THEMA: Just Krüger oder good bye Mr. Hamilton
23 Nov 2014 10:50 #363730
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3163
  • Dank erhalten: 6764
  • bayern schorsch am 23 Nov 2014 10:50
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen Kerstin,
guten Morgen Carsten,

ein schönes Fazit habt Ihr da gschrieben - wirklich wahr.

Unter´m Strich, so denke ich, hattet Ihr doch einen sehr schönen Urlaub, auch wenn die beiden "Ober-Highlights" Hamilton und Thydon nicht das Gelb vom Ei waren.

Jetzt könnte man das natürlich der Einfachheit halber als Pech abtun, aber ich seh das nicht ganz so easy. Man freut sich viele Wochen und Monate auf den Urlaub und man hat ja eine gewisse Erwartung, wenn man ein Hamilton Safari Tented Camp oder eine Thydon Bushlodge aus der Vielzahl der angebotenen Unterkünfte in die nähere Wahl bezieht. Man liest Bewertungen, man wägt ab, und letztendlich entscheidet man sich aus vielerlei Überlegungen für die von Euch gebuchten Unterkünfte.

Und dann so was! Da versteht man sehr wohl, dass sich Enttäuschung breit macht. Das ist nur mehr als menschlich.

Aber - der nächste Urlaub kommt bestimmt, im Februar ist es ja schon wieder so weit. Und da drücken Euch die Bayern ganz feste die Daumen, dass alles nach Plan läuft.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal,

die schorschens :kiss:
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Nov 2014 10:54 #363732
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 23 Nov 2014 10:54
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ihr Zwei,

auch von mir noch ein leicht verspätetes Dankeschön. Ein bisschen leide ich ja immer mit: kann bei Euch denn nicht endlich mal ein Urlaub ohne Downs vonstatten gehen?? Das ist ja echt fies, was sich das Schicksal immer so ausdenkt für Euch :evil: !

Auch wenn ich ja nun nicht der Südafrika-Fan bin, aber bei Euch lese ich auf jeden Fall mit, weil ich weiß, dass es mit Sicherheit immer mindestens ein paar tolle Vogelbilder gibt - und den "Rest" wie zum Beispiel die spannende Löwenjagd nehme ich bei dieser Gelegenheit dann natürlich auch mit Staunen mit!!!

Danke und bis zum nächsten Bericht!

Liebe sonntägliche Grüße bei herrlichem Sonnenschein von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Nov 2014 14:21 #363770
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 23 Nov 2014 14:21
  • franzickes Avatar
Liebe Kerstin, lieber Carsten,
auch von mir ein großes DANKE für den Bericht!
Nun bin ich ja nicht so ein echter Krüger-Fan, aber der Gedanke an so ne 14-Tage-Geschichte mal nur im Park dreht sich doch auch immer mal wieder in meinem Köpfchen ... und auch wenn das bei euch nicht sooo glatt lief, macht ihr trotzdem Lust auf so ne Route und vor allem werden ein paar eher Kleinigkeiten deutlich, auf die man unbedingt achten sollte. Und mal ganz davon abgesehen, dass einfach ein bisschen Pech dabei war, hatten ihr ja so so viele schöne Erlebnisse, Sichtungen, Begegnungen - die hoffentlich beim RB-Schreiben wieder in den Vordergrund getreten sind.
Wir freuen uns jetzt erst mal auf nächste Woche ;) und dann gaaanz dolle auf Februar (da kommt natürlich nix dazwischen - die ersten Löwen sind schon angemeldet, um sich einzelne Namen tatowieren zu lassen :silly: )
Euch einen schönen Rest-Sonntag und 'n guten Wochenstart
Ingrid (und der unheimliche Helmut)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
23 Nov 2014 18:33 #363821
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 23 Nov 2014 18:33
  • Nane42s Avatar
Lieber Carsten, liebe Kerstin,

Vielen Dank :kiss: :kiss: für den schönen Just Kruger-Bericht :cheer: !! Könnte ich auch immer wieder machen; eine kleine Runde ist im kommenden Mai geplant... Lower Sabie und Tamboti werden dann dabei sein...
Schön, dass es bei Euch im Februar schon wieder los geht... Dann müssen wir auch nicht mehr so lange auf einen neuen tollen Bericht warten ;) :silly: !!

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
24 Nov 2014 13:57 #363966
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 24 Nov 2014 13:57
  • Alexas Avatar
Liebe Kerstin & Carsten,
leider schon zu Ende :( Vielen Dank für den wieder wunderschönen Bericht! Ich freue mich ja über jeden neuen Bericht von Euch, die sind immer sehr inspirierend wie Ihr an meinem aktuellen Bericht seht :whistle:
Danke für die Mühe und die tollen Bilder! Das hilft ein wenig gegen das Fernweh!
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
24 Nov 2014 21:32 #364061
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 24 Nov 2014 21:32
  • Graskops Avatar
Hallo ihr Beiden,
auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön
für diesen Bericht.
Carsten, ich mag Deine Art Berichte zu schreiben:
Viele nützliche Info`s, dabei immer sachlich ohne zu übertreiben.
Aber immer spürt man beim Lesen auch Eure Begeisterung für Land, Leute und Natur.
Na ja, und eure Bilder tun ein Übriges.

Daaaaaaaaaanke!
L.G.
Die Graskops
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo