THEMA: Corona und Solidarität
28 Apr 2020 10:41 #587538
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 28 Apr 2020 10:41
  • shantis Avatar
Beitrag von Admin gelöscht. Shanti vorübergehend gesperrt.

@Shanti: Wenn Du wieder zum Forum zugelassen werden möchtest, dann solltest Du deine Art der Kommentare überdenken und uns Deine Beleidigungen ersparen.
Letzte Änderung: 28 Apr 2020 11:27 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mutsel, Sasa, hansilein
28 Apr 2020 10:55 #587539
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 28 Apr 2020 10:55
  • ALMs Avatar
Eine freundliche Empfehlung meinerseits an den Administrator des Namibia-Forums hier und jetzt dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Herzlichen Dank.

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
28 Apr 2020 11:02 #587542
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 28 Apr 2020 10:41
  • shantis Avatar
@maputo: der artikel bringt das ganze sehr treffend rueber, aber durch die heutige medien verbreitung (only bad news are good news) werden solche ausfuehrungen dann entweder gar nicht gebracht, geloescht oder zerredet....

@alm: wie gesagt vor der eigenen tuere kehren und nicht versuchen irgendwen zu massregeln oder belehren....der adminwird schon wissen was er macht, da braucht er keinen oberschullehrer, der ihn darauf hinweist....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2020 11:11 #587543
  • busko
  • buskos Avatar
  • Beiträge: 747
  • Dank erhalten: 3481
  • busko am 28 Apr 2020 11:11
  • buskos Avatar
Guten Morgen!

Was mich immer an solche Situationen wie die die wir Zurzeit durchleben interessiert ist, dass es eigentlich egal ist was man tut, oder auch nicht tut, es ist immer falsch!
Noch vor wenigen Monaten wurde unserer Kanzlerin vorgeworfen sie würde mit der Industrie mauscheln und alles tun um dieser Vorteile zu verschaffen.....die Medien bohrten und bohrten, bis dass das Blut spritzte!
Jetzt wird ihr vorgeworfen, dass sie die Situation ausnutzen würde um die Öffentlichkeit mundtot zu machen, unnötigerweise die Massnahmen verlängern; also der Industrie entgegenwirken würde.....und die Medien bohren und bohren, bis dass das Blut spritzt!

Das gleiche ist hier im Forum zu beobachten.....machen wir zuviel?.....Nicht genug?.....Es gibt eine Meinung.....pro Person!

Das ganze hängt auch stark mit einer Frage zusammen, die ich bereits vor langer Zeit in einer der "Coronavirus-Threads" gestellt hatte und zwar:

Was ist der "Wechselkurs" zwischen Wirtschaft und Menschenleben?

Wenn man dabei bleiben würde, das ein Menschenleben (nahezu) unendlich wertvoll ist, dann müsste man alles tun um jede Ansteckung zu vermeiden, also noch deutlich restriktiver vorgehen als zurzeit der Fall.

Eine Bemerkung noch zu unserer Kanzlerin:
In D haben wir alle möglichen Meinungsrichtungen dazu; schaut man aber mal "über den Tellerrand", ins Ausland, so ist die Meinung zum sehr grossen Teil sehr, sehr positiv.....viele beneiden uns.....die bedachte, gradlinige, unaufgeregte Weise in der sie tut, oder eben auch nicht tut!
Sie ist eine sehr intelligente Naturwissenschaftlerin, spricht täglich mit den klügsten Köpfen in D,.....auf dieser Basis würde ich mir nie anmassen ich wüsste es besser!!!

Liebe Grüsse,
busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Letzte Änderung: 28 Apr 2020 11:14 von busko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, mutsel, Topobär, Logi, CuF, Sasa, kitty191, CoM, mika1606 und weitere 1
28 Apr 2020 11:11 #587544
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 28 Apr 2020 11:11
  • losers Avatar
gelöscht
Chrigu locuta, causa finita :)
Letzte Änderung: 28 Apr 2020 12:51 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2020 11:13 #587545
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 3328
  • Strelitzie am 28 Apr 2020 11:13
  • Strelitzies Avatar
shanti schrieb:
es gibt nachwievor deppen, die meinen einen massregeln zu muessen....wie gesagt einfach mal die schnauze halten und gut ist....kehrt den dreck vor eurer eigenen tuere da ist genug zu tun....ansonsten halte ich es wie cruiser...geht mir am arsch vorbei was so mancher moechtegern gutmensch und staatsdiener mit seinem 100% sicheren gehalt so von sich gibt....
und wenn ihr euch gerne in die reihen der panik macher einreihen moechtet gerne, aber da boeses erwachen wird noch kommen, wenn nochmal millionen an hunger sterben...aber wie geschrieben, solange es nicht die erste welt trifft, interessiert es euch nicht... mit ein paar malstiften auf der naechsten reise fuer die bevoelkerung ist es dann auch wieder getan und das gewissen beruhigt...

Shanti, meinst Du, dass dieses Forum in Deiner unverschämten, beleidigenden, unterirdischen Ausdrucksweise wirklich der richtige Adressat zum Frustabbau ist???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, ALM, Old Women, CoM, mika1606, hansilein