THEMA: Kinder und Katzen im Kruger - Reloaded
23 Nov 2018 10:11 #540115
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1374
  • Dank erhalten: 3952
  • Flash2010 am 23 Nov 2018 10:11
  • Flash2010s Avatar
Lieber Sascha,

ich krieg' mich mal wieder nicht ein über die Hyänenkinder..... Für mich gibt es wirklich nichts vergleichbar Süßes im Tierreich und ihr habt wirklich atemberaubende Bilder von dieser Begegnung abgestaubt! Ich glaube ich hätte mind. eins davon eingepackt und mitgenommen :laugh: *Mädchen-Modus aus*
Wirklich, ganz ganz klasse Bilder der Kleinen! Und dann auch noch eure Namensvetter! Und noch ein Streifenschakal.... Meine Güte, ich hoffe ja sehr, eure Sichtungsfee ist bei uns im Juni auch wieder am Start B)

LG
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Letzte Änderung: 23 Nov 2018 10:12 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
23 Nov 2018 19:01 #540171
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18357
  • Champagner am 23 Nov 2018 19:01
  • Champagners Avatar
Guten Abend Sascha,

eigentlich fehlt mir gerade die Zeit zum ausführlichen Lesen von Reiseberichten, aber den kleinen Hyänen konnte ich dann doch nicht widerstehen :kiss: (wobei die Story von den großen und dem Löwen natürlich auch klasse war!).

Und einmal möchte ich auch solch kooperative Honigdachse erleben (wenn ich mal von euch absehe :laugh: ) - bei mir sind die immer auf der Flucht :unsure: .

Eure Reise klingt mal wieder sehr entspannt inklusive Pizzaessen in der eigenen Hütte ;)

Danke für die gute Unterhaltung und liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
23 Nov 2018 21:41 #540192
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4239
  • Dank erhalten: 16592
  • Daxiang am 23 Nov 2018 21:41
  • Daxiangs Avatar
Hi Sascha,

tolle Sichtungen und geniale Bilder - oder einfach nur ganz großes Kino!


einfach zum Knuddeln!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
24 Nov 2018 00:28 #540209
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 24 Nov 2018 00:28
  • Old Womens Avatar
Hallo Sascha,

du meine Güte, ihr habt ja tolle Sichtungen gehabt. Irgendwie spukt der KNP auch gerade wieder ganz tüchtig in meinem Kopf herum, und wenn ich dann daran denke, dass unsere Wildcard noch bis Mitte September 2019 gültig ist :whistle: .
Und ich hoffe, der Tell am Sonntag war gut.

Nein, leider nicht wirklich. Die Inszenierung hat mich ein wenig ratlos zurückgelassen.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
24 Nov 2018 13:49 #540240
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 6665
  • H.Badger am 24 Nov 2018 13:49
  • H.Badgers Avatar
Hallo miteinander. Schön, dass ihr noch dabei seid!

@ Laura
Der Pakt mit der Sichtungsfee hält nach wie vor gut... Und die Hyänenkinder fanden wir auch wirklich überaus süß - eine der schönsten Sichtungen der Reise. Und es werden nicht die letzten ihrer Art sein. :)

@ Bele
Über die Kooperation der Honigdachse haben wir uns auch riesig gefreut - vor allem, weil es ja insgesamt nicht so oft vorkommt, dass man welche sichtet. Und wenn sie dann noch verharren - umso besser!
Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Forumstreffen. Wie an anderem Ort bereits geschrieben: Wir wären gern dabei gewesen.

@ Konni
Großes Kino - ja darüber waren wir total glücklich. Schön, dass dir die Fotos gefallen!

@ Beate
Der Kruger ist immer eine Reise wert... Das Wildcardargument hat uns 2016 auch zu unserer ersten Herbsttour in den Kruger geführt. Und wir überlegen, 2020 eine ähnliche Wildcardausnutzung anzustreben...

Liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
25 Nov 2018 14:51 #540319
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 25 Nov 2018 14:51
  • CuFs Avatar
Hallo, Sascha,
zu Euren Sichtungen sage ich jetzt mal nix, es fehlt mir an Superlativen, die noch nicht von anderen Lesern verwendet worden sind.
Aber, ganz off topic:
den neuen Roman von Juli Zeh, den ich am Ende ziemlich durchwachsen finde.
..was meinst Du mit "durchwachsen"?
Ich fand ihn beklemmend!
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.