THEMA: Nam, die Elfte
31 Mär 2018 15:40 #517143
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 31 Mär 2018 15:40
  • sandra1903s Avatar
Schön, diese ehrliche Stellungnahme zum KTP. Manchmal wenn man andere Reiseberichte liest, fragt man sich, ob man in einem anderen Park war.

Wir machen es auch so, dass wir oft einfach auf unserer Terrasse sitzen bleiben und hatten dann oft von dort tolle Sichtungen.
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Old Women
31 Mär 2018 16:28 #517148
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13270
  • Dank erhalten: 9804
  • Logi am 31 Mär 2018 16:28
  • Logis Avatar
sandra1903 schrieb:
Schön, diese ehrliche Stellungnahme zum KTP. Manchmal wenn man andere Reiseberichte liest, fragt man sich, ob man in einem anderen Park war..

Nun, es gibt ja Leute, die dichten in ihren Reiseberichten gerne mal was dazu, um das Ganze etwas "aufzupeppen". :unsure:

sandra1903 schrieb:
Wir machen es auch so, dass wir oft einfach auf unserer Terrasse sitzen bleiben und hatten dann oft von dort tolle Sichtungen.

Das machen wir auch mal ganz gerne - und auch einfach nur mal "Leute gucken" kann doch auch spannend sein. ;)

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Alex_Muc
01 Apr 2018 16:24 #517246
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9264
  • fotomatte am 01 Apr 2018 16:24
  • fotomattes Avatar
Hallo Gemeinde,

ich freu mir ein Loch in´n Bauch, dass ihr so bei der Sache seid. Vor allem freut es mich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige ( wenn nicht Einzigste ) bin, der dieses Gefühl des Durchhängers schon kennen gelernt hat. Denn ich kam mir schon etwas doof vor, da freut man sich soo lange im voraus, endlich ist man im gelobten Land-- und schiebt dann Frust. Na ja, nicht alle Tage sind gleich.

@ Blende18.2 : Hallo Robin, der Gaul hätte schon schneller können, wenn ich ihm die Sporen gegeben hätte... Aber wozu? :unsure:

@ Bele : Für dein verlustig gegangenes Tüllröckchen ist schon für Ersatz gesorgt, lass dich überraschen. :silly: :blush:

@ Applegreen : Hi Sabine, natürlich hatte ich Top-Sichtungen, aber es gibt eben auch andere Tage. Das ist nur gerecht, sonst hält man das Alles für selbstverständlich.

@ casimodo : Hallo Carsten, ich würde mich sehr freuen, mit euch ein Bierchen zu zischen, irgendwo im Nirgendwo in Afrika.

@ sternschnubi : Hallo Uwe, bitte gerne.

@ lilytrotter : Hi lilytrotter, vielen Dank für deine Worte, die gehen mir runter wie Öl. Die Schildkröten waren wirklich witzig, denn sie liefen in absolut gleichmässigen Gleichschritt hinter einander her. Wie sie das gemacht haben bei dem deutlichen Grössenunterschied, weiss ich nicht, aber es hat geklappt.

@ kalachee : Lieber Sam, 140 km haben mir manchmal gar nicht gereicht für einen Drive. Und da regt sich dann auch ein schlechtes Gewissen in mir, hier käme ich niemals auf die Idee, nur so aus Lust und Dollerei so weit durch die Lande zu tuckern und Sprit zu verblasen.
Deinen letzten Satz mit der Arbeit kann ich nur unterstreichen, drum bin ich abends auch immer so platt, dass ich ausser zu einem Kaltgetränk nicht mehr viel tauge. :whistle:

@ Alex_Muc : Hallo Alex, Klimaanlage hätte ich schon gehabt, aber die habe ich nur einmal auf einem Transitstück auf Teer angehabt, sonst sind bei mir immer alle Fenster vorne auf, ich will ja was sehen. Den Nightdrive in Nossob habe ich irgendwie verbockt, da habe ich nicht mal gefragt.

@ Guggu : Liebe Gudrun, wo "man" so überall "hinmuss". :whistle: :unsure: Ich sach ma so: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

@ sandra1903 : Hallo Sandra, offensichtlich hattet ihr auch schon Durchhängertage? Das ist ganz gut so, sonst wird man noch übermütig und glaubt, es muss so sein, dass man an jedem Wasserloch überrannt wird.

@ Logi : Offensichtlich gibt es einen feinen Unterschied zwischen Reisebericht und Reisedichtung? :blush: :blink:
Ach ja, zum Leute-gucken muss ich aber nicht in den KTP für teuer Geld, das gibt´s für umme. :blush: B)

Viele Grüße,
Matthias

Heute gibt es noch ein weiteres Kapitel, doch jetzt bin ich erst ma zum Essen eingeladen.
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 17:45 von fotomatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter, Logi, Alex_Muc
01 Apr 2018 17:45 #517255
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7657
  • Dank erhalten: 18363
  • Champagner am 01 Apr 2018 17:45
  • Champagners Avatar
fotomatte schrieb:
@ Bele : Für dein verlustig gegangenes Tüllröckchen ist schon für Ersatz gesorgt, lass dich überraschen. :silly: :blush:

:woohoo: :blink: :unsure: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2018 18:04 #517258
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 01 Apr 2018 18:04
  • CuFs Avatar
Stichwort "Tüllröckchen": Das muss dann auch in Büsnau zum Einsatz kommen, gell!!;)
Gruß Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2018 19:28 #517271
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 01 Apr 2018 19:28
  • Blende18.2s Avatar
fotomatte schrieb:
@ Blende18.2 : Hallo Robin, der Gaul hätte schon schneller können, wenn ich ihm die Sporen gegeben hätte... Aber wozu? :unsure:

:) sollst du nicht, genau das wollen wir uns ja von dir abschauen. Mein Kommentar bezog sich auf diese Textstelle. ;) :P
fotomatte schrieb:
Sonntag, 21. Januar; tote Hose im KTP
Eines der wenigen Bilder zeigt einen Schildkrötenkonvoi, das vordere Exemplar ist die mit Abstand grösste Leopardenschildkröte, die ich bislang zu Gesicht bekommen habe. Man hätte auf ihr reiten können.


Gruß,
Robin
Letzte Änderung: 01 Apr 2018 19:28 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.