HauisThemenstarter303 Beiträge · seit 201020. Aug. 2013 ·
Hallo zusammen,
jetzt will ich uns auch schnell Abmelden. Die Taschen sind fast gepackt und meinen Reisebericht vom letzten Jahr 😵 😊 hab ich auch noch fertig bekommen. Puh! Ich gelobe Besserung. Den nächsten Bericht liefere ich schneller ab.
Von mir aus könnte es jetzt losgehen. Ein paar Stunden dauert es aber noch. Wir fliegen am Donnerstag ab Frankfurt und ich würde mich riesig freuen, jemand am Fomi-Stammtisch zu treffen.
Schon wieder welche, die entschwinden... 😕 Aber wenn ihr alle wieder zurück seid, geht es bei uns bald los 😄 😎 Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
auch ich sage nochmal Danke für den Reisebericht. Dadurch wird die Sehnsucht nach Namibia auch nicht grade kleiner 😉
Euch eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse in Botswana!
Viele Grüße von Tanja
franzicke2'085 Beiträge · seit 201221. Aug. 2013 ·
... also ich wünsch euch jetzt eine ganzganz tolle Reise!!! Passt gut auf euch auf und genießt die afrikanischen Momente ... ich bin schon sehr gespannt auf eure Erlebnisse und Eindrücke. Gute-Reise-Grüße Franzicke
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200721. Aug. 2013 ·
Hallo,
ich wünsche Euch auch eine wundervolle Reise mit vielen schönen Eindrücken. Für Deinen Reisebericht hatte ich leider noch keine Zeit, aber das kommt noch. Die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön.
Kommt heil wieder und ich freue mich dann auf den neuen Bericht.
jetzt wünsche ich schon zum dritten mal einen schönen Urlaub, viel Spaß und tolle Elebnisse. 😎 Wenn wir nicht in zwei Monaten auch los würden könnte man glatt neidisch werden. 😉
Also alles Gute für Euch und kommt auch Ihr gesund und munter wieder.