10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)

215 Antworten · 27,6k Aufrufe · gestartet 07. Feb. 2019 von Champagner
Antworten
554 Beiträge · seit 201708. Feb. 2019 ·
@Gromi

Ihr Lieben, Büsnau ohne die Gromis?? 😵 Im Ernst, dat könnt ihr nich machen, weil dat geht einfach nich.
Wie soll der Ausklang des Abends denn laufen ohne unseren Barbeauftragten????

Fragen sich allen Ernstens
die Kordula und der Wolfgang 🙂
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201009. Feb. 2019 ·
Guten Morgen zusammen 🙂 ,

sorry, dass ich mich als Listenführerin erst jetzt wieder melde, aber wie man sieht, lohnt es sich ja manchmal, Dinge einfach auszusitzen 😄

Bevor ich überhaupt mit einem Entsetzensschrei reagieren konnte 🤩 , wurde aus der Absage der Guggus eine Zusage 😄 . Und auch bei den Gromis bin ich zuversichtlich, aber so lange will ich jetzt nicht warten mit Aktualisieren, wir wissen ja, die Schweizer brauchen für alles etwas länger 😛 😘 .

Biggi, schade, dass es dieses Mal nicht klappt, aber Afrika geht vor, das wird jeder von uns verstehen 😎 . Halte dir einfach mal den ganzen November frei, normalerweise findet das Herbsttreffen ja in diesem besagten Monat statt 😉 !

@alle anderen: ich freu mich ganz arg, euch alle wieder zu sehen, auch wenn es noch eine Weile bis dahin ist. Ich will jetzt nicht sagen, dass Vorfreude schöner ist als Wiedersehensfreude, aber schön ist sie auf jeden Fall 😁 !

Jetzt mache ich mich mal dran, die Teilnehmerliste aufs Laufende zu bringen und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
2’120 Beiträge · seit 200609. Feb. 2019 ·
Liebe Bele, liebe Antje,

vielen Dank für den neuen Termin. Ruth und ich kommen auch sehr gerne wieder nach Büsnau, um euch alle zu treffen. Bele, jetzt musst du schon wieder die Liste aktualisieren. 😉

Viele Grüße
Uwe
Unsere Reiseberichte im Namibia-Forum Unsere Bilder in der fotocommunity
165 Beiträge · seit 201009. Feb. 2019 ·
Liebe Bele,
der Termin passt wunderbar zu unserer Süddeutschlandreise. Wir nehmen gerne am schwäbischen Treffeln teil. Die Essenbestellung kommt noch. Ich habe im Relexa ein Zimmer mit Frühstück bestellt.
Wir freuen uns
Christa und Tews (Bergzebra)
444 Beiträge · seit 201409. Feb. 2019 ·
Juppheidi und Trallala,

der Termin ist perfekt gewählt, liebe Antje und Bele! 😄
Wir sind dabei, bringen auch unser Bett mit und möchten gerne mit der Runde frühstücken. Bei unserem letzten Büsnautreffen konnten wir mit dem WoMo auf dem Parkplatz vor den Tennisplätzen stehen. Klappt das auch für diesen Termin? Falls ihr das nicht wissen solltet, wo könnte ich das in Erfahrung bringen?
Abendessenbestellung kommt später.
In großer Vorfreude
Ute und Dieter
6’155 Beiträge · seit 200609. Feb. 2019 ·
liebe Bele, Antje und Sabine,
würden sehr gerne zum 10 jährigen Jubiläums-Treffen kommen, machen alles mit, Essen, Übernachten und Übelhöckerfrühstück... und was sonst noch abgeht. Freue mich auf altbekannte Gesichter und auf neue. Essenswünsche gebe ich noch bekannt. Danke für die Organisation.
Ein schönes Wochenende wünschen
Hanne und Werner
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
1’425 Beiträge · seit 201309. Feb. 2019 ·
Hi UDI's,

wir sind im November mit unserem fahrbaren Bett auch dort gestanden, war gar kein Problem.

LG
Claudia
Ps.: da die Hotelübernachter ja laut Buschfunk vor dem Treffen schon das eine oder andere Getränk an der Hotelbar einnehmen: wir hätten flüssige Malariaprophylaxe an Bord 🤩 Wer kann schon die Gefährlichkeit von schwäbischen Moskitos einschätzen 😗
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
zuletzt bearbeitet 09. Feb. 2019
257 Beiträge · seit 201609. Feb. 2019 ·
Toll!

Antje und Bele nehmen wieder die Zeit für die Orga auf sich- Danke schon jetzt dafür.

... Wieder ein Forentreffen in Büsnau und diesmal auch noch mit Jubiläum!

Diana und ich sind diesmal wieder gemeinsam dabei- wir freuen uns darauf und fangen aber vorher im März im KTP mal noch einige Eindrücke ein.

Beim Überhöckler-Frühstück sind wir diesmal auch mit am Start.
Nachdem Ms. Applegreen das organisiert: Ist es dann notwendig die Hotelreservierung mit oder ohne Frühstück zu buchen?

Liebe Grüße die Paninis
444 Beiträge · seit 201409. Feb. 2019 ·
Danke für die Info, liebe Claudia.... und wir haben verschiedene wirksame Mittel gegen jede Form der Hepatitis dabei. Wird auch für weitere Gefährdete reichen! 😉 Wir freuen uns auf die Prophylaxe 😛
Herzliche Grüße aus Aachen
Ute und Dieter
UDi schrieb:Danke für die Info, liebe Claudia.... und wir haben verschiedene wirksame Mittel gegen jede Form der Hepatitis dabei. Wird auch für weitere Gefährdete reichen! 😉 Wir freuen uns auf die Prophylaxe 😛
Herzliche Grüße aus Aachen
Ute und Dieter
liebe Ute,
Werner und ich melden uns schon mal an, ein GT ist immer eine Erinnerung an Afrika .... wir freuen uns Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüsse Hanne
1’425 Beiträge · seit 201309. Feb. 2019 ·
Hi Hanne,
auch für euch ist selbstverständlich Prophylaxe aller Art vorhanden 😛
Wir freuen uns auf ein bisschen Campingfeeling auf dem Parkplatz vor der Pizzeria 🤪
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
842 Beiträge · seit 201009. Feb. 2019 ·
Hallo zusammen,

unglaublich: kaum einige Tag eist der Termin bekannt und schon sooooo viele Anmeldungen ! Wahnsinn !!!
Ich freue mich auf Euch alle - mit und ohne Malariaprophylaxe 😉

@Ute und Dieter:
Ihr könnt über Nacht auf dem Parkplatz stehen. Wenn Ihr sicher sein wollt, bitte vorher im Restaurant anrufen und nach Franco oder Carmelo fragen und das Thema klären. Einfach sagen, dass Ihr zu dem von Antje (mich kennen die Beiden sehr gut) organisierten Namibia-/Afrika-Treffen kommt und übernachten wollt ... Dann erinnern sie sich und es sollte kein Problem sein 🙂

Bis bald,
Antje 😎 - die sich aktuell nur mit alten Fotos und TV-Sendungen an Afrika erfreut 🙂
Clamat schrieb:Hi Hanne,
auch für euch ist selbstverständlich Prophylaxe aller Art vorhanden 😛
Wir freuen uns auf ein bisschen Campingfeeling auf dem Parkplatz vor der Pizzeria 🤪
LG
Claudia
liebe Claudia, danke natürliche werden wir bei Euch reinkommen, nach 22 Jahren Afrika-Erfahrungen können wir ne Menge ab......
wir freuen uns --- gemeinsam schlucken ist immer besser....
auf eine trinkfeste Runde grüsst Hanne
2’391 Beiträge · seit 201610. Feb. 2019 ·
Hallo in den Süden,
der Westen ist ja schon gut vertreten mit den Stubsis und UDi aber da könnte man ja noch was drauflegen. Ich muss nur meinen Mann noch davon überzeugen, dass die Fahrt für einen Abend lohnt.
Wir arbeiten dran.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201010. Feb. 2019 ·
Hehe, hier geht die Party ja schon richtig ab 🤩 😄 !

Ich hatte eine interne Wette mit mir selbst laufen, wer dieses Jahr die ersten "Neugesichter" sein werden - aber auf die Bergzebras wäre ich nie im Leben gekommen! Schön, dass Ihr euch zur richtigen Zeit in den Süden "hinab" begebt 😉 .

@Eulenmuckels: ich war leider zu langsam, um extra wegen euch die Liste zu aktualisieren 😎 (Ich freu' mich aber natürlich auf euch 😘 )
@ Ute und Dieter: schön, dass es nun mit der Ablenkung klappt (du weißt, was ich meine 😉 )!
@ Hanne: wir haben uns ja ewig nicht gesehen - da wird es wirklich Zeit, prima, dass Ihr kommt!
@Paninins: zunächst wünsche ich eine tolle Reise - und dann freue ich mich aufs Wiedersehen!
@Sasa: bis zum Anmeldeschluss ist noch viiiiiel Zeit für Überredungskünste 😉

Sorry, wenn ich am Anfang nicht jede einzelne Anmeldung kommentiert habe, mir läuft gerade ein bisschen die Zeit davon 🙄 (zu viele Baustellen 🤢 ) - ich hab euch aber alle einzeln wahrgenommen und freue mich auf jeden von Euch! 😘

Schönen Sonntag und liebe Grüße von Bele
zuletzt bearbeitet 10. Feb. 2019
1’796 Beiträge · seit 201410. Feb. 2019 ·
Panini schrieb:Toll!

Nachdem Ms. Applegreen das organisiert: Ist es dann notwendig die Hotelreservierung mit oder ohne Frühstück zu buchen?

Liebe Grüße die Paninis
Hallo liebe Paninis,

schön, dass Ihr dabei seid! Es ist ziemlich egal, ob Ihr das Frühstück gleich mit bucht oder erst vor Ort entscheidet. Allerdings ist das Frühstück so weit ich mich erinnere geringfügig günstiger, wenn Ihr es gleich mit bei der Buchung angebt - ganz sicher bin ich aber nicht 😐

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
837 Beiträge · seit 201210. Feb. 2019 ·
Hallo Ihr Lieben 😘
gerade zurück von der Ski-Freizeit... und was sehen meine Schnee geblendeten Augen 🤩 Büüüüsnau (die Nacht noch dran vorbei gefahren und drüber gesprochen 😄 )
und dann passt der Termin auch noch so was von A. auf E. 🤪 da können wir nur zusagen 😎
Die Claxen's sind daher mal wieder dabei - mit allem was dazu gehört 😗 😄
1000 Dank an das Orga-Team und wir freuen uns jetzt schon 😘
Liebe Grüße
Claudia
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201010. Feb. 2019 ·
Guggu schrieb:Beschwerde

Wir sind immer noch nicht auf der Liste 🙄 😉

LG Guggu
🤩 Sorry!!! Ich habe eine Seite komplett ausgelassen, wie es scheint..... 🙄 Ingrid und Hartwig fehlen auch 😊 .

Wie gut, dass du aufpasst 😘 Danke!

@Claxis: ich freu' mich 🙂

LG Bele
zuletzt bearbeitet 10. Feb. 2019
2’085 Beiträge · seit 201211. Feb. 2019 ·
Liebe Antje, liebe Bele,
was bin ich so froh, dass der Termin passt - wir kommen also auch!!!
Und wir freuen uns jetzt schon total, mindestens aber wie Bolle 🤪
Ingrid und Helmut

@Guggu: wie schön, dass euch dann doch noch klar wurde, wo die Prioritäten liegen 😘
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017