THEMA: Botswana Bush Adventure Light
19 Aug 2017 17:45 #485754
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 19 Aug 2017 17:45
  • LolaKatzes Avatar
Liebe Sabine,
oh ich freue mich ja schon so, wenn es endlich "richtig" losgeht. Nochmals durch Botswana reisen, alte Plätze wiedersehen und auch neue entdecken - wie ich mich darauf freue.
Du schreibst herrlich erfrischend und eure Lieblingsmusik mit den tollen Bildern lässt hoffen, dass es bald - sehr bald - losgeht bei euch.

Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
19 Aug 2017 18:46 #485761
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 19 Aug 2017 18:46
  • franzickes Avatar
Hallo Sabine,
schon mal gleich ein großes DANKE für die tolle Musik - die werd ich definitiv noch besorgen für unsere Rumpeltour ins Kaokoveld. Ich hab ja schon rausgelesen, dass mit Einsamkeit und Stille nicht so viel war - auch darauf bin ich echt gespannt. Aber jetzt erst mal viel Spaß und tiefes Eintauchen beim Bilder-Sortieren.
Ich freu mich auf mehr, liebe Grüße I
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Aug 2017 00:08 #485776
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Aug 2017 00:08
  • Daxiangs Avatar
Hallo Sabine,

ich zwenge mich auch noch ins Auto und freue mich schon auf Eure Bilder und Erlebnisse.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Aug 2017 11:34 #485796
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Aug 2017 11:34
  • Applegreens Avatar
Goldmull schrieb:
Hallo Sabine,
Wir haben deine Vorankündigung und deine ersten Fotos eben erst bemerkt:
du schreibst sehr lebendig und unterhaltsam, die Fotos sind sehenswert und verstärken unsere Sehnsucht nach Namibia 14!
Wir sind dabei und sehr gespannt, was ihr in Botswana alles erlebt habt!
liebe Grüße,
Gerd + Ulla aus der Region!
Liebe Ulla & Gerd,
das freut mich aber, dass Ihr uns begleiten werdet! Schließlich habt Ihr ja dazu beigetragen, meine Bedenken bezüglich Gefallen oder Nichtgefallen im Vorfeld schon etwas ausgeräumt :kiss:!
Grüße in die Nachbarschaft!
CuF schrieb:
Hallo, liebe Sabine, ein kleines Stückchen begleiten wir Euch auch noch , bevor es am 4.9. für uns losgeht! Das amuse-gueule war schon mal sehr appetitanregend...
Viele Grüße
Friederike + Claus
P.S. Man hört so gar nix von der Birderfront, die gerade gemeinsam unterweg sind oder schon zurück??? Hoffentlich reden die noch miteinander..... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe CUF’s,
herzlich Willkommen! Bis zum 4.9. muss ich mich aber sputen :pinch:!
Mit der Birderfront hatte ich zum letzten Mal Kontakt als wir am Chobe waren und sie gerade die Grenze zu Botswana erreicht hatten. Seit dem auch nix mehr :ohmy:! Wir dürfen gespannt sein!
Elsa schrieb:
Liebe Sabine,
hier ist noch eine bei der das Bauchkribbeln zur bevorstehenden Reise ab 12.09. kaum noch zu ertragen ist. Da lenkt man sich mit "Alltaeglichem" und Arbeit etwas ab, schaut aber zwischendurch und im Vorbeigehen nur "mal eben schnell" ins Forum und wird gleich wieder durch einen neuen Bericht angefixt. Und zack, da ist die innere Unruhe wieder....
Aber Deine "bebilderte Einleitung" tut auch richtig gut! Und ich freue mich auf deinen unterhaltsamen Bericht!
LG,
Elsa
Liebe Elsa,
Willkommen und viel Vorfreude! Es scheint ja als ob es ein großes Forumstreffen im südlichen Namibia im September geben würde :woohoo:!
freshy schrieb:
Sehen wir uns im November in Büsnau? Dann haben wir beide viel zu berichten.
Na klar sehen wir uns in Büsnau - Hotelzimmer ist schon gebucht! Euch schon mal an dieser Stelle eine tolle Reise! Aber wir hören uns sicherlich vor Eurer Abreise nochmal!
LolaKatze schrieb:
Liebe Sabine,
oh ich freue mich ja schon so, wenn es endlich "richtig" losgeht. Nochmals durch Botswana reisen, alte Plätze wiedersehen und auch neue entdecken - wie ich mich darauf freue.
Du schreibst herrlich erfrischend und eure Lieblingsmusik mit den tollen Bildern lässt hoffen, dass es bald - sehr bald - losgeht bei euch.
Liebe Nina,
danke für Dein Lob! Ich gebe mir Mühe und starte schon mal nur mit meinen eigenen Fotos!
franzicke schrieb:
Hallo Sabine,
schon mal gleich ein großes DANKE für die tolle Musik - die werd ich definitiv noch besorgen für unsere Rumpeltour ins Kaokoveld. Ich hab ja schon rausgelesen, dass mit Einsamkeit und Stille nicht so viel war - auch darauf bin ich echt gespannt. Aber jetzt erst mal viel Spaß und tiefes Eintauchen beim Bilder-Sortieren
Gerne liebe Ingrid. Doch, doch! WIR waren schon still und wollten einsam sein – nur manchmal war das aufgrund der Gegebenheiten vor Ort leider nur ein Wunschdenken :evil:. Rumpeltour ins Kaokoveld klingt gut – da bin ich schon auf den Bericht gespannt.
Daxiang schrieb:
Hallo Sabine,
ich zwenge mich auch noch ins Auto und freue mich schon auf Eure Bilder und Erlebnisse.
LG Konni

Liebe Konni,
das freut mich ganz besonders und für Dich ist immer ein Plätzchen frei! Musst Dich gar nicht zwängen, wir haben 1x Toyota Hilux und 2x Ford Ranger zur Verfügung. Du kannst es Dir quasi aussuchen. Aber Vorsicht!! Manchmal kann die Wahl des Autos entscheidend sein :whistle:!

Und ich hoffe sehr auf Deine Unterstützung bei der Bestimmung mancher Vögelchen. Adrian hat sie zwar immer bestimmt, ich aber Nichts notiert. Der frisch erworbene „Newman’s“ will benutzt werden. Aber schon im übernächsten Teil kommen da Unsicherheiten auf :unsure:.

Sodele. Mein PC hatte ein umfangreiches Update gefahren und mich lahmgelegt. Später geht’s aber weiter mit hoffentlich 2 Kapitelchen.

Ansonsten Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Und schon mal ein großes Dankeschön für Euer Interesse, die motivierenden Kommentare und die fleißigen Dankebuttondrücker!
Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 11:34 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
20 Aug 2017 13:06 #485821
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 6988
  • Tinochika am 20 Aug 2017 13:06
  • Tinochikas Avatar
Hallo Sabine,

bei Deinem Bericht sind wir natürlich auch dabei und freuen uns auf Eure Erlebnisse.

Lieben Gruß
Ingrid und Hartwig

P.S. Ingrid hat schon gedrängelt, dass ich endlich schreibe, dass wir dabei sind. Sie will ja immer einen guten Platz zum fotografieren haben.
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 14:18 von Tinochika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Aug 2017 15:51 #485846
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Aug 2017 11:34
  • Applegreens Avatar
Tinochika schrieb:
Hallo Sabine,

bei Deinem Bericht sind wir natürlich auch dabei und freuen uns auf Eure Erlebnisse.

Lieben Gruß
Ingrid und Hartwig

P.S. Ingrid hat schon gedrängelt, dass ich endlich schreibe, dass wir dabei sind. Sie will ja immer einen guten Platz zum fotografieren haben.

Ihr Lieben!

Das ist schön, dass Ihr dabei seid :kiss: ! Hilfe beim Fotografieren kann ich immer gebrauchen - so ein Fotokurs vor Ort wäre noch hilfreicher gewesen :woohoo:

Für Ingrid (und Dich selbstverständlich auch) gibt's natürlich einen Ehrenplatz!

Liebe Grüße ins nördliche Hessen
Sabine
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 15:52 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika