THEMA: Corona und Solidarität
27 Apr 2020 10:20 #587467
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 27 Apr 2020 10:20
  • chamäleon2011s Avatar
Danke, Loser! Die Polemik ist nicht nur platt, sondern geht gar in tiefe Täler.

Die Dame sollte sich vielleicht beim RKI bewerben, da sie sich besser in der Lage sieht, die Ergebnisse der Zahlen zu deuten als die dort arbeitenden Wissenschaftler.

Dass sie solche Dummheiten und Plattitüden verbreiten darf, widerlegt ihre eigene Aussage, in Deutschland herrsche keine Meinungsfreiheit.

Grüsse
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, boris, freshy, TiaRosario, Graskop, Maecs, CuF, Sasa, Tanzmaus, mika1606 und weitere 2
27 Apr 2020 10:40 #587469
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4025
  • Dank erhalten: 7370
  • CuF am 27 Apr 2020 10:40
  • CuFs Avatar
Liebe Karin, lieber Werner,
danke für Eure Kommentare! Das peinliche Produkt erinnert verblüffend an AfDSprech mitsamt deren Verschwörungstheorien...
Viele Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, boris, freshy, Graskop, Sasa, Tanzmaus, mika1606, A7456
27 Apr 2020 17:28 #587492
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3597
  • Dank erhalten: 5183
  • freshy am 27 Apr 2020 17:28
  • freshys Avatar
Ich habe zweimal darüber schlafen müssen, bevor ich mich aufraffen konnte, zu diesem Pamphlet mit der sog. anderen Meinung etwas zu sagen. Werner (loser) hat Recht, es gehört nicht zum wichtigen Thema dieses Threads, aber nun ist es da und verlangt nach Widerspruch!
Es weckt in mir Erinnerungen an die Auseinandersetzungen mit Mitgliedern oder Sympathisanten einer gefährlichen Sekte, mit der ich vor Jahren leider häufig zu tun hatte.
Diese "Anklage einer besorgten Mutter aus dem Volk" dauert ganze 20 Minuten, die ich durchgehalten habe! Die verlogene Art und Weise der (Selbst-)Darstellung, das Ignorieren, ja Lächerlichmachen anerkannter Fakten und wissenschaftlicher Erkenntnisse, die geschickte Vermischung von Lüge und Wahrheit, das Zurschaustellen tiefer Betroffenheit - die Ähnlichkeit ist frappierend. Es sind vor allem die Halbwahrheiten und das Weglassen gewisser Details, die dieses Pamphlet und die Aktivitäten jener Sekte so gefährlich machen. Die Dame soll nicht so tun, als ob der gesamte Sermon innerhalb kurzer Zeit von ihr selbst zusammengestellt worden wäre. Friederike hat vermutlich Recht damit, dass AfD-Sympatisanten dahinter stecken. So viele Klicks mit Zustimmung kommen nicht von ungefähr.

Entschuldigt, aber diese Nachricht musste sein, sonst wäre ich geplatzt.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris, Topobär, r2d2, ALM, TiaRosario, Graskop, CuF, Sasa, fiedlix, Tanzmaus und weitere 3
27 Apr 2020 19:42 #587504
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 27 Apr 2020 19:42
  • Graskops Avatar
Cruiser schrieb:
Respekt!
Also..... ich halte mich ja aus solchen Diskussionen aus Prinzip raus.
Diesmal geht es einfach nicht.
Adolf, so etwas zu posten und mit "Respekt" zu kommentieren zeugt davon, das du entweder von dem Land in dem ich lebe
keine Ahnung hast oder einer geistigen Gesinnung angehörst die ich zu tiefst verachte.
Ich hoffe, Ersteres ist der Fall.
Ich hatte früher auf Grund deiner Meldungen hier im Forum den grössten Respekt vor dir.
Den hast du in den letzten Monaten mit verschiedenen Wortmeldungen zu verschiedenen Themen
vollkommen verspielt.
Sorry, das ist nur meine persönliche Meinung und die kann und wird dir vollkommen egal sein.
Ich musste es trotzdem mal loswerden. Damit ist für mich dieses Thema erledigt.
Nichts für ungut!
Gruß Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris, freshy, ALM, TiaRosario, CuF, Sasa, Tanzmaus
27 Apr 2020 20:12 #587507
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 27 Apr 2020 20:12
  • Cruisers Avatar
Hallo Silvio

Dein Kommentar geht mir sowas von am A vorbei. Leben und leben lassen. :P

Außerdem hatten wir schonmal, wenn ich mich recht entsinne, ein Run-in, ist schon eine Weile her.
Also erzähl mir nicht etwas anderes. Es hat jeder die Freiheit etwas zu posten, auch ich, und Du machst mich garantiert nicht Mundtot. Ich fresse nicht alles was man uns von den Mainstream Medien versucht einzutrichtern, zb ARD etc. Ich lese und höre querbeet, ich hab ja Zeit. :P
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Letzte Änderung: 27 Apr 2020 20:27 von Cruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel
27 Apr 2020 20:34 #587508
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 27 Apr 2020 19:42
  • Graskops Avatar
Cruiser schrieb:
Hallo Silvio

Dein Kommentar geht mir sowas von am A vorbei. Leben und leben lassen.

Ach Adolf, mach dir nichts vor.
Dann hättest du nicht innerhalb einer halben Stunde überhastet geantwortet und den Post nach etwas Nachdenken nochmal geändert. :whistle: :laugh:
Liebe Grüße Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanzmaus