SEsezuna4 Beiträge · seit 201817. Nov. 2019 · Liebe Sabine,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe mir das mit dem Übernachten überlegt, werde aber doch ins Remstal heimfahren (Hund zuhause).
Gruß Regina
SEsezuna4 Beiträge · seit 201817. Nov. 2019 · Liebe Bele,
wir waren wahrscheinlich sogar mit der gleichen Gesellschaft unterwegs... Hummeldumm lässt grüßen, war aber trotzdem schön.
bis Büsnau
Gruß Regina
Seali2205 Beiträge · seit 201918. Nov. 2019 · Hallo Sabine,
wir haben im Hotel mit Frühstück gebucht. Die hatten uns leider nicht auf die Frage nach Kapazitäten aus dem Kontingent geantwortet. Da hab ich einfach extra gebucht. Die fragt sich nur ob es das gleiche Frühstück ist.
Jedenfalls müssen wir nicht hungern...
Gruss
Stephan und Karoline 🙂
Applegreen1’796 Beiträge · seit 201419. Nov. 2019 · Seali220 schrieb: Die fragt sich nur ob es das gleiche Frühstück ist.
Hallo Stephan und Karoline,
es ist das gleiche Frühstück - ich gebe nur die Teilnehmerzahl weiter, damit im Frühstücksraum ausreichend
Tische und Plätze für die Gruppe reserviert werden 😎
Danke für die Info und bis Samstag!
Viele Grüße
Sabine
Tanja794 Beiträge · seit 200621. Nov. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje, liebe Sabine,
ich hatte es Bele privat schon geschrieben: leider muss ich für Büsnau absagen. Ich wäre gerne gekommen, aber es geht leider nicht. Ich hoffe, wir sind nächstes Jahr im Sommer wieder dabei.
Habt viel Spaß!
Liebe Grüße von Tanja
Lois218 Beiträge · seit 201522. Nov. 2019 · Hallo Ihr Lieben,
es tut uns soooooo leid, aber jetzt müssen wir ganz kurzfristig für morgen absagen 🙁
So eine kurzfristige Absage ist ja überhaupt gar nicht unsere Art, aber ich muss morgen arbeiten, das hat sich heute ganz unerwartet ergeben. Ich konnte es mit aller Jammerei nicht abwenden und ich hab mir echt richtig viel Mühe gegeben... 😣
Ganz traurige Grüße aus Augsburg
Sandra & Richard
ChampagnerThemenstarter8’799 Beiträge · seit 201022. Nov. 2019 · Hallo Tanja, Uwe, Sandra und Richard,
schade, dass es nun doch nicht klappt bei euch 🙁 . Ich habe eure Abmeldung an Antje weitergeleitet, sie klärt dann die Abbestellung des Essens mit dem Lokal.
Hoffentlich dann bis zum nächsten Mal - liebe Grüße von Bele
sphinx1’625 Beiträge · seit 201523. Nov. 2019 · Liebe Reiseverrückte in Büsnau
Wir wünschen Euch wieder tollen Austausch, viele Ideen für neue Reisen, gute Ausarbeitung von Plänen und einfach ganz viel Spaß in großer Runde!
Wir sind leider nicht dabei, weil wir ausprobieren „mussten“ ob Konnis und Silkes Sichtungsfee-Bestechungs-Willi auch bei roten Pandas wirkt (klaro funktionierte der Zaubersaft!) und erst seit gestern spät Nacht wieder daheim sind.
Elisabeth und Christian
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
fiedlix556 Beiträge · seit 201623. Nov. 2019 · sphinx schrieb:
Wir sind leider nicht dabei, weil wir ausprobieren „mussten“ ob Konnis und Silkes Sichtungsfee-Bestechungs-Willi auch bei roten Pandas wirkt (klaro funktionierte der Zaubersaft!) und erst seit gestern spät Nacht wieder daheim sind.
Elisabeth und Christian
Hallo Elisabeth,
jetzt wollte ich dich schon fragen ob ihr zu viel vom guten Willi erwischt habt, weil eure Pandas rot waren. 😄
Aber, nun bin ich schlauer, es gibt sie wirklich. Wieder was gelernt !
Schade, dass ihr nicht dabei seid! Gutes Eingewöhnen und noch ein schönes WE wünsche ich euch.
lieben Gruß Elke
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
CuF4’388 Beiträge · seit 201523. Nov. 2019 · An alle Büsnauteilnehmer denke ich heute etwas neidisch und wünsche Euch vergnügte Stunden!
Viele Grüße
Friederike
Do287 Beiträge · seit 201323. Nov. 2019 · Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein 🙂 .
Hanne6’155 Beiträge · seit 200624. Nov. 2019 · liebe Antje, liebe Bele, liebe Sabine,
wir sind wieder zuhause und wollten uns bei Euch ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation und bei allen dabeigewesenen Fomis die zu guter Stimmung, Unterhaltung und Informationen beigetragen haben, wie hat Hänschen immer gesagt -
das war Spitze - das finden Werner und ich auch.
Euch allen eine gute Heimreise und eine gemütliche Adventszeit das wünschen
Hanne und Werner
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
freshy3’883 Beiträge · seit 201124. Nov. 2019 · Auch wir sind wieder daheim!
Ich schließe mich dem Kommentar von Hanne und Werner an. Ab jetzt kann ich meine "ausgefranzte" Klappe halten, denn mit dem PC lässt es sich bequem tonlos kommunizieren 😄 .
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit den vielen, vielen GesprächspartnerInnen von gestern Abend und heute beim Frühstück. Schön war's!
@Antje, Bele und Sabine: Versteht ihr die indirekte Aufforderung??? 😗
Liebe Grüße
freshy und ihre "bessere" Hälfte
bayern schorsch3’390 Beiträge · seit 200924. Nov. 2019 · ... die Nächsten, die sich zurückmelden ...
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen (war aber auch so gut wie kein Verkehr) und uns hat´s sauguat gefallen, obwohl´s keinen Schweinsbraten gab. 😄 🤩
Bele, Antje und Sabine - Euch ganz herzlichen Dank für die Organisation! 😘 😘 😘
Es war schön, Euch ALLE wieder mal zu sehen.
Herzliche Grüße
der bayern schorsch und die schorschine
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
loeffel1’417 Beiträge · seit 201324. Nov. 2019 · Auch wir melden uns von daheim, sagen "Danke" an Bele, Antje Sabine und das Team der Trattoria.
Es hat uns wieder einen Riesenspaß gemacht, "alte" und "neue" Fomis zu treffen, zu schwätzen und von Reisen im allgemeinen und Afrikareisen im besonderen zu schwelgen 🙂 .
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße
Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Trou in Duine27 Beiträge · seit 201924. Nov. 2019 · ......Auch von uns ein dickes Dankeschön für die herzliche Aufnahme..... 😘
Wir waren als „Neue“ natürlich gespannt wie Flitzebogen, ob wir in so einer gewachsenen Gemeinschaft Anschluss finden. Aber wir wurden wirklich sehr herzlich aufgenommen und hatten einen sehr schönen, interessanten, herzlichen, kurzweiligen und wiederholungswürdigen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächsten Treffen und auf eventuelle Kontakte bis dahin. 😗
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Susanne und Joe
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
Dandelion555 Beiträge · seit 201724. Nov. 2019 · Liebe Fomis,
wir sind ebenfalls wohlbehalten daheim eingetrudelt und hocken nun auf dem heimischen Sofa, ein wenig müde, aber sehr zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht 🙂
Wir fanden es auch wieder ganz prima.
Das Begrüßungstreffen, der Spaziergang zur Trattoria, das Vorglühen am Erdmännchen-Womo, der gemütliche Abend bei gutem Essen, leckeren Getränken und angeregten Gesprächen, der Absacker in der Bar und last but not least die Überhöckler- Runde -
alles liebgewonnene Rituale einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Unser herzlichster Dank geht ans Orga-Team, Claudia und Matthias für die Malaria-Prophylaxe, die Jungs und Mädels der Trattoria und ans Hotel sowie auch an jeden einzelnen von euch, der gekommen ist und Spaß mit uns hatte 🤩 :
Bis zum nächsten Treffen, passt alle gut auf euch auf und genießt eure Reisen, wo immer sie euch hinführen werden.
Liebe Grüße von
Wolfgang und Kordula 🙂
Panini257 Beiträge · seit 201624. Nov. 2019 · Liebe Bele und liebe Antje,
das Treffen ging wieder viel zu schnell vorüber, so dass wir nur mit einem Teil uns austauschen konnten. Wir haben es wie immer sehr genossen.
Danke euch für die Organisation und Danke allen für die netten Gespräche.
Viele Grüße
Simon und Diana
Old Women1’545 Beiträge · seit 201324. Nov. 2019 · Hallo, ihr Lieben,
obwohl ich noch lange bis nach Hause brauchen werde 😗 auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Organisatoren. Es war wie immer nicht nur sehr gesellig, sondern auch sehr informativ. Wenn ich Reinhard erzähle, was ich mir an Ideen alles so notiert habe, wird er es bedauern, mich von dem Besuch dieses Treffens nicht abgehalten zu haben. So wird das nämlich nie etwas mit Alaska..... 😐 😗 .
In diesem Sinne, bis zum hoffentlich nächsten Mal
Herzliche Grüße
Beate
franzicke2’085 Beiträge · seit 201224. Nov. 2019 · Liebe alle,
zum ersten Mal war ich allein in Büsnau,
zum ersten Mal war ich wirklich von Anfang an in Büsnau,
zum ersten Mal war ich (zusammen mit Matthias) die Letzte in Büsnau,
zum ersten Mal war ich noch in der Hotelbar auf einen Absacker.
Und wie jedes Mal bin ich die kurze Strecke nach Hause gefahren mit dem Gefühl und auch mit der Gewissheit, mit vielen, auf die ich mich sehr gefreut habe, gar nicht gesprochen und viel zu wenig Zeit gehabt zu haben.
Fürs nächste Mal muss also eine andere Strategie her - und umso mehr freu ich mich jetzt schon aufs 12. Schwäbische Forumstreffen in Büsnau!
Ganz herzlichen Dank an Antje und Bele und Sabine, dass ihr das immer wieder möglich macht!
Und ein Extra-Danke an Clamats und ans Trattoria-Team - die machen das einfach toll.
Schön war's! Viele Grüße
Ingrid (mit Helmut)