Stubsi238 Beiträge · seit 201316. Juni 2019 · Hallo liebe Bele,
entgegen meinen Vorschreibern würde ich das Thema Essen NIE vergessen 🙂 😉
Wir hätten gerne:
1 x Antipasti misto Nostrano
1 x Insalata Frutti di Mare
1 x Pizza Buongustaio
1 x Linguine Mari e Monti
Wir freuen uns schon sehr auf Büsnau 🙂 🙂 🙂
Bis dahin viele liebe Grüße
Stubsi
LUluckydaisy159 Beiträge · seit 200617. Juni 2019 · Hallo Bele, hallo Anje,
Bevor das Zaunpföschdle kommt,
für mich bitte
1 x Fungi Pleurotus alla Griglia
1 x Linguine Marine Monti
1 x Insalata Verde conncipolla
1 x Tartufo
Lieben Dank für die Mühe und Vorbereitung, ich freue mich sehr auf das Wiedersehen.
Grüßle aus dem Schwarzwald,
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
ChampagnerThemenstarter8'721 Beiträge · seit 201018. Juni 2019 · Hallo Zusammen,
auch wenn es den Anschein hat, als ob einige sich in Büsnau flüssig ernähren wollen 😗 😛 ("Haschu schon gefrühstückt?" Nee, keinen Tropfen...!") möchte ich doch diejenigen, die ihre Essensbestellung noch nicht abgegeben haben, freundlichst daran erinnern, dass am Wochenende "deadline" ist.
An alle, die schon bestellt haben: Ich konnte bei Bestellungen für Paare meistens nicht erkennen, welches Essen für wen ist, also bleibt am besten wenigstens solange zusammen, bis serviert wurde 😉 .
Achja - für die Neuen unter uns: es werden wie immer Listen auf den Tischen liegen (in Seniorenschriftgröße gedruckt 😛 , Lesebrille kann also stecken bleiben), auf denen Ihr eure Bestellung nachlesen könnt. Erfahrungsgemäß hat man das nämlich vergessen, bis es dann endlich soweit ist 😗 .
Die ganzen Extrawürste.... ähhhh.... -wünsche habe ich fein säuberlich notiert und Antje wird sie so an die Küche weitergeben. Wir übernehmen aber keine Garantie dafür, dass nachher auch alles stimmt!
Wenn Ihr Gerichte teilen wollt (wie oft geschrieben wurde), dann entweder von einem Teller zusammen essen oder vor Ort einen Teller nachordern.
So, ich glaube das war's für heute - ich freue mich schon 🙂
Liebe Grüße von Bele
CuF4'382 Beiträge · seit 201518. Juni 2019 · auch wenn es den Anschein hat, als ob einige sich in Büsnau flüssig ernähren wollen
Du, Du, es hat
nur den Anschein!
Friederike
Stubsi238 Beiträge · seit 201318. Juni 2019 · Moment mal. Gibt es neben dem „Vorglühen“ im Hotel, dem Italiener, der (teuren) Hotelbar und dem Überhöcklerfrühstück noch ein weiteres konspiratives Treffen? 😉 Gebt Bescheid, dann bringen wir gerne noch was Flüssiges aus der Eifel mit 😄 🤪
Tom2008188 Beiträge · seit 200819. Juni 2019 · Hallo Bele,
noch schnell vor dem Meldeschluß 🙂 , kommt hier unsere Essensbestellung:
- Tagliatelle al Salmone
- Insalata della Casa
Wir freuen uns schon sehr.
Viele Grüße,
Thomas und Birgitta
H.Badger1'826 Beiträge · seit 201619. Juni 2019 · Hallo Bele,
schnell noch jet zo müffele für uns vier:
Linguini Mari e Monti
Pizza Margherita
Spaghetti alla Bolognese
Penne di Pesto
Vielen Dank und auch wir freuen uns schon gewaltig.
LG
Sascha
Website:
www.picturesgonewild.de
SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025 / Madagaskar 2026
Alle Reiseberichte unter:
https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201419. Juni 2019 · Hallo liebe Bele,
auch wir wollen noch rechtzeitig unsere Essenswünsche abgeben.
Ingrid und ich nehmen eine Pizza Diavolo ohne Paprika dafür mit Zwiebeln und Sardellen.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
ChampagnerThemenstarter8'721 Beiträge · seit 201019. Juni 2019 · Tinochika schrieb:Hallo liebe Bele,
auch wir wollen noch rechtzeitig unsere Essenswünsche abgeben.
Ingrid und ich nehmen eine Pizza Diavolo ohne Paprika dafür mit Zwiebeln und Sardellen.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Hallo Ihr Zwei, ich hatte vorhin erst Ingrid auf einem anderen Kanal angefunkt, also bitte nicht wundern!
Eine Frage: Ihr nehmt jeder eine Pizza, richtig? Oder eine zusammen?
LG Bele
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201420. Juni 2019 · Hallo Bele,
natürlich jeder eine.
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Rochadekoenig6 Beiträge · seit 201920. Juni 2019 · Hallo,
hier noch unsere Essensbestellung : Lasagne und Pizza Diavolo...
Namibia 2012 / 2014-15 / 2017 / 2019 / 2021
Panini257 Beiträge · seit 201622. Juni 2019 · Last minute noch unsere Essensbestellung:
Vorspeise: 1x Insalata Frutti di Mare
Hauptgerichte: 1x Linguine allo Scoglio, 1x Seppioline alla Griglia
Wir freuen uns auf euch!
ChampagnerThemenstarter8'721 Beiträge · seit 201022. Juni 2019 · Super - jetzt habe ich tatsächlich alle Bestellungen beieinander - danke 😘 !
Nun geht das Ganze an Antje, die sich mit dem Lokal in Verbindung setzen wird (auch wegen der Extras 😉 ).
Außerdem wird sie uns wieder diese Super-Duper-Namensschilder machen, die ohne Rückstände fantastisch auf den Klamotten kleben!
Ich sag's jetzt schon mal: Fotobücher, Karten, Routenideen usw. nicht vergessen !!!
Aber wir werden uns kurz vorher sicher noch einmal melden - bis dahin liebe Grüße von Bele
fiedlix549 Beiträge · seit 201622. Juni 2019 · Champagner schrieb:Super - jetzt habe ich tatsächlich alle Bestellungen beieinander - danke 😘 !
liebe Grüße von Bele
Der Dank gehört euch liebe Bele und Antje 😘 !
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
franzicke2'085 Beiträge · seit 201230. Juni 2019 · Liebe Sabine (Applegreen),
jetzt hab ich noch mal deinen Beitrag vom 25. März zum Überhöckler-Frühstück ausgekramt und festgestellt,
dass wir nicht auf deinen Listen sind - also weder bei den NICHT-Frühstückern, noch bei den NICHT-Übernachtern, aber Frühstückern.
Damit es vor Ort keine Verwirrungen gibt: Wir sind Heimschläfer, also NICHT-Übernachter und auch NICHT-Frühstücker (das wird uns sonst ein bisschen viel Höcklerei 😎 ) Aber wir freuen uns tierisch drauf, am Samstagabend mit euch und vielen anderen zusammenzuhocken. Alles klar? Danke für deine Organisationsenergie!
Viele Grüße aus dem heißen Süden
Ingrid
BJmaniac121 Beiträge · seit 201330. Juni 2019 · Für eine offizielle Anmeldung waren wir ja nach endgültiger Terminklärung zu spät dran, wir werden aber evtl. auf einen Absacker noch vorbeischauen. Hoffen wir mal, dass die Deutsche Bahn mitmacht. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen......
Hanne6'152 Beiträge · seit 200603. Juli 2019 · hallo liebe Büsnau Freunde,
wollte mal fragen, wann trudelt ihr so im Hotel ein....... vielleicht kann man sich ja schon vor dem Abendessen bisschen zusammen setzen, denke dort wird eine Möglichkeit sein, um einen Kaffee oder bei dem tollen Wetter einen Eiscafe trinken.
Ich freue mich auf das Treffen und bis dahin grüsst Euch alle herzlichst
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Applegreen1'796 Beiträge · seit 201403. Juli 2019 · Hallo Hanne,
bei den letzten Malen waren wir schon recht zeitig am Start 😄
So ab 14.00 Uhr trudeln schätze ich, werden die ersten eintrudeln. Zu übersehen ist die Ansammlung dann auch eher weniger - das Hotel ist recht überschaubar.
Und klar sitzen wir vorher auch bereits beisammen. Neben Kaffee und Kuchen hat das Hotel auch eine kleine Vesperkarte.
Ich habe im Hotel bereits Bescheid gegeben, dass wir uns vorab entweder in der Lobby oder bei schönem Wetter draußen zusammen sitzen werden - es gibt einen netten Außenbereich vor dem Hotel - und habe auch gleich gebeten, die Bar für den späten Abend offen zu halten 😗
Liebe Grüße bis dahin und allen eine gute Anreise!
Sabine
Hanne6'152 Beiträge · seit 200603. Juli 2019 · liebe Sabine,
Du denkst ja an alles, draussen , drinnen , Bar, und dann noch zum Abschluss ans Überhöcker-Frühstück, vielen Dank fürs organisieren.
Das ist schön, wir werden frühzeitig da sein.
Bis Samstag liebe Grüsse von
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Clamat1'425 Beiträge · seit 201303. Juli 2019 · Hi,
Wir werden mit unserem WoMo auch etwas früher auf dem Parkplatz der Pizzeria eintrudeln. Wer möchte, kann gerne auf eine Malariaprophylaxe vorbei kommen 😛 .
Da wir aber nur ein 2-Personen Haushalt sind, bitte Glas und Sitzgelegenheit mitbringen.
Dann bis Samstag. Wir freuen uns
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/