehen, denn bei uns ist es aus gesundheitlichen Gründen jedes Mal "spannend", ob die Reise durchgeführt werden kann.

Deshalb freue ich mich auch mit dir/euch.
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
zuletzt bearbeitet 06. Nov. 2014
1’561 Beiträge · seit 201109. Nov. 2014 ·
Hallöle,
du meine Güte, ihr beiden, ich habe eine Gänsehaut und kann so guuuuut nachempfinden, wie es euch jetzt geht. 🙂 😄 🙂 😄 🙂 😄
Wir freuen uns mit euch! Toll, toll, toll,... und dann auch noch 30 Tage - super, super, super ! 🤩 😘
Hoffentlich reist ihr nicht parallel mit Bele und habt die Sichtungsfee für euch gebucht? Ach ja, ich habe nicht alle Kommentare gelsen und weiß nicht, ob du schon bekanntgegeben hast, wann ihr reist. Sollte es auch im August sein, so lass ein paar Tage der Sichtungsfee für uns frei!

Zählt ihr die Tage ? - Sie vergehen anfangs schrecklich langsam, aber dann , dann ...
und schwupps ist der Urlaub wieder vorbei. Also, genieße die Vorfreude. Wir denken an euch .
Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
8’797 Beiträge · seit 201009. Nov. 2014 ·
tiggi schrieb:
Hoffentlich reist ihr nicht parallel mit Bele
???? 😈 Biggi - was wolltest du uns damit sagen???? 🙄 🤪 🤪 😄

Du wirst lachen - wir werden zwei Tage/Nächte im Etosha zur selben Zeit im selben Camp verbringen - und wenn Albertino es aushält, uns auch mal treffen 😄

Liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 10. Nov. 2014
Themenstarter2’265 Beiträge · seit 201110. Nov. 2014 ·
Guten Morgen Mädels,

ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Respons erwartet auf mein Urschrei hier im Forum.
Da wird es einem richtig warm ums Herz. 😘
Und doch, wir treffen uns mit Bele und ihre Kolleginnen im Etoscha – und freuen uns darauf. 🙂
Und die Sichtungsfee wird diesmal auf unsere Seite sein, davon bin ich überzeugt. 😗 😉

Liebe Grüße
Guggu
zuletzt bearbeitet 10. Nov. 2014
1’561 Beiträge · seit 201110. Nov. 2014 ·
Bele @ ich dachte, du hast immer so viel Glück mit der Sichtungsfee und wenn du unterwegs bist, ist schon alles bei ihr belegt. 😮

Guggu@ wir sind ein paar Wochen vor euch in Namibia unterwegs. Da könnten wir mit der Sichtungsfee Glück haben.
Auf Wüstenquell sind wir am 4. August, die zwei Nächte davor in Swakopmund und im Etosha vom 9.8 -12.8. danach fahren wir weiter nach Bostwana - schade, gerne hätten auch wir uns mit euch getroffen (und Bele, natürlich).

Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte