THEMA: Corona und Solidarität
29 Apr 2020 23:37 #587690
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 29 Apr 2020 23:37
  • Sasas Avatar
Guten Abend Moputo,
da Du mich ja zitiert hast und meine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage als verlogen bezeichnest, was ich persönlich beleidigend finde, interessiert es mich doch sehr, was Dich zu dieser Meinung bringt.
Mir ist der Zusammenhang nicht klar? Habe ich irgendwo geschrieben, dass verhungende Menschen, Malariatote usw mich nicht interessieren? Weil mich das alles nicht interessiert war ich jahrelang im Vorstand der Nepalhilfe Aachen, setze mich für den Freundeskreis Umoja ein, nähe gerade Masken für Menschen, die welche brauchen und kaufe trotzdem für mich selber Kitenge Masken, deren Erlös einem Kinderheim in Uganda zu Gute kommt, unterstütze Conni Reimanns Projekte in der Locasi in Grootfontein usw.
Mit welchem Recht maßt Du Dir an ein solches Urteil über mich und über die Menschen zu fällen, die einfach ein Danke unter meinem Beitrag hinterlassen haben?
Leider kann ich Deinen Beiträgen nicht immer ganz folgen, aber das ändert nichts daran, dass dieser Beitrag eine persönliche Beleidung war und ich hoffe sehr, dass du das noch einmal überdenkst und Dich vielleicht dafür entschuldigst.
Deine Erklärung wie du zu deiner Meinung kommst, interessiert mich tatsächlich.

Guten Abend
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
Powered by Kunena Forum