Der erste Tag ist vorbei, oder eher fast vorbei. Ich habe euch ja noch eine bescheuerte Idee versprochen...Dazu muss ich kurz ein wenig ausholen. Wir haben uns die letzten Tage bevor es mit dem Bericht losging überlegt, was wir noch mit einbauen wollen. Im Kopf hatten wir unsere Wunschliste, denn wir hatten so einiges auf dem Plan, aber irgendwie wäre diese Liste nach Tag 1 mehr oder minder schon fertig gewesen. Vielleicht eher eine Sichtungsliste... igrendwie so nachträglich integriert, die haben wir ja nicht vor Ort erstellt. Also doch wieder Wunschliste, passend zum Geburtstag, aber wie einbauen.
Hin und her überlegt und dann kam mir die perfekte Idee...
R: "Wir können doch einfach die Bilder auf dem Reiseplan austauschen mit unseren eigenen Bildern."M: "Wie jetzt?"
R: "Naja, wenn wir die Fotos tauschen entsprechend unserem Wunschzettel!"M: "Ich weiß nicht welchen Plan du meinst?"
R: "Ja diese Karte, mit den Routen drin... diese tinders Map."M: 😄 🤪 😣
"Die heißt tinkers und nicht tinders Map!Auf Maras dezenten Hinweis, dass wir beim ersten Bericht für unsere kleinen Weisheiten des Tages-Zettel bekannt waren, beim zweiten Bericht unsere Strichliste in Erinnerung geblieben ist und ob ich wirklich riskieren wolle, aufgrund eines freud'schen Versprechers und einer blöden Idee, der Typ zu sein, der
tinkers-tinder in seinem Reisebericht macht...
(man merke an, plötzlich ist es in der Argumentation nur noch MEIN Reisebericht) 😄
... tja was soll ich sagen.
JA, warum denn eigentlich nicht!Willkommen zu unserer (oder sollte ich besser sagen meiner) kleinen Mitmach-Kategorie:
Die Spielregeln:- es liegt an euch, WELCHE Bilder wir in das obige Cover rein-swipen, bzw. in den folgenden Tagen ggf. raus-swipen
- wir posten Big5 Bilder nach kleiner Vorauswahl in jeden tinkers-tinder Beitrag
(1x am Ende eines Tages)- die sind mit Zahlen markiert und ihr wählt aus, welche Bilder auf's Cover sollen
- das erstgenannte Bild ist dabei immer das große HERO-Bild, die anderen verteile ich frei
- den Bewertungsschlüssel muss ich mir überlegen, nach dem ich eine Idee und erste Ergebnisse dazu habe 😉
- das aktuelle Cover nach eurer Auswahl gibt es dann zum Start des nächsten Tages
Ziel ist es nicht jeden Tag zu wechseln, sondern am Ende das, eurer Meinung nach, schönste Cover, mit den besten Bildern zu haben!Das sieht dann zum Beispiel bei euch so aus:N2 - Leo1 - E3 - B1 - L1
(N2 ist dabei eure Wahl für das große Bild)Für den heutigen Tag gibt es nur ein Löwenbild zur Auswahl, deswegen habe ich das schon eingesetzt. Anbei die Auswahl für der restlichen Big5 😉
N1
N2
E1
E2
E3
E4
B1
B2
B3
Leo1
Leo2
Leo3