THEMA: Namibia Okt 2018-von der Wüste zu den Wasserwelten
05 Mär 2019 09:11 #550063
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 05 Mär 2019 09:11
  • Reisehummels Avatar
Guten Morgen liebe Tina,
euer Bootstripp ist ja etwas ganz Spezielles und geht sicherlich als einmaliges Erlebnis in eure Reisen ein. Deine Erzählung hat mich gefesselt, die Vielzahl der Tiere entlockten mir ein Wau der Begeisterung. Was für tolle Sichtungen in dieser kurzen Zeit.
Wenn ich nur halb so viele Tiere bei unserem ersten Tripp nach Botswana sehen werde, bin ich schon happy.
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei euch weiter geht. Du hast in jedem Teil irgendetwas besonderes berichtet. Ihr dreht eine
tolle, eindrucksvolle und einmalige Runde, die keine Wünsche offen lässt und sicherlich als Nichtvergessen in Erinnerung bleibt.
Danke für deine ausführlichen und kontinuierlichen Berichte.
LG
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
05 Mär 2019 09:26 #550065
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 05 Mär 2019 09:26
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen liebe Tina,

jetzt weiß ich, was du mit "Es folgt noch ein Highlight" meintest. Besser geht es wahrscheinlich nicht, unglaublich schön geschrieben. Ich glaubte mich auch Im Elefantenparadies ;) danke dafür. Die Bootstour erinnerte mich sehr stark an unsere Nilkreuzfahrt … nicht zu vergleichen, aber es hat schon etwas lautlos dahin zu schippern und das treiben am Ufer zu beobachten.

Ach ja ………………… noch 150 Tage ;) ;)
LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
05 Mär 2019 13:48 #550106
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 05 Mär 2019 13:48
  • Lotusblumes Avatar
@Liebe Marion,
vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte! Die kleine Kreuzfahrt war sicher ein Highlight unserer Reise und bleibt unvergessen.

@Liebe Netti,
auch an dich ein dickes Dankeschön! 150 Tage gehen schnell vorbei, genieße die Vorfreude.


Zwischendurch auch ein Dankeschön an alle Danke-Button-Drücker!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2019 14:05 #550113
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 05 Mär 2019 14:05
  • CuFs Avatar
Hallo Lotusblume,
der "kaum zu erkennende Reiher" dürfte auch ein Schlangenhalsvogel sein und der unbenamste mit den riesigen Augen ist ein Wassertriel (Water Thick-knee).
Wir sind zwar bisher lieber Reisende in der Campingliga gewesen, aber diese Tour mit der Pangolin hat was.....
Viele Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 14:05 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
05 Mär 2019 14:12 #550118
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 05 Mär 2019 14:12
  • sphinxs Avatar
Mensch Tina, bereits als Du die Bootstour angekündigt hast, dachte ich mir, das wäre was für uns. Nach Deiner Schilderung und den Fotos will ich sofort wieder auf Tiersafari in Afrika..........Danke fürs Teilen. Auch ein paar andere Stationen habe ich mir inzwischen notiert-fehlt nur noch die Kleinigkeit wann!
Nochmal Danke und viele Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume
05 Mär 2019 14:19 #550121
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 05 Mär 2019 13:48
  • Lotusblumes Avatar
@ Liebe Frederike,
aha, ein Wassertriel - noch nie gehört :dry: Dankeschön!
Die Bootstour mit der Pangolin war einfach nur toll und ich gönne jedem, so etwas einmal zu erleben! Ich bin mir 100 % sicher, dass es auch euch gefallen würde.

@ Hallo Elisabeth,
schön, wenn ich etwas zu deiner Urlaubsplanung beitragen kann und herzlichen Dank für dein feedback.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.