busko808 Beiträge · seit 201824. Sept. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje,
die letzte Runde mit euch hat uns so gut gefallen, dass wir uns hiermit gerne und mit viel Vorfreude anmelden möchten!
Wir sind gespannt auf eure "live-Berichte" zu den diversen Abenteuer die viele seit dem letzten treffen "überstanden" haben!
Essenswünsche werden nachgereicht.....gerne auch wieder in Afrikaans wenn gewünscht!!!
Vorfreudige Grüsse!
Eure buskos
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Gromi1'415 Beiträge · seit 201424. Sept. 2019 · Hallo Bele und Antje, das mal klappt es mit uns nicht 🙁 ... aber! wir werden an diesem Abend auf der Ghaub GF mindestens zwei Savanna auf euch trinken! 😁 Wir wünschen euch einen super Abend und hoffen auf das nächste Treffen
versichern die Margitta und der Ernst 😘 😘
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Susi651'128 Beiträge · seit 201124. Sept. 2019 · Ooooch menno 🙁 ,
wir hatten ja befürchtet im November würde es mit Büsnau bei uns nicht klappen weil wir in Südafrika sind und was is nu 🤨 .....aus Südafrika wären wir wieder zurück und jetzt klappt es nicht weil wir an dem Wochenende auf Helgoland sind.
Seeeeehr, seeehr schade, hat es uns doch bei unseren ersten schwäbischen Forumstreffen super gut gefallen. Wir hoffen dann mal auf nächstes Jahr und das 12. Treffen.
Viele liebe Grüße
Susi und Michael
Trou in Duine27 Beiträge · seit 201924. Sept. 2019 · Hallo liebes Orgateam,
wir (Joe und Susanne) sind noch ziemlich hier und würden sehr gerne mal nach Büsnau kommen. Gibts denn no a Plätzle für uns? Und muss/sollte man irgendwas mitbringen. (Ich las mal irgendwas von Fotobüchern...)?
Liebe Grüße Susanne
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
ChampagnerThemenstarter8'747 Beiträge · seit 201024. Sept. 2019 · Trou in Duine schrieb:Hallo liebes Orgateam,
wir (Joe und Susanne) sind noch ziemlich hier und würden sehr gerne mal nach Büsnau kommen. Gibts denn no a Plätzle für uns? Und muss/sollte man irgendwas mitbringen. (Ich las mal irgendwas von Fotobüchern...)?
Liebe Grüße Susanne
Hallo Susanne,
ja, es gibt noch Plätze (@ all: bei 80 Anmeldungen ist wieder Schluss!) und ich trage euch gerne ein 🙂 . Die Infos stehen alle auf Seite 1 (ja, gerne Fotobücher mitbringen) - vor allem bitte das mit der Essensbestellung genau durchlesen 😉 . Namensschilder werden "geliefert" - die holt man sich dann ab, wenn man ankommt, das ist für uns die einzige Möglichkeit zu sehen, ob alle da sind. Und wenn das der Fall ist, geben wir in der Küche den Startschuss für's Essen 😄 .
Solltet Ihr noch Fragen haben - immer her damit, wir "alten Büsnauer" gehen fälschlicherweise immer davon aus, dass alles ganz easy und klar wäre....
Liebe Grüße von Bele
Trou in Duine27 Beiträge · seit 201924. Sept. 2019 · Hallo Bele,
vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂
Die Essensbestellung reichen wir noch nach und auch ob wir noch zum Frühstück da sind. Das erledigen wir dann spätestens kommendes Wochenende 🙂
Fragen kommen bestimmt auch noch.....
liebe Grüße Susanne
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel!
busko808 Beiträge · seit 201825. Sept. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje,
da Susanne (trou in duine) bereits auf der Liste steht und wir nicht, gehe ich davon aus, dass wir aus Versehen übersehen worden sind?
Wir hoffen doch noch auf zwei (kleine) Plätzchen!
Liebe Grüsse,
Stephanie & Ulli
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
ChampagnerThemenstarter8'747 Beiträge · seit 201025. Sept. 2019 · busko schrieb:Liebe Bele, liebe Antje,
da Susanne (trou in duine) bereits auf der Liste steht und wir nicht, gehe ich davon aus, dass wir aus Versehen übersehen worden sind?
Wir hoffen doch noch auf zwei (kleine) Plätzchen!
Liebe Grüsse,
Stephanie & Ulli
🤩 😊 Ups, sorry - da seid Ihr mir irgendwie durchgerutscht! Und Ihr bekommt natürlich wie alle anderen ganz normale, und nicht nur kleine Plätzchen 😄 .
Danke, dass Ihr so gut aufgepasst habt 😘 !
Liebe Grüße von Bele
freshy3'883 Beiträge · seit 201127. Sept. 2019 · Wir kommen auch und wollen am Frühstück teilnehmen.
Kurz und bündig aus Sambia
freshy und ihre bessere Hälfte
ChampagnerThemenstarter8'747 Beiträge · seit 201027. Sept. 2019 · Hallo zusammen,
zunächst einmal herzlichen Dank für eure Anmeldungen (zum Teil über Dritte wegen Abwesenheit oder sogar direkt aus Sambia 😁 ) und auch die netten Abmeldungen (auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass wir dieses Fomis dieses Mal nicht sehen werden 🙁 ) 😘 .
Wir kopieren hier nochmal die Liste rein, damit alle auf dem neuesten Stand sind. Es hat demnach noch max. freie 14 Plätze. Sollte jemand doch nicht kommen können, bitte Bescheid geben, damit wir die Liste aktualisieren können. Prüft auch bitte, ob eure Namen stimmen oder ob wir euch nicht gar (wie schon geschehen 🙄 ) vergessen haben 🤩 .
Ein wunderschönes Wochenende wünschen Bele und Antje
Teilnehmerliste Stand 15.11.2019:
1. Antje (namibiafieber)
2. Bele (Champagner)
3. Ingrid (franzicke)
4. Ranger (franzicke)
5. Kordula (Dandelion)
6. Wolfgang (Dandelion)
7. Elke (fiedlix)
8. Uwe (fiedlix)
9. Martina (panther)
10. Ralf (panther)
11. Gabi (Gabi-Muc)
12. Hans-Gerd (Gabi-Muc)
13. Ulrike (Hillux)
14. Erwin (Hillux)
15. Konni (Daxiang)
16. Silke (Paiguai)
17. Matthias (fotomatte)
18. Beate (stubsi)
19. Hans-Jürgen (stubsi)
20. Beate (loeffel)
21. Stefan (loeffel)
22. Tanja (Tanja)
23. Uwe (Tanja)
24. Birgitta (tom2008)
25. Tom (tom2008)
26. Ruth (Eulenmuckel)
27. Uwe (Eulenmuckel)
28. Sandra (Lois)
29. Richard (Lois)
30. Simone (tigris)
31. Sabine (Applegreen)
32. Armin ( Applegreen)
33. Diana (panini)
34. Simon (panini)
35. Beate (Old Women)
36. Claudia (Clax)
37. Axel (Clax)
38. Petra (BJmaniac)
39. Gudrun (Guggu)
40. Albert (Guggumann)
41. Doro (Reisemaus)
42. Claudia (Clamat)
43. Matthias (Clamat)
44. Hanne (Hanne)
45. Werner (Hanne)
46. Katja (Fleur-de-Cap)
47. Utz (Fleur-de-Cap)
48. Conny (bayernschorsch)
49. Claus (bayernschorsch)
50. Anke (Luckydaisy)
51. Lada (Elotse)
52. Klaus (Elotse)
53. Dagmar (take-off)
54. Jürgen (take-off)
55. Stephanie (busko)
56. Ulli (busko)
57. Susanne (Trou in Duine)
58. Joe (Trou in Duine)
59. Mathias (Boto)
60. Gertraude (freshy)
61. Herbert (freshy)
62. Evi (Löwenseele)
63. Tine (Erdwölfe)
64. Andi (Erdwölfe)
65. Katja (Kathy_loves_Africa)
66. Marco (Marco_1311)
67. Stephan (seali220)
68. Karoline (seali220)
69. Regina (sezuna)
LolaKatze846 Beiträge · seit 201428. Sept. 2019 · Hallo Bele,
ups, durch Zufall gerade mal ins Forum reingeschaut und schon sooo viele Anmeldungen zum Forum.
Wir sind gerade noch in Island unterwegs und ich weiss noch nicht wirklich, ob wir Zeit haben, aber setzte uns (Hansi und Nina) doch bitte mal auf die Liste. Sollte es nicht klappen, melde ich mich rechtzeitig.
Liebe Grüsse aus Island
Nina und Hansi
PS.: Der Bestechungs-Sichtungs-Willi hat gestern gewirkt: Wir haben gestern tatsächlich Nordlichter gesehen 🤩
Stubsi239 Beiträge · seit 201305. Okt. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje,
bevor es im Trubel vor unserem Urlaub untergeht, hier schon mal unsere Bestellung:
1 x Carpaccio di Manzo e Rucola
1 x Insalata Frutti di Mare
1 x Pizza Buongustaio und
1 x Linguine Mari e Monti.
Nochmal vielen Dank für die Orga und wir sehen uns in Büsnau 🙂
Liebe Grüße
Stubsi
CuF4'382 Beiträge · seit 201505. Okt. 2019 · @Lola-Katze
Aber liebe Nina,
Der Bestechungs-Sichtungs-Willi hat gestern gewirkt: Wir haben gestern tatsächlich Nordlichter gesehen 🤩
..der Bestechungswilli wirkt doch nur bei lebenden Tieren 😎 . Ihr hattet einfach nur normales Glück!
Liebe Grüße Friederike
Löwenseele44 Beiträge · seit 201912. Okt. 2019 · Hallo ihr lieben Formis,
nachdem ich mich seit ein paar Jahren passiv im Forum rumtreibe, reizt mich das Forumstreffen jetzt dermaßen, dass ich mich nun also ganz offiziell sowohl im Forum registriert habe als auch hiermit um ein Plätzchen in Büsnau für mich bitte. Ich freu mich schon total, zu all den Namen die "echten" Menschen kennen zu lernen!
Und damit ihr wisst, was da auf euch zukommt: Ich bin Jahrgang 1964, lebe in Augsburg und habe mich 2012 bei meiner ersten Südafrika-Reise mit diesem unheilbaren "Immer-wieder-Virus" angesteckt. Nachdem die erste Reise noch gesittet als Gruppenreise ablief, ging es 2015 schon mit Freunden zur Selbstfahrer-Tour nach SA. Und letztes Jahr dann ganz alleine zu einer Zeltsafari ins Okawango Delta (Bele mit ihrem RB war "schuld"). Und nachdem der Virus wohl das Gehirn vernebelt, steht für März 2020 eine geführte 4x4 Tour (FrauenPower) an. Wenn das mit mir so weiter geht, wird es noch ein schreckliches - äh - wunderbares Ende nehmen!
Herzliche Grüße von Evi, die schon immer eine Löwenseele in sich hat ( vollgefressen in der Sonne liegen und alle Viere von sich strecken, das Rudel um sich scharen und notfalls die Krallen ausfahren)
2012 Südafrika - Einsteiger Gruppenreise
2017 Südafrika - Selbstfahrer
2018 Botswana - Zeltsafari
2020 Namibia - Frauen Power 4 x 4 wegen Corona verschoben auf 2021
.....da kommt sicher noch viel mehr!
ChampagnerThemenstarter8'747 Beiträge · seit 201013. Okt. 2019 · Hallo Evi,
herzlich willkommen im Forum! Deine Anmeldung für Büsnau werde ich gleich in die Liste eintragen - schön, mal wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen 🙂 . Die "Teilnahmebedingungen" 😄 auf Seite 1 hast du gelesen?
Löwenseele schrieb:
Und letztes Jahr dann ganz alleine zu einer Zeltsafari ins Okawango Delta (Bele mit ihrem RB war "schuld").
😣 Ich hoffe, es war nicht allzu schrecklich....... 😐 😉
Sonntagsgrüße von Bele
Löwenseele44 Beiträge · seit 201913. Okt. 2019 · Liebe Bele,
Zimmer ist reserviert und ich hätte gern Scaloppine al vino bianco. Ob dann noch ein Tiramisu reinpasst, entscheide ich spontan.
Die Zeltsafari war ein Traum! Ich war aber ein bisschen luxuriöser als du unterwegs und hatte auf Grund deiner Schilderungen so von wegen Uriwell doch eine eigene Dusche und Toilette am Zelt bevorzugt. Wobei es schon ein merkwürdiges Gefühl ist, wenn man gerade auf dem Klo sitzt und keine 2 Meter entfernt, direkt hinter der grünen Sichtschutz-Plane der Elefant die Blätter vom Baum zupft. 😐 😗 Sah mich schon als Schlagzeile in der Bild-Zeitung: Touristin mit nacktem Po von Elefant zertrampelt! 🤩 Aber wie ihr seht, ist ja alles gut gegangen.
2012 Südafrika - Einsteiger Gruppenreise
2017 Südafrika - Selbstfahrer
2018 Botswana - Zeltsafari
2020 Namibia - Frauen Power 4 x 4 wegen Corona verschoben auf 2021
.....da kommt sicher noch viel mehr!
Erdwölfe64 Beiträge · seit 201717. Okt. 2019 · Liebe Bele, liebe Antje, liebe Sabine,
bitte setzt uns auch noch auf die Liste. Wir sind inkl. Absacker an der Bar und Überhöcklerfrühstück wieder dabei.
Zimmer ist bereits inkl. Frühstück gebucht.
2x Insalata Mista
1x Antipasto di Verdura
1x Spaghetti Aglio e Olio
Und natürlich ein herzliches Danke für die erneute Orga.
Auf bald und liebe Grüße
Tine & Andi
loeffel1'414 Beiträge · seit 201319. Okt. 2019 · Bevor ich später zu einem anderen kulinarischen Event aufbreche (Whiskytasting in Heidelberg 😎 ), noch unsere Essenswünsche:
Insalata Nizzarda
Insalata Corelli
Pizza Primavera (Wir sharen immer noch 😄 )
Nachtisch entscheiden wir dann vor Ort nach Lust, Laune und Fassungsvermögen ...
Bis bald, der Countdown läuft ... freu 🙂
Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Clamat1'425 Beiträge · seit 201319. Okt. 2019 · Hi,
Wir hätten gerne
1x Insalata Mista
1x Pizza Hawaii
1x Pizza Tonno e Cipolle
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
Kathy_loves_Africa487 Beiträge · seit 201120. Okt. 2019 · Hallo zusammen,
dieses Jahr waren wir seit 2010 erstmals nicht im südlichen Afrika. Da der Termin in Büsnau bei uns gut passt, würden wir uns auch noch gerne für das Treffen anmelden, um unsere Sehnsucht bis zum nächsten Afrika-Trip, hoffentlich nächstes Jahr, mit interessanten Gesprächen ein bisschen zu mildern.
Liebe Grüße
Katja & Marco
(Kathy_loves_Africa & Marco_1311)