THEMA: … und das Beste kommt zum Schluss!
06 Mai 2016 13:33 #430382
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 06 Mai 2016 13:33
  • CuFs Avatar
Ging Eure "kleine" Reise etwa nach Afrika?


...leider nein! Aber immerhin haben wir Pirole gesehen und gehört und die ersten Nachtigallen dieses Jahres schlagen hören....

Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
08 Mai 2016 06:31 #430462
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 08 Mai 2016 06:31
  • Champagners Avatar
Liebe Sabine,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Reise "zum Nulltarif" - du weißt ja, dass ich manche Länder aus Kosten- und Zeitgründen nur virtuell bereise B) ! Trotzdem (oder gerade deshalb :dry: ) habe ich die Tour mit euch sehr genossen !

Bis im Juli dann - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
08 Mai 2016 11:15 #430480
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 6768
  • bayern schorsch am 08 Mai 2016 11:15
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Sabine,

auch aus Bayern einen herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht.
Dein Fazit hat mir sehr gut gefallen und ich kann Dich gut verstehen wenn Du schreibst, dass ihr aller Voraussicht nach keine "Wiederholungstäter" sein werdet, da es noch viel zu viele weiße Flecken auf Afrikas Landkarte gibt.

Uns geht´s ähnlich: immer wieder denken wir uns, da oder dort, da müssen wir unbedingt nochmal hin, und trotzdem geht die Reise meist wo anders hin. Wir betreten auch gerne Neuland, wobei wir auch nichts dagegen haben, ein paar wenige, uns schon bekannte Destinationen mit in die Route einzubauen. So auch 2017, wo wir aller Voraussicht nach Mozambique besuchen werden und trotzdem aber einen Schlenker in den uns bekannten Krüger machen werden.

Viel Spaß bei Euren weiteren Reisen und herzliche Grüße

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
09 Mai 2016 09:13 #430540
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 09 Mai 2016 09:13
  • Applegreens Avatar
franzicke schrieb:
Hey Sabine,
mit deinem Titel hast du es ja wirklich auf den Punkt gebracht! Und mich hast du jetzt ein wenig ins Grübeln gebracht - ich dachte bisher immer Kap ist Kap und Busch ist Busch, aber da scheint es ja doch eine lohnende Verbindung zu geben :silly: Ob sich das wohl auch auf unsere nächste Kap-Tour über den nächsten Jahreswechsel auswirkt? :woohoo: Wir werden sehen ...
Aber ein dickes DANKE an dich für die tolle Inspiration ist schon mal sicher!
Liebe Grüße Ingrid
Liebe Ingrid,
es freut mich, dass ich Euch für Eure nächste Reise ein wenig Inspiration liefern konnte :) Danke auch Dir nochmals für die Inspiration Deinerseits für unsere nächste Reise und die Empfehlung des Veranstalters!
Beatnick schrieb:
Hi Sabine,
exakt so haben wir es seinerzeit auch empfunden. Trotzdem hat sich nach ein paar Jahren bei uns doch wieder der Wunsch entwickelt, noch einmal dorthin zurückzukehren und dabei unsere damalige Route etwas abzuwandeln. Gute Tipps haben wir ja jetzt bei dir bekommen. Danke dafür! :kiss:
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
Bettina
Liebe Bettina,
da bin ich ja froh, dass auch andere so empfinden :silly: Ich freue mich, dass Ihr ein paar Anregungen für Eure nächste Reise ans Kap meinem RB finden konntet B)
Champagner schrieb:
Liebe Sabine,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Reise "zum Nulltarif" - du weißt ja, dass ich manche Länder aus Kosten- und Zeitgründen nur virtuell bereise B) ! Trotzdem (oder gerade deshalb :dry: ) habe ich die Tour mit euch sehr genossen !
Bis im Juli dann - liebe Grüße von Bele
Liebe Bele,
wir haben Dich sehr gerne mitgenommen :) Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Büsnau!
bayern schorsch schrieb:
Hallo Sabine,

auch aus Bayern einen herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht.
Dein Fazit hat mir sehr gut gefallen und ich kann Dich gut verstehen wenn Du schreibst, dass ihr aller Voraussicht nach keine "Wiederholungstäter" sein werdet, da es noch viel zu viele weiße Flecken auf Afrikas Landkarte gibt.
Uns geht´s ähnlich: immer wieder denken wir uns, da oder dort, da müssen wir unbedingt nochmal hin, und trotzdem geht die Reise meist wo anders hin. Wir betreten auch gerne Neuland, wobei wir auch nichts dagegen haben, ein paar wenige, uns schon bekannte Destinationen mit in die Route einzubauen. So auch 2017, wo wir aller Voraussicht nach Mozambique besuchen werden und trotzdem aber einen Schlenker in den uns bekannten Krüger machen werden.
Viel Spaß bei Euren weiteren Reisen und herzliche Grüße
der bayern schorsch
Hallo bayern schorsch,
auch Euch viel Spaß auf Euren nächsten Reisen und ich freue mich schon auf Eure Berichte :) Da ja auch wir mal kurz über Mozambique nachgedacht haben, bin ich natürlich sehr gespannt, was Ihr in 2017 über diese Tour berichten werdet!

Vielen Dank nochmals für Euer positives Feedback!
Ganz liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 09:13 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2016 07:59 #430664
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 10 Mai 2016 07:59
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
10 Mai 2016 13:38 #430714
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 09 Mai 2016 09:13
  • Applegreens Avatar
Daxiang schrieb:
Liebe Konni,

vielen Dank für das schöne Danke-Bild :kiss:.

Ich finde es echt klasse, dass Du Dir immer solche Mühe machst :)

Liebe Grüße

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang