THEMA: SA-NO / Smoke is fire but clouds are no rain
16 Jan 2017 12:54 #459390
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 16 Jan 2017 12:54
  • Grosis Avatar
Hallo Carsten und Kerstin. Ich steige auch no schnell zu. Vor 20 Jahren waren wir zuletzt im Krüger und ich bin gespannt, was ihr so alles erlebt habt.
Liebe Grüsse Grosi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
16 Jan 2017 13:09 #459394
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 16 Jan 2017 13:09
  • CuFs Avatar
Hallo Karsten und Cerstin, äh, Carsten und Kerstin,
ob es für nordhessische Landsleute noch zwei Plätze bei Euch gibt? Verdammt eng......
Sehr gespannt und - wie bereits von anderen erwähnt - durch das erste Vogelfoto schon angefixt grüßen
Friederike und Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
16 Jan 2017 14:02 #459410
  • HerbyW
  • HerbyWs Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 78
  • HerbyW am 16 Jan 2017 14:02
  • HerbyWs Avatar
Hallo Carsten und Kerstin

Da setz ich mich gerne auch mit hinein.
Ich hoffe doch dass noch etwas Platz für mich da ist!

Liebe Grüsse

Herby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
16 Jan 2017 19:45 #459469
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 16 Jan 2017 19:45
  • take-offs Avatar
Nu mal langsam mit den alten Frauen B)

Hallo ihr zwei,
natürlich quetsche auch ich mich noch irgendwie dazwischen und fahre mit.
Zeitlich werde ich mich wahrscheinlich hauptsächlich von den Bildern inspirieren lassen. Aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Und nun freue ich mich auf diese Bilder.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
17 Jan 2017 16:37 #459562
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 17 Jan 2017 16:37
  • Applegreens Avatar
Hallo Ihr Beiden,

ich bin natürlich auch dabei :woohoo: Hätte ich doch fast die Abfahrt verpasst :whistle:

Auch wenn diese Ecke demnächst nicht auf meinem Plan steht, begleite ich Euch gerne. So kann ich mir zumindest virtuell einen Eindruck verschaffen und bei Euch sind ja bekanntlich immer ein paar schöne Highlight dabei!

Liebe Grüße - wegen mir kann's weitergehen :P

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
18 Jan 2017 21:45 #459797
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17758
  • casimodo am 18 Jan 2017 21:45
  • casimodos Avatar
@ H.Badger
Wir waren zeitlich und räumlich ganz in der Nähe unterwegs - aber lange nicht so ausführlich und auch nicht so exklusiv (Mashatu). Die Trockenheit war wirklich extrem - darum freut es mich immer wieder ganz aktuelle Fotos aus dem Kruger zu sehen - endlich herrscht wieder mehr grün vor.
Dass Ihr Euch alle in Afrika rumtreiben müsst ;) Ich habe vor und nach unserer Rückkehr auch genau das Netz beobachtet und geniesse wie Du die nun wieder grünere Landschaft. Schön, dass auch Du dabei bist.

@ Boris
aber macht mal hinne, muss am Freitag leider :woohoo: :S :evil: :whistle: nach Kapstadt :silly:
Oje Kapstadt.... Ganz furchtbar ;) Dir wünsche ich eine schöne Reise. Mein Tempo wird viel langsamer sein, als das letzte Mal. Ich muss die Bilder noch nachbearbeiten und alles schreiben, da ich diesmal im Urlaub nichts geschrieben haben.

@ Annick
Viele Gruesse aus Lalibela/Aethiopien
Na sag mal ! Ist überhaupt jemand ausser uns noch hier ? ;) Viel Spaß wund LG von uns an Dich und Toni

@ Hanne
na das lass ich mir nicht entgehen, komme natürlich sehr gerne mit , bin ja auch neugierig was Ihr so alles erlebt habt mit Land, Leuten und den Tieren. Eine schöne Woche wünscht Euch
Herzlich willkommen :) Haben hier noch etwas für Euch ;)

@ Grosi
Hallo Carsten und Kerstin. Ich steige auch no schnell zu. Vor 20 Jahren waren wir zuletzt im Krüger und ich bin gespannt, was ihr so alles erlebt habt.
Welcome on board ! Vor 20 Jahren war es bestimmt noch uriger, oder ?

@ CuF
ob es für nordhessische Landsleute noch zwei Plätze bei Euch gibt? Verdammt eng......
Sehr gespannt und - wie bereits von anderen erwähnt - durch das erste Vogelfoto schon angefixt grüßen
Ei pass maa uff. Nordhesse sinn hier bessonnersder Willkomme ;)

@Herby W
Da setz ich mich gerne auch mit hinein.
Ich hoffe doch dass noch etwas Platz für mich da ist!
Ei Logo, Grüß Dich !

@ Take Off
Zeitlich werde ich mich wahrscheinlich hauptsächlich von den Bildern inspirieren lassen. Aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Hi Dagmar, das kann ich verstehen! Bin mit noch nicht sicher, wie ich dass mit einer verkürzten Text Version umsetzen kann. Mal schauen.... LG

@ Applegreen
Auch wenn diese Ecke demnächst nicht auf meinem Plan steht, begleite ich Euch gerne. So kann ich mir zumindest virtuell einen Eindruck verschaffen und bei Euch sind ja bekanntlich immer ein paar schöne Highlight dabei!
Ei Gude ! Herzlich willkommen ! Einige Highlights wird es schon geben. Da erste kam gleich beim ersten Gamedrive. Ich werde es heute noch versuchen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF