H.Badger1’875 Beiträge · seit 201614. Feb. 2019 · Liebe Nadja,
jetzt habe ich deine Abenteuer auch bis zum Ende nachlesen können. Und was soll ich sagen: Ganz tolle Erlebnisse auf der gemeinsamen Tour und dann auf der Farm. Das ist schon echt etwas Besonderes - so ein langer Aufenthalt lässt mich auch als Nicht-Pferdenarr etwas neidisch werden, denn etwas Vergleichbares werde ich aus verschiedenen Gründen auf lange Sicht nicht realisieren können. Umso schöner, dass du hier deine Erlebnisse teilst!
Jetzt freue ich mich auf deinen Caprivi-Bericht - im Sommer sind wir ja auch mal wieder in der Region.
Liebe Grüße auch an Markus
Sascha
Website:
www.picturesgonewild.de
Aktuell im Forum: Madagaskar 2026
https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/10307123-der-achte-kontinent-madagaskar-2026
SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025 / Madagaskar 2026
Alle Reiseberichte unter:
https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html
Applegreen1’796 Beiträge · seit 201414. Feb. 2019 · Liebe Nadja,
sodele - auch ich habe jetzt Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen.
Um die winterlichen Temperaturen beneide ich Dich zwar nicht - ABER: Deine Zeit auf der White Water Farm mit so tollen Pferden - da beneide ich Dich schon sehr!! Das wäre auch einmal ein Träumchen von mir - so eine längere Zeit auf einer Pferdefarm in Südafrika 🤩
Wenn ich dann in Rente bin und meine Knochen das noch mitmachen 😗 - spätestens dann sollte ich so etwas mal in Angriff nehmen 😎
Tja und jetzt warte ich gespannt auf Deinen nächsten Bericht 🙂
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank, dass Du uns immer so fleißig an Euren Erlebnissen teilhaben lässt 😘
Sabine
sphinx1’625 Beiträge · seit 201515. Feb. 2019 · Liebe Nadja
was ist meinen Vorschreibern hinzuzufügen? Nicht viel außer -
man sollte regelmässig so eine Auszeit nehmen können-ich glaube darin sind wir uns einig 🤩
Vielen herzlichen Dank für diesen Bericht und ich freue mich auf den nächsten!
Viele Grüße aus dem schneereichen Süden
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
chrissie2’459 Beiträge · seit 200615. Feb. 2019 · Hallo Nadja,
zum Ende deines Reiseberichts hast du ja einen richtigen Schlussspurt eingelegt, da musste ich ganz schön hinterherhecheln. 😄
Vielen Dank, dass du uns an eurer Reise und vor allem an deinen Erfahrungen und Erlebnissen auf der Farm hast teilnehmen lassen. Das waren interessante Eindrücke, die man während einer normalen Urlaubsreise nicht bekommt. So eine Auszeit ist schon was tolles und wie bei vielen, wird das sicherlich bei uns ein Traum bleiben, daher umso mehr nochmal ein großes DANKE.
Ich freue mich schon auf euren nächsten Bericht. Du darfst von mir aus gerne auch ein langsameres Tempo anschlagen, damit ich hinterher komme. 😉
LG auch an Markus
Chrissie
Martina56573 Beiträge · seit 201415. Feb. 2019 · Liebe Nadja,
herzlichen Dank für diesen einmal wieder super interessanten Reisebericht. DANKE für Deine Mühe 😁
Ganz liebe Grüße
Martina
Fortuna77Themenstarter839 Beiträge · seit 201415. Feb. 2019 · Liebe freshy, Tanja, Friederike, Sabine, Elisabeth, Chrissie, Martina und lieber Sascha,
ich danke euch sehr für all' eure Rückmeldungen!!! Schön, dass ihr bis zum Schluss dabei wart... 😊
Und eins kann ich euch versprechen - das Wort "kalt" wird im nächsten Bericht höchstens in Verbindung mit Getränken vorkommen... 😄 😗
Viele liebe Grüße aus dem frühlingshaft anmutenden Rheinland,
Nadja
Old Women1’545 Beiträge · seit 201316. Feb. 2019 · Liebe Nadja,
hier in Costa Rica ist gerade Mittag und nach einem tollen Vormittag im Regenwald mit vielen Vogelsichtungen sollte ich jetzt ein wenig meine vielen Mueckenstiche pflegen, und was gibt es da Besseres als endlich deinen Bericht zu Ende zu lesen. Ganz lieben Dank fuer den sehr vielseitigen Bericht und auch dafuer, dass du deine Zeit auf der WWF mit uns geteilt hast. Die Moeglichkeit auf so eine lange Auszeit hat man wohl eher selten, dafuer ist diese Zeit umso wertvoller.
Herzliche Grüsse
Beate
Daxiang5’066 Beiträge · seit 201417. Feb. 2019 ·
Fortuna77Themenstarter839 Beiträge · seit 201418. Feb. 2019 · Old Women schrieb:Liebe Nadja,
hier in Costa Rica ist gerade Mittag und nach einem tollen Vormittag im Regenwald mit vielen Vogelsichtungen sollte ich jetzt ein wenig meine vielen Mueckenstiche pflegen, und was gibt es da Besseres als endlich deinen Bericht zu Ende zu lesen. Ganz lieben Dank fuer den sehr vielseitigen Bericht und auch dafuer, dass du deine Zeit auf der WWF mit uns geteilt hast. Die Moeglichkeit auf so eine lange Auszeit hat man wohl eher selten, dafuer ist diese Zeit umso wertvoller.
Herzliche Grüsse
Beate
Hallo Beate,
vielen lieben Dank... 😊 Ich hoffe, Deine Mückenstiche ärgern Dich nicht mehr allzu sehr und wünsche euch noch einen tolle und erlebnisreiche Zeit in Costa Rica!
Daxiang schrieb:https://namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/17819/Fortuna77-2-3-4.jpg
Liebe Konni,
ich danke Dir für Deine Nachricht und freue mich sehr über Dein Bild!!! 😘
Eins kann ich versprechen, im nächsten Bericht geht's "heißer" zur Sache... 😎 😗
Viele liebe Grüße,
Nadja