Was für eine Lichtstimmung! Wahnsinn.
Glückwunsch zu den tollen Bildern.
Liebe Grüße
Uwe
Glückwunsch zu den tollen Bildern.
Liebe Grüße
Uwe
Hach, eure Kapfüchse sind ja allerliebst! Wir hatten nur einen.....ganz weit entfernt...so gerade noch auf dem Foto zu erkennen.Danke Dir 😊 Über die Kapfüchse haben wir uns besonders gefreut. Sie sind einfach hübsch !
Auch Königswitwe und Kaptriel..gut getroffen!
die Kapfuchs Bilder sind einsame Spitze.Danke auch Dir 🙂
Eure Aufnahmen von den Kappies sind sensationell, total entspannt die Kleinen. Danke für`s Zeigen. Muss mal mit Claudia sprechen, wo sich der Bau befindet, und ob es der ist, an dem wir mal welche gesehen haben, ziemlich direkt neben der PadDanke Dir 😊 Ich habe die Position im Navi gespeichert und die Daten auf dem PC. Luftlinie 1,6 KM von Montrose aus in Richtung Batulama auf der rechten Seite.
danke für die wunderschönen Bilder. 🙂😘 😊 Das mit den Erwartungen ist so eine Sache. In der zweiten Woche war es im Auob Tal wesentlich ruhiger. Es machte den Eindruck, dass die Herden dem Regen nach in Richtung Botswana gezogen sind. Nicht, dass dann gar nichts mehr zu sehen war, aber wesentlich weniger.
Die Kapfüchse sind total süß. Ihr schraubt mit euren tollen Sichtungen meine Erwartungen an den KTP im Moment ganz schön hoch, da sollte ich mich vor der Reise doch noch mal richtig gründlich erden.
na der Gepard hat extra sich doch extra erst gezeigt, als wir an Kamqua schon durch warenDie können Euch ja nicht alle direkt ums AUto laufen, oder ? 😉 😛
Zum Glück haben sich die Capefoxes dann doch noch gezeigt. Die Interaktion war schon was besonderes,
ich sag nur Öhrchenknabbern
Also erst mal, lieber Carsten,Danke DIR fürs Lob 😎 Ich bin mit meiner Umwandlerei von RAW in JPEG und vor allem im nächsten Schritt die Verkleinerung über Irfanview hier fürs Forum nicht zufrieden. Dass bei der Verkleinerung deutliche Qualiunterschiede entstehen ist mir schon klar. Aber das geht bestimmt noch besser. 😗
ich finde deine Fotos echt toll 😁 ... was immer du gemacht hast um dich fototechnisch zu verbessern, mach weiter damit
Wie macht ihr das ? Kaum seid ihr angekommen, stehen die Tiere schon Schlange. Gibs zu : Ihr habt sie alle vorher gebucht. Deshalb fängt Kerstin ja auch so früh mit dem Buchen an.Haha, der war gut ! Wir hatten aber nur Geld für die Buchung einer Woche, dann waren nur noch stundenweise Buchungen drin 😉
das Glück ist mit dem Tüchtigen oder wie? Boah, was ihr alles bis jetzt gesehen habt! Ein bisschen Neid kommt da schon auf. 😗danke, Danke 😊 Man darf aber nicht ganz vergessen, dass dann doch einiges an ereignisloser Fahrerei oder Warterei bei enormer Hitze dazwischen waren.
Ganz tolle Fotos aus dem KTP zeigst du uns
diese Kalahari-Löwen sind unglaublich attraktiv - man hat den Eindruck, dass sie sich nur um ihr Aussehen kümmern und sich nie in einen Kampf verwickeln lassen würden, um ja keine Narben davon zu tragen.....Haaahaaa, der Pascha nimmt sein Dinner bestimmt auch mit Butler und weißem Latz zu sich. Danach tupft ihm seine Dame die Lippen ab und färbt ihm die schwarze Mähne 😄 😉
Was für eine Lichtstimmung! Wahnsinn.Uiuiui, Danke ! gerade von Euch !
@ AllesverlorenSanke Dir Thomas 🙂 Das hat wohl was mit Hexhex zu tun 😉 Zuerst Batman und dann Nordlichter im tiefen Süden 😎
Aber, wie um Himmelswillen hat Kerstin die Polarlichter auf das Braai-Bild bekommen?
casimodo schrieb:Exakt - so stell ich mir das vor!! Mal ehrlich, hast du die Kerle schon mal anders als geschniegelt und gebügelt durch den KTP laufen sehen??? Entweder schlafen sie oder schlürfen lionsclubmäßig ganz entspannt aus einem Wasserloch - blutverschmierte Mäuler kennen die gar nicht (s.o.) und Verletzungen scheinen Mangelware zu sein. Wenn dann Stachelschweinstachel, aber mal ehrlich: selber schuld - warum fangen sie nicht echte Beute, also ab Antilopen aufwärts??? Solch verratzte Kämpfer-Typen kenn ich nur aus anderen Reiseberichten.....
@ Champagnerdiese Kalahari-Löwen sind unglaublich attraktiv - man hat den Eindruck, dass sie sich nur um ihr Aussehen kümmern und sich nie in einen Kampf verwickeln lassen würden, um ja keine Narben davon zu tragen.....Haaahaaa, der Pascha nimmt sein Dinner bestimmt auch mit Butler und weißem Latz zu sich. Danach tupft ihm seine Dame die Lippen ab und färbt ihm die schwarze Mähne 😄 😉
@ EulenmuckelsHaaaa...... wie ge...nial - da sieht man mal wieder, dass die Frau hinter der Kamera entscheidend ist - und ich als ebenfalls Powershooterin freu mich natürlich besonders... 🙂 !!Was für eine Lichtstimmung! Wahnsinn.Uiuiui, Danke ! gerade von Euch !
Der Großteil dieser Bilder wurde übrigens von Kerstin mit Ihrer Spielzeug Powershot SX260 gemacht.

Das war jetzt genau die richtige Bettlektüre, um mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen verzückt in den wohlverdienten Schlaf (nach einem bescheidenen Nachtdienst) zu sinken.Claudi, ichhabe echt Respekt vor Deinem Job, das weißt Du 😘
Und glückliche Männer machen einem noch glücklicher!!!!!!!!!Na glückliche Männer sind doch ganz einfach "herzustellen". Nette Gesellschaft, haugfenweise Rinderfilet, Literweise gute Kaltgetränke, schon ist alles gut 😎 😉
Danke jedenfalls für den tollen Bericht - verkürzt mir die Wartezeit bis September extremDanke Dir, für uns bist Du sowoeso der große Held (wegen Deines Notifiers)
WOW - WOW - WOWHähä, selbstauferlegte Verbote sind ja sowieso harmlos, oder ? 😉
Heute gönne ich mir mal ne Verbotspause 😗 und bin völlig hin&weg!!!
Und dazu wunderschöne Stimmungsbilder.🙂 😊 😘
hätten wir besser 'n Kaffee mit euch getrunken.Haben wir uns auch gedacht. Hätte vielleicht noch geklappt, aber im Hide war ja aussser Springis leider auch nix los....
was für tolle Bilder 🤩 Euere Erlebnisse sind wirklich der Hammer. 🤩 🤩Auch Cecile, Du bist einfach ne liebe 😘 Grüße mir den Mike und ich freue mich, dass Du weiter dabei bist !
Freue mich das Du Dir soviel Arbeit machst und uns teilhaben läßt .
neben allen anderen Bildern finde ich den "irren Vogel" herrlich!Man könnte fast Angst vor ihm bekommen, dem irren Vogel 😉
Du zeigst hier sehr schöne Wildlife Fotos.Danke Dir 😊
Möchte mich auch noch als stille Mitleserin bei eurem Reisebericht outenDas freut mich, ich war gestern auf Eurer FB Seite 😎 Ihr fotografiert echt ganz toll 😎