THEMA: Namibia 2019: Zwischen Spitzkoppe und Sambesi
05 Mär 2020 09:15 #581792
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 05 Mär 2020 09:15
  • Guggus Avatar
Hallo Betti,

hach, ist das wieder schön :P . Dieses Kapitel könnte auch unsere Freundin mit dem Löwenherz gewidmet sein.
Hoffentlich liest sie mit. ;)

Den vielen mageren Tieren tun mir schon leid, ich hoffe die Regenzeit hat jetzt Linderung für Mensch und Tier gebracht.

Ansonsten bleibt zu sagen: Wer es kann, der kann es halt – Fotografieren und Schreiben. Danke euch beiden. :) :)

Ich freue mich auf die weitere Tour mit euch.

Grüßle von
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 05 Mär 2020 09:17 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke, Beatnick
05 Mär 2020 09:54 #581803
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1383
  • Dank erhalten: 4019
  • Flash2010 am 05 Mär 2020 09:54
  • Flash2010s Avatar
Hallo liebe Bettina,

jetzt muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden :) Momentan bin ich ganz wenig im Forum unterwegs, eigentlich nur wegen ein paar tollen Berichten und bei deinem lese ich ganz begeistert mit. Mir war klar, dass ihr wieder super Aufnahmen zeigt und ich bin wirklich überrascht, wie ihr Namibia in dieser schlimmen Trockenheit trotzdem so lebendig eingefangen habt. Die mageren Oryx sprechen schon für sich. Bereits im Juni konnte man sich nicht vorstellen, von was die Tiere sich bis zum nächsten Regen noch ernähren sollen. Zum Glück sieht es aktuell etwas besser aus.

Und ich liebe deinen Schreibstil, das muss ich auch noch sagen!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
05 Mär 2020 11:10 #581812
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 05 Mär 2020 11:10
  • Netti59s Avatar
Liebe Bettina,

ich möchte einfach nur 100000000000000000x auf den Danke Button drücken, so schöne Löwenbilder. Sowas erleben zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes.

LG von der Netti, die sich auf viel mehr Etosha freut ;)
Letzte Änderung: 05 Mär 2020 11:13 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
05 Mär 2020 11:47 #581821
  • Didi on Tour
  • Didi on Tours Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 54
  • Didi on Tour am 05 Mär 2020 11:47
  • Didi on Tours Avatar
Liebe Bettina,

sagenhaft schöne Löwenfotos im Etosha - da steigt unsere Vorfreude. Auf das frühe losfahren hoffe ich auch, dass wir das schaffen.
LG
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
05 Mär 2020 13:32 #581828
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 05 Mär 2020 13:32
  • franzickes Avatar
Guggu schrieb:
Dieses Kapitel könnte auch unsere Freundin mit dem Löwenherz gewidmet sein. Hoffentlich liest sie mit. ;)
Sie liest mit :kiss: Wie schön, dass du an mich gedacht hast - ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mich gemeint hast :silly:

Liebe Betti,
tatsächlich hab ich sofort, gedacht, dieses Kapitel hast du für mich geschrieben und bebildert B) um mir die letzten Etosha-Zweifel zu nehmen - was soll ich sagen: überzeugt! Und genau so hätte ich das dann auch gerne Anfang Oktober :lol:
Viele Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
06 Mär 2020 08:38 #581897
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 8132
  • Beatnick am 06 Mär 2020 08:38
  • Beatnicks Avatar
Guten Morgen ihr Lieben,

Guggu schrieb:
Dieses Kapitel könnte auch unsere Freundin mit dem Löwenherz gewidmet sein.

:) ;)

Guggu schrieb:
Den vielen mageren Tieren tun mir schon leid, ich hoffe die Regenzeit hat jetzt Linderung für Mensch und Tier gebracht.

Da bin ich sicher! Allerdings waren wir erstaunt, in welch guter Verfassung die meisten Tiere trotz der Dürre doch waren.

Guggu schrieb:
Ansonsten bleibt zu sagen: Wer es kann, der kann es halt – Fotografieren und Schreiben. Danke euch beiden.

:kiss:

Flash2010 schrieb:
Momentan bin ich ganz wenig im Forum unterwegs, eigentlich nur wegen ein paar tollen Berichten und bei deinem lese ich ganz begeistert mit. Mir war klar, dass ihr wieder super Aufnahmen zeigt und ich bin wirklich überrascht, wie ihr Namibia in dieser schlimmen Trockenheit trotzdem so lebendig eingefangen habt. Und ich liebe deinen Schreibstil, das muss ich auch noch sagen!

Wow, das ist mal eine ganze Reihe toller Komplimente, vielen Dank Laura! Ich weiß, dass ihr den Etosha auch sehr mögt und bin wirklich heilfroh, dass es diesmal ergiebig regnet. Ich freue mich sehr, dass du mitliest!

Netti59 schrieb:
Sowas erleben zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes. LG von der Netti, die sich auf viel mehr Etosha freut ;)

Kriegste, Netti B)

Didi on Tour schrieb:
sagenhaft schöne Löwenfotos im Etosha - da steigt unsere Vorfreude. Auf das frühe losfahren hoffe ich auch, dass wir das schaffen.

Das solltet ihr hinkriegen, Didi ;) Es lohnt sich. Vielen Dank für das Bilderlob!

franzicke schrieb:
tatsächlich hab ich sofort, gedacht, dieses Kapitel hast du für mich geschrieben und bebildert

Hab ich - hab auf jeden Fall sehr an dich gedacht ;)

franzicke schrieb:
Und genau so hätte ich das dann auch gerne Anfang Oktober

Verstehe. Ist vorbestellt. Nebrownii morgens und abends immer eine sehr gute Adresse, aber das weißt du wahrscheinlich selbst...


Ich wünsche euch einen schönen Tag, am Wochenende fahren wir dann weiter.
Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010