THEMA: Den Wolken immer zwei Tage voraus
10 Jul 2014 17:43 #344564
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6982
  • Tinochika am 10 Jul 2014 17:43
  • Tinochikas Avatar
Wie schon bei meiner Neuanmeldung in der Mitgliederrubrik angekündigt, folgt nun mein Reisebericht.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Am 15.05.2014 landeten wir zum dritten Mal in Windhoek um dieses Mal für 32 Tage eine Reise durch Namibia zu unternehmen.. An Orte zu fahren, die wir schon kannten und um Landschaften kennen zu lernen von denen wir gehört haben und schon lange träumten.
Nach einem kurzen Stop im Supermarkt für die täglich benötigten Getränke und einem Kauf eines 20 Liter Reservekanisters für das Kaokoveld fuhren wir in die Bagatelle Kalahari Lodge und verbrachten oben auf der Düne unseren ersten Nachmittag















Letzte Änderung: 25 Aug 2014 22:17 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Armin, Hanne, Kokomiko, casimodo, mutsel, ANNICK, Topobär, Freak9965, afrika-paula und weitere 18
11 Jul 2014 13:27 #344722
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6982
  • Tinochika am 10 Jul 2014 17:43
  • Tinochikas Avatar
Hallo,
da ich weis, dass im Forum auch die Fotos nicht zu kurz kommen dürfen, werde ich jede Menge davon einstellen. Als Neuling weis man aber nie wieviele genug sind und wann es zuviel wird.
LG Tinochika

16.05.14 Intu Afrika Lodge
Nach dem Frühstück, einer kleinen Tour durch die Dünen fuhren wir in die Intu Afrika Lodge um dort unseren zweiten Tag zu verbringen.
Normalerweise fährt man erst in diese Lodge, wir mussten aber am ersten Tag in die Bagatelle fahren, denn leider waren für den zweiten Tag die Bungalows auf den Dünen ausgebucht.
Auch in dieser Lodge waren wir nach 2010 zum zweiten Mal. Man findet hier tolle Motive zum fotografieren und kann richtig ankommen.
Unser Zimmer





Man geht nur ein paar Schritte und schon lassen sich schöne Motive finden
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Lil, Guggu, Nane42, Susi65, Logi, Der Reisende, AndreasG2523, Daxiang
11 Jul 2014 13:36 #344725
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6982
  • Tinochika am 10 Jul 2014 17:43
  • Tinochikas Avatar
Ich habe gerade nicht daran gedacht, die nächstern Fotos hochzuladen, hier sind sie
Grüße Tinochika













Letzte Änderung: 11 Jul 2014 13:50 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK, Lil, Guggu, Nane42, Susi65, Logi, take-off, Der Reisende, arlette, vAsberg und weitere 4
11 Jul 2014 13:45 #344728
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6982
  • Tinochika am 10 Jul 2014 17:43
  • Tinochikas Avatar
Als wir gerade beim fotografieren waren, ist ein Gnu gekommen. Verbeugte sich vor uns, machte eine Rolle und ist genauso schnell, wie es gekommen ist wieder verschwunden.









Gruß
Tinochika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil, kalimera, speed66, Guggu, Auxo, Nane42, Susi65, Logi, take-off, Der Reisende und weitere 5
11 Jul 2014 13:51 #344730
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 11 Jul 2014 13:51
  • Champagners Avatar
Hallo Tinochika,

das sind gaaaanz tolle Fotos!! Von mir aus können es gerne sehr viele sein - ich denke, wer weniger will, kann ja schneller scrollen.... ;) ! An deiner Stelle würde ich den Bauch entscheiden lassen: welche Bilder liegen mir besonders am Herzen und sollen geteilt werden?

Also leg bitte los, bzw. mach weiter - das Wochenende steht vor der Tür :)

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
11 Jul 2014 14:00 #344732
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 11 Jul 2014 14:00
  • rolfhorsts Avatar
Hallo Tinochika,
"Als Neuling weis man aber nie wieviele genug sind und wann es zuviel wird" - welch eine bange Frage!
Du kennst die Empfehlung: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - und Deine Bildersprache ist ganz besonders schön, also: Laß die Pixel von der Leine, ich freue mich drauf.

Schönes Wochenende, und vielen Dank,
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika