THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
18 Feb 2018 14:31 #510603
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7650
  • Dank erhalten: 18355
  • Champagner am 18 Feb 2018 14:31
  • Champagners Avatar
Das Wasserloch präsentiert sich so wie wir es die letzten male hier erlebt haben. Außer die untergehende Sonne die sich an der Wasseroberfläche spiegelt, sind nur ein paar andere Touris da, Tiere aber keine
Guggu :woohoo: - hast du unseren gemeinsamen Abend 2015 dort schon vergessen? :unsure: .


Denk mal drüber nach - hast ja jetzt jede Menge Zeit dazu ;) .

Ich wünsche euch eine wunderschöne Flucht aus dem Winter, es sei euch gegönnt, aber ein bisschen neidisch bin ich schon, wenn ich aus dem Fenster schaue :sick: !

Liebe Grüße und gute Reise - auch an Albert - von Bele :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 14:33 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Feb 2018 14:32 #510604
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 18 Feb 2018 14:32
  • CuFs Avatar
Kjære Gudrun, god tur!
Hilsen + klem
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Feb 2018 14:45 #510607
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Feb 2018 14:45
  • Guggus Avatar
Guggu :woohoo: - hast du unseren gemeinsamen Abend 2015 dort schon vergessen? :unsure: .

Hallo Bele, ich kann mich schon daran erinnern das wir zu später Stunde die Spitzmaulnashörner gesehen haben. Vor dem Essen haben wir genau so ins Leere geschaut wie diesmal. Ich war zu müde um nach dem Essen nochmals hinzugehen :blink:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Flucht aus dem Winter, es sei euch gegönnt, aber ein bisschen neidisch bin ich schon, wenn ich aus dem Fenster schaue :sick: !
Liebe Grüße und gute Reise - auch an Albert - von Bele :kiss: :kiss:

Hab lieben Dank für die guten Wünsche
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 14:46 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2018 15:07 #510610
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 5188
  • freshy am 18 Feb 2018 15:07
  • freshys Avatar
Liebe Guggu,
trotz ein bisschen Neid in den Mundwinkeln wünsche ich dir und Guggumann eine wunderschöne Reise nach SA. Irgendwann erfahren wir sicherlich, wohin genau es geht.
Auch wenn ich ziemlich still war, habe ich deinen Reisebericht genüsslich verfolgt, mal in Erinnerung schwelgend, mal vor Vorfreude auf meinem Bürostuhl hopsend, und werde mich bis zum Endsport gedulden.

Bis denne dann,
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2018 15:16 #510614
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 18 Feb 2018 15:16
  • Strelitzies Avatar
Liebe Guggu,

wie schön, dass der Guggumann doch bereit ist für ein neuerliches Südafrika. Vor Ort ist der Flug schnell vergessen! :)
Ich wünsche Euch schöne Tage, viele tolle Motive und Begegnungen - und freue mich auf die Weiterfahrt im März!

Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Feb 2018 15:53 #510624
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 18 Feb 2018 15:53
  • franzickes Avatar
Liebe Guggus,
erst mal DANKE fürs Weiterschreiben. Und dann aber sofort hinterher: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, in der nächsten Zeit eine Weile am Kap rumzustromern B) Ich glaube, das ist so ziemlich das Beste, was man in diesen Wochen machen kann und ganz ehrlich, wir könnten grad schon wieder mitkommen.
Es hat uns ja aber keiner gefragt und so wünschen wir euch einfach ganz herzlich eine wunder-volle Reise, eine gute und genüssliche Zeit und viele tolle Eindrücke. Kommt gesund und glücklich wieder nach Hause - wir springen Ende März wieder auf!
Viele Grüße
Ingrid und Helmut
(ich kann gar nicht verstehen, wie du den Namen des Hundes von Mobola vergessen konntest - oder mochte der keine Wurst :woohoo: )
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 15:54 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu