Wow, Tanja, du passt ja gut auf 🤩 ! Und stimmt, auch bis zu mir hat es Teil 2 von Nxai Pan nicht geschafft 😕 !
Mal schaun, wann Carsten nachliefert 😎 !
LG Bele
Mal schaun, wann Carsten nachliefert 😎 !
LG Bele
bei Eurem Bericht bin ich natürlich auch mit dabei wie immer, ich bin ja auch schon oft auf Euren Spuren gewandelt und durch Eure Berichte inspiriert wordenHi Alexa ! ja da freue ich mich aber wirklich 🙂
Schade, dass Ihr in Kronau nicht dabei seid, hätte Euch sehr gerne mal persönlich kennengelernt!Irgendwie soll es nicht sein 😕 Irgendwann lernen wir uns nochmal kennen, am besten in Afrika, oder ? 😉
auch ich lese fleißig bei deinem tollen Bericht mit. Allerdings bin ich grad total verwirrt. Bei mir springt dein Bericht von dem Eintrag -> Dienstag, den 01.03.2016 Dombo Farm Ausflug Nxai Pans Teil 1 -> zum 2.3. wo ihr Dombo verlasst und es fehlt der Teil 2 von Nxai Pan mit den Baobabs?Treffer, versenkt 😕 🙄 😣
Scheinbar vermisst die aber sonst keiner? Hilfe? Mein Rechner kaputt? Brauch ich ne neue Brille?Aua, Aua 😕 😣
Doch, doch, vermisse ich auch. Man hat sich hier mit Fotos hochladen, verkleinern, Quali etc. verzetteltGut jetzt ! 😉 Mannmann........ 🙂 😉
Wow, Tanja, du passt ja gut auf 🤩 ! Und stimmt, auch bis zu mir hat es Teil 2 von Nxai Pan nicht geschafft 😕 !Bele, jetzt will ich Dich doch mal gerne von ganzem Herzen für Deine Geduld und Nachsicht loben 😛 Das zeigt wahre Größe 😎 😉
Mal schaun, wann Carsten nachliefert
Da kommen tolle Erinnerungen bei uns hoch, denn schon die Anfahrt nach Xaro ist herrlich.Für Xaro möchte ich mich gerne bei Dir bedanken. Ich habe wie doof nach Infos gegoogelt, aber den Hauptauschlag hat Dein Reisebericht gegeben.
Und der Ausblick von der Terrasse einfach ein Traum.
Ihr hattet sogar das selbe Zelt wie wir in der Xaro Lodge 🤩 !Hattet Ihr auch den Hörnchenbesuch im Zelt ?
Gibt es Donovan nicht mehr als Manager?Der hatte wohl Urlaub und Jason ist ein Kumpel von ihm, der nun dauerhaft dort arbeitet.
Langsam wird es auch bei uns wieder Zeit für Urlaub und hoffen dein Bericht kann die Zeit noch gut überbrücken. Schade, dass wir uns in Kronau nicht kennen lernen können!Schade, das nächste Mal vielleicht wieder !
bin eben erst bei Heike und Uli angekommen!Hi Strelitzie ! Herzlich willkommen 🙂
Schöne Erinnerungen wurden geweckt!
Jetzt kann ich Deine Bilder auch wieder sehen - zwischenzeitlich wurden Text und Fotos gerüttelt und geschüttelt. Das war keine rechte Lesefreude bei meinem lahmen Internet.Schön, dass es wieder besser funktioniert !
Ich steige auch noch schnell zu. Bin gespannt auf "Kasane Self Catering" - da sind wir im Mai auch... Ich hoffe ja nicht, dass es so furchtbar war, dass Ihr die Unterkunft gewechselt habt???!!Keine Sorge ! Unser Umzug hatte in erster Linie mit dem Wetter und den im Kasane Self Catering fehlenden AUfenthaltsmöglichkeiten bei schlchtem Wetter zu tun. Die Eigentümer waren sehr nett und entgegenkommend. Sie sind gerade dabei, einen Pool zu bauen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Preis Leistung ist für Kasane echt OK.
casimodo schrieb:Kurze Zeit später halten wir vor den satt im grün stehenden Baines Baobabs.Wau!
Bei den Bildern von der Xaro Lodge könnte ich gerade Pipi in die Augen kriegen 🙁Hallo Maria, Danke fürs Lob 😊 xaro war superschön, aber iIhr werdet einen anderen schönen Platz gefunden haben, oder ?
Ich habe nämlich im letztesJahr verzweifelt versucht diese zu buchen aber leider war sie
schon ausgebucht. Heul, heul . Wieder ein Grund mehr für eine weitere Reise nach Afrika. 🤪
gut, dass Du den Teil noch nachgeliefert hast, denn das sind ganz wunderschöne BilderDanke Dir 😘
Wau!Miauuu 😉 😛
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich dieselbe Gegend in der Trocken- und nach der Regenzeit ausschaut!Wir waren in 2008 auch schon mal in der Trockenzeit in der Gegend. Ein komplett unterschiedliches Bild. 😎
s wäre doch ein Jammer wenn ihr uns diese wunderschönen Fotos vorenthalten hättet.Danke Dir ! 🙂 😘 Uns hat der teil auch so gut gefallen und dieses endlose Grasmeer bekommst Du einfach nicht so fotograiert, wie es in Echt ist. 😐
Elis die nur zur Hälfte aus dem Grasland ragen bei ihre Wanderung durch die Ebene, Baobabs im grünen Kleid und ein strahlend blauer Himmel mit Polkadots. Das ist atemberaubend schön.
Ja, ich finde auch, das Warten hat sich gelohnt!Ab und zu muss man mir schon auf die Finger schauen 😕
Danke für´s Nachliefern!
Bin froh, dass ich doch keine neue Brille brauche!
Ich muss leider die Spielverderberin machen. 🙁Nein, ich bin doch über Feedback froh !
Die direkt geladenen Bilder (am Anfang des Reiseberichtes) kann ich gut in die Lightbox öffnen. Bei den über Imagehost geladenen Bildern öffnet sich bei mir nur ein neues Browser-Tab von imgbox.de mit einer Login-Aufforderung. Von dem Bild keine Spur... 🙄Vielleicht geht es doch 😕
Jetzt habe ich mal eine Frage. Wenn ich mir Bilder in einem Reisebericht in groß anschauen möchte (ich tue das sehr oft), dann stelle cih immer die Forenansicht 1 ein, weil mir die Sache mit der Lightbox zu umständlich ist und die Fotos in der Ansicht 1 sogar größer sind. Hast Du das schon einmal versucht ? Ich sehe aber gerne ein, dass das Geschmackssache ist. Hast Du meine Methode mal versucht ?
Irgendwie ist die Sache mit dem Imagehost nicht ganz optimal... Ist da noch etwas zu machen?
casimodo schrieb:Vielen Dank Carsten für dieses Foto - da bekomme ich endlich mal eine Vorstellung von der Größe der Baobabs durch den Vergleich mit dir und Uli 🙂 !
Insgesamt hattet Ihr da ja den Hammer-Himmel!!! 🤩