THEMA: CuFs 8wöchige Antiviruskur,erfolgreich oder nicht?
02 Mär 2018 12:38 #512620
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 02 Mär 2018 12:38
  • CuFs Avatar
Liebe Beate,
Ihr wart aber dennoch tapfer und habt ein paar schöne Vögelchen abgelichtet.
...komisch, nicht, wie einen das Vögelgucken beruhigt. Es ist mir (F) manches Mal fast vor mir selbst peinlich, welche Glücksgefühle aufdümpeln, wenn ich einen Vogel - auch am heimischen Futterhaus -beobachten kann. Die Erlenzeisige und grazilen Schwanzmeisten, die wir aktuell hier haben, euphorisieren mich geradezu - und wie bunt die Buchfinken schon sind.....
Liebe Freshy,
Wir hatten das Problem mit dem Lärm vor Jahren bei der Island Safari Lodge
dort haben sie überall Zettel mit bunten Zeichen hängen, daß man Lärm je nach Pegel und Richtung melden soll. Na ja, wenn's hilft. Ganz so laut war es während unserer Aufenthalte dort 2017 allerdings nicht wie in der Okavango River Lodge.
danke für den Hinweis auf Maun Rest Camp.
Als wir dort vorbuchten, hatten wir eine sehr nette Dame, deren Englisch allerdings mit unserem schlecht kompatibel war B) B) ,
leider hatten wir uns die Nummer der Campsite nicht schriftlich bestätigen lassen.
Euch beiden liebe Grüße
CuFs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
02 Mär 2018 12:45 #512622
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 02 Mär 2018 12:45
  • Applegreens Avatar
Hallo liebe CuFs,

ich bin nun auch wieder dabei - tolle Vogel- und auch sonstige Sichtungen hattet Ihr bis hier :) Auf die lärmende Nachbarschaft hätten wir auch verzichten könnten :blink:

Ich hoffe sehr, von nun an konntet Ihr wieder Ruhe und die Geräusche der Natur genießen.

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2018 16:44 #512688
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 02 Mär 2018 12:38
  • CuFs Avatar
Liebe Sabine,
Du hattest heute ja einen Forum-Großkampftag ;) ;)
Dankeschön!
CuFs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
02 Mär 2018 17:12 #512697
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 02 Mär 2018 17:12
  • Elsas Avatar
Hi Friederieke,

na die Ecke kommt uns doch sehr bekannt vor, allerdings von der anderen Uferseite aus gesehen! Wir haben die Mucke am Vortag geniessen koennen, von der ISL aus. Aber sooooo schlimm war es garnicht, abends schon noch, klar, aber nachts war es dann irgendwann erstaunlich still. Schon am Nachmittag ging da richtig die Post ab. Aber ist ja kein Wunder, bei dem verlaengerten Feiertags-Wochenende.



LG,
Elsa
Letzte Änderung: 02 Mär 2018 18:30 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
02 Mär 2018 22:48 #512743
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 5188
  • freshy am 02 Mär 2018 22:48
  • freshys Avatar
Elsa schrieb:
Hi Friederieke,

na die Ecke kommt uns doch sehr bekannt vor, allerdings von der anderen Uferseite aus gesehen! Wir haben die Mucke am Vortag geniessen koennen, von der ISL aus. Aber sooooo schlimm war es garnicht, abends schon noch, klar, aber nachts war es dann irgendwann erstaunlich still. Schon am Nachmittag ging da richtig die Post ab. Aber ist ja kein Wunder, bei dem verlaengerten Feiertags-Wochenende.
LG,
Elsa

Exakt! Da werden Urlaubserinnerungen wach :angry: ! Okay, nicht die besten, dabei ist Botswana so ein spannendes Land.

LG freshy, die sicher ist, dass das kommende Wochenende weniger laut und turbulent wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
03 Mär 2018 13:04 #512802
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 02 Mär 2018 12:38
  • CuFs Avatar
Liebe Elsa,
na die Ecke kommt uns doch sehr bekannt vor, allerdings von der anderen Uferseite aus gesehen
...wir hatten den unbestreitbaren Vorteil, nur ein paar Meter entfernt vom Trubel zu sein :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Freshy,
LG freshy, die sicher ist, dass das kommende Wochenende weniger laut und turbulent wird.
...warten wir es ab......
Viele Grüße Euch beiden
CuFs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.