@Sadie
@mahango
@Reisemaus
Dann habe ich mich mit der Nummer geirrt. Wir waren nämlich auch im Chalet neben dem Honeymoon. 😗 😣
@Tina76
@Steinbeisser
Die Aufnahme mit der African Wildcat und Schmetterlingen ist wirklich toll, und das im Grün mit Blümchen. Ich möchte wetten dass ihr mit dieser Action Foto einen Wettbewerb gewinnen könntet.Danke, aber dafür ist die Quali nicht gut genug 😉
@mahango
You made my day !!!! Einfach ein Traumbild, diese Wildcat beim Schmetterlingsfang.Danke I... 😘 Irgendwann wird sich die Situation auch an den Grenzübergängen hoffentlich wieder normalisieren 😕
Danke für den Bericht, das Mitreisen macht mit diesen vielen tollen Eindrücken Spaß. Wir hoffen noch immer auf die Öffnung von Mata Mata, da wir vorzugsweise von Namibia aus in den KTP einreisen. Sieht aber leider nach wie vor nicht danach aus.
@Reisemaus
Ich bin auch wieder an Board und habe aufgeholt.Huhu 🙂 Ich hoffe, Ihr hattet auch noch eine super Zeit !
Du Armer, ein Hexenschuss ist ja wirklich schmerzhaft - zum Glück ist das nicht im Urlaub passiert!Danke, bin wieder so bei 95% 🙂
Hoffe, es geht langsam besser!?
Also ich habe noch eine Frage an den KTP Spezialisten. 😉
Du schreibst, Ihr findet in Uri das Chalet Nr 4 am besten. Das ist doch das, welches am weitesten vom Wasserloch ist, warum ist das so toll? Ich dachte Nr 1, das am nächsten zum Honeymoon chalet ist, wäre am besten??
Wir hatten die Nr 1 und waren da ganz happy. Wenn man sich verkehrt herum ins Bett legt, kann man die ganze Nacht das Wasserloch beobachten. Fand ich spannend!
Dann habe ich mich mit der Nummer geirrt. Wir waren nämlich auch im Chalet neben dem Honeymoon. 😗 😣
Obwohl wir leider an diesem legendären Wasserloch mit den Sichtungen kein Glück hatten. Waren nur ein paar Tage nach Euch da. 😵Na dann lasse Dich mal überraschen 😉
Deshalb bin ich gespannt, was es bei Euch da zu sehen gab. 😄
@Tina76
Einfach nur traumhaft, der KTP so grün, mit Blumen und Schmetterlingen!!! Und sogar eine Wildcat, die vorDas wird vermutlich eine once in a lifetime Geschichte gewesen sein 🙂
Lebenslust sprüht und im grünen Gras Schmetterlinge jagt. Das ist wirklich mal etwas Besonderes.
Ich bin schon gespannt, wie Ihr Grootkolk erlebt hat und ob trotz dem vielen Grün und den Pfützen auch noch etwas los war am Wasserloch. Bei uns war es sehr trocken und Unmengen von Vögeln haben sich fast an den von uns gefüllten kleinen Wasserschalen gestapelt.So viele Pfützen hatte es nicht und was los war, kläre ich gleich auf.
@Steinbeisser
Ich finde, das korrekte Gendern ist heutzutage gar nicht so leicht, daher solltest Du, Bele, etwas nachsichtiger sein 😉Endlich zeigt mal jemand Verständnis 😛 😉
steinbeisser