Eulenmuckel schrieb:Hallo zusammen,Menno 😊 😐 Nur weil ich schon am frühen Morgen ein bisschen Fantasie walten lasse, schmierst du mir das gleich aufs Butterbrot 😠 Und eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass sich auch irgendein Oliver hier im Forum für das Foto interessiert hat - nur outet sich halt nicht jeder als Mitleser 😛 Sorry Robin für die falsche Anrede 😊
wenn wir eines nicht gedacht hätten, dann, dass ihr euch so für das Zebra-Foto interessiert. Robin, Bele und noch dieser unbekannte Oliver. 😉 😗
@Bele:UNBEDINGT! 😗 Das mit den Füßen auf dem Tisch können wir demnächst ja mal üben 😛 !
Tut uns leid, dass du keinen gemütlichen Urlaub hattest. Das muss unbedingt besser werden!
Ich hab' mich heute früh über das letzte Kapitel übrigens herrlich amüsiert - fröhlich sollst du ins Wochenende starten (okay, den Vormittag heute blende ich mal eben aus...) 😄 ! Danke auf jeden Fall für die gute Unterhaltung - und die Rennnatterfotos sind toll! 🤩
Zum Geier: er ließ mich heute in aller Frühe schon den neuen Roberts und den Raptor Guide aus dem Regal ziehen. Die beiden Bücher sind sich nicht ganz einig: beim Raptor Guide hat der adulte White-backed Vulture auf der Zeichnung exakt die Flügelunterseiten wie bei eurem - beim Roberts sind die Zeichnungen der verschiedenen Altersstufen zwar höchst interessant, aber in diesem Fall eher verwirrend 🙄 . Auch passt bei eurem Geier ja weder das Auge noch der Nacken - soweit man das auf dem schlechten Foto ( 😄 das war für den Oliver 😛 ) überhaupt erkennen kann!
Was meint denn Prof.Dr.E. dazu?
Liebe Grüße von Bele