THEMA: Achterbahn der Gefühle in der Masai Mara
09 Sep 2018 18:24 #532167
  • Rehema
  • Rehemas Avatar
  • Die Mutigen leben nicht ewig, die Ängstlichen nie
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 2034
  • Rehema am 09 Sep 2018 18:24
  • Rehemas Avatar
Wunderschöne Bilder, Bettina! Ich könnte mir unsere Wohnung damit tapezieren! ;)
Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
09 Sep 2018 20:40 #532185
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1498
  • Dank erhalten: 3994
  • sphinx am 09 Sep 2018 20:40
  • sphinxs Avatar
Hallo Bettina
irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass nur wenige Wochen später das Gras so viel niedriger war und wieder soviele Tiere zu sehen waren. Ach ich freue mich jetzt einfach an Euren schönen Fotos.
Eine gute Woche wünscht Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Sep 2018 14:17 #532248
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 10 Sep 2018 14:17
  • Blende18.2s Avatar
Beatnick schrieb:
In der Nähe soll sich ein Leopard herumtreiben, ob wir ihn sehen wollen?


Es war ein schöner, tierreicher Vormittag mit einer Leopardensichtung als Höhepunkt. Was kann es Besseres geben?


Also bei der Frage des Guides musste ich schmunzen... wer will das nicht. :silly:
Die Aufnahmen dazu sind zwar schön, aber das "Impala"?? Grant hochkant ist mein Favourit heuer, nur vom Beschnitt würde ich links und oben noch etwas zugeben.


Und auf deine Abschlussfrage, besser wird es nur durch deinen Berict und die Fotos davon! :)


Gruß,
Robin
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 14:21 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Sep 2018 15:46 #532263
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8130
  • Beatnick am 10 Sep 2018 15:46
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

das nächste Kapitel ist in Arbeit, aber zunächst einmal:

Rehema schrieb:
Wunderschöne Bilder, Bettina! Ich könnte mir unsere Wohnung damit tapezieren! ;)
Antje

Vielen, vielen Dank, Antje! Von uns aus gern :)

sphinx schrieb:
irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass nur wenige Wochen später das Gras so viel niedriger war und wieder soviele Tiere zu sehen waren. Ach ich freue mich jetzt einfach an Euren schönen Fotos.

Hallo Elisabeth, so Gnus und Zebras fressen anscheinend ordentlich was weg... Mancherorts stand das Gras noch relativ hoch, in anderen Gegenden war es streichholzkurz. Ich freu mich auch an deinen Fotos, dann sind wir schon zu zweit :cheer:

Blende18.2 schrieb:
das "Impala"?? Grant hochkant ist mein Favourit heuer, nur vom Beschnitt würde ich links und oben noch etwas zugeben.

Recht hast du, Robin! War nur leider nix mehr zum Zugeben da :( Aber das hätte ich noch für dich:



Blende18.2 schrieb:
Beatnick schrieb:
Es war ein schöner, tierreicher Vormittag mit einer Leopardensichtung als Höhepunkt. Was kann es Besseres geben?

Und auf deine Abschlussfrage, besser wird es nur durch deinen Berict und die Fotos davon! :)

:blush: :silly: :blush: Merci, merci!!


Vielen Dank euch und bis gleich,
Bettina
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 15:47 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2018 16:08 #532265
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1498
  • Dank erhalten: 3994
  • sphinx am 09 Sep 2018 20:40
  • sphinxs Avatar
Hallo Bettina
kann es sein, dass Robin heute eine zweite Gezellenart lernt? Mir sieht das eher nach einer Thomson aus. Aber ich bin auch immer, froh wenn ich in einer Gegend bin, in der es nur eine dieser Arten gibt :blush:
So, ich habe hier kaum Empfang freue mich aber schon sehr auf die Fortsetzung die es bei mir als spätes Betthupferl geben wird :)
Viele Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Sep 2018 17:41 #532274
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8130
  • Beatnick am 10 Sep 2018 15:46
  • Beatnicks Avatar
sphinx schrieb:
Hallo Bettina
kann es sein, dass Robin heute eine zweite Gezellenart lernt? Mir sieht das eher nach einer Thomson aus. Aber ich bin auch immer, froh wenn ich in einer Gegend bin, in der es nur eine dieser Arten gibt :blush:
So, ich habe hier kaum Empfang freue mich aber schon sehr auf die Fortsetzung die es bei mir als spätes Betthupferl geben wird :)
Viele Grüße
Elisabeth

Du hast vollkommen Recht! Robin, aufgemerkt ;) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.