THEMA: Tinochika mit dem Rollenkoffer durch BOT und NAM
02 Jan 2020 22:46 #576381
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1082
  • Dank erhalten: 4714
  • Tinochika am 02 Jan 2020 22:46
  • Tinochikas Avatar
Prolog:

Zu unserem 10 jährigen Jubiläum im südlichen Afrika haben wir uns von Fiffi überreden lassen ihn wieder in seine Heimat mitzunehmen.
Er hat uns versprochen sich nicht wieder wie ein wilder Hund zu benehmen,

Foto von 2015


sondern immer brav an unserer Seite zu bleiben.

Doch kaum am Flughafen in Windhoek angekommen, nutzte er die erste Gelegenheit um auszubüchsen.

Wir standen jetzt vor einem großen Problem.

Kurzerhand beschlossen wir uns zu trennen. Ingrid sollte einkaufen und nach Grootfontein fahren um im Stonehouse auf mich und Fiffi zu warten.
Dort sind wir zum zweiten Mal, hier fühlen wir uns sicher. Der Besitzer, Boet Prinsloo, ist Pfarrer und seine Tochter Behati ist ein Victoria’s Secret Model. Wir haben in ihrem Zimmer geschlafen.

Ich schnappte mir meinen Koffer, Rucksack, Fernglas und Walkstool und machte mich auf die Suche.
Im folgenden Video seht ihr die Strapazen die ich auf mich nehmen mußte um ihn zu finden.

Tinochika mit dem Rollenkoffer durch Namibia und Botswana
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 01:18 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Eulenmuckel, tigris, casimodo, Fluchtmann, Champagner, freshy, Guggu, Daxiang, Gromi und weitere 7
02 Jan 2020 23:02 #576382
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 3217
  • Dank erhalten: 10737
  • Daxiang am 02 Jan 2020 23:02
  • Daxiangs Avatar
Hi Hartwig,

schön, dass es wieder einen Bericht von Euren Erlebnissen gibt. Bin schon ganz gespannt, was ihr mit Fiffi noch so alles erlebt habt - das Video macht jedenfalls Lust auf mehr!

LG Konni
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
02 Jan 2020 23:13 #576383
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 1824
  • Dank erhalten: 14462
  • Eulenmuckel am 02 Jan 2020 23:13
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo ihr zwei Verrückten,

das nennen wir mal einen abgefahrenen Einstieg in einen Reisebericht. Großartig! :laugh: Hattet ihr euch zuvor ein Drehbuch überlegt, oder war es das schon wieder, und ihr macht jetzt erstmal ein Jahr auf Kubu Island Urlaub?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Liebe Grüße
Uwe und Ruth
Letzte Änderung: 02 Jan 2020 23:14 von Eulenmuckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Tinochika
03 Jan 2020 00:34 #576386
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1082
  • Dank erhalten: 4714
  • Tinochika am 02 Jan 2020 22:46
  • Tinochikas Avatar
Daxiang schrieb:
Bin schon ganz gespannt, was ihr mit Fiffi noch so alles erlebt habt - das Video macht jedenfalls Lust auf mehr!

Hallo Konni,

Du darfst auch wirklich gespannt sein. Wir mußten Deine Willies vor ihm gut verstecken.


Eulenmuckel schrieb:
Hattet ihr euch zuvor ein Drehbuch überlegt, oder war es das schon wieder, und ihr macht jetzt erstmal ein Jahr auf Kubu Island Urlaub?

Hallo ihr Zwei,

das ist keine schlechte Idee.
Diesmal gibt es aber kein Faulenzerjahr. Dafür ist der Rummel auf Kubu Island viel zu groß. AmTag wo ich Fiffi fand, waren noch zwei weitere Camper dort.
Auf dem Weg zu Ingrid nach Grootfontein begegneten uns doch tatsächlich noch drei weitere Fahrzeuge die Richtung Kubu fuhren.
Das wäre uns dort definitiv zu stressig.
Im Kaokoveld geht es doch ruhiger zu, daher bedarf es auch noch einige Zeit den Bericht zu beenden.
Aber wir schaffen das bestimmt auch noch in diesem Jahr. Versprochen, großes Indianer-Ehrenwort.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Letzte Änderung: 03 Jan 2020 00:42 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, tigris, Daxiang
03 Jan 2020 00:39 #576387
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 2703
  • Dank erhalten: 4199
  • CuF am 03 Jan 2020 00:39
  • CuFs Avatar
Heihei, Ihr zwei Beiden! So baut man Spannung auf!
Und Hartwig, ganz unter uns: was hast Du für schöne Beine! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Erwartungsvolle Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
03 Jan 2020 11:28 #576407
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1082
  • Dank erhalten: 4714
  • Tinochika am 02 Jan 2020 22:46
  • Tinochikas Avatar
CuF schrieb:
So baut man Spannung auf!

Hallo Friederike,

danke Dir, so soll es sein.
ganz unter uns: was hast Du für schöne Beine!

auf was Frau doch so alles achtet. ;) Vielleicht werde ich ja auch noch für den Laufsteg entdeckt

Lieben Gruß
Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF