THEMA: Just Krüger oder good bye Mr. Hamilton
28 Nov 2014 12:37 #364563
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 28 Nov 2014 12:37
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Lil,

danke für die Blumen:
P.S. Kerstin besitzt "coole" Crocs; hätte ich auch gerne :cheer:.

Die Crocs sind aus einer Serie, die für die Fußball-WM in Südafrika produziert wurde. Ich habe diese bei E-Bay entdeckt und es gab nur 1 Paar und dieses hatte ausgerechnet meine Größe. Da musste ich einfach zuschlagen... :woohoo:

Herzliche Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
07 Jan 2015 17:01 #368296
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 07 Jan 2015 17:01
  • Susi65s Avatar
Hallo Carsten,
auch von mir noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön für deinen kurzweiligen Reisebericht und für die vielen wunderschönen Fotos
.
Ich habe es leider erst heute geschafft euch aus dem Krüger ins Tydon Bush Camp (und zurück nach Frankfurt) zu folgen, bin aber froh, dass ich den Rest deines Berichtes nicht versäumt habe.
Mal davon abgesehen, dass ich finde, dass du wirklich tolle, humorvolle Reiseberichte schreibst, bei denen man (und Frau ;) ) immer das Gefühl hat live mit dabei zu sein, bekommt man zusätzlich noch viele nützliche Informationen was die Unterkünfte angeht. Auch wenn ihr selbst ein wenig Pech im Tydson Bush Camp hattet, finde ich, dass das Camp einen wirklichen schönen Eindruck macht - ich liebe diese etwas kleineren, urigen und vorallem persönlich geführten Camps - und habe es mir gleich einmal als Favorit abgespeichert (man weiß ja nie, der nächste Besuch im KNP und Umgebung kommt bestimmt :) ) .

Schmunzeln musste ich neben der Handy-Geschichte, übrigens über dieses Fotos.

casimodo schrieb:

Eine wie ich finde vielsagende Begegnung zwischen Umkumbe Lodge Gästen und einem Elefanten.



Wir selbst haben eine entsprechende Szene im eigenen Game-Drive-Wagen bisher noch nicht erlebt (meine ich zumindest ;) ), aber gesehen habe ich so etwas auch schon. Ist schon faszinierend, diese Begeisterung für die Tiere :woohoo:. Da frage ich mich echt, warum manche Menschen nach Afrika reisen :whistle: .

Liebe Grüße auch an Kerstin

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo