THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
21 Feb 2018 06:53 #511048
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4081
  • Dank erhalten: 7486
  • CuF am 21 Feb 2018 06:53
  • CuFs Avatar
@Old Woman-Beate,
gut gebrüllt, Löwin!
Kichernd grüßt
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2018 10:57 #511210
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2255
  • Dank erhalten: 4156
  • Guggu am 22 Feb 2018 10:57
  • Guggus Avatar
@ Tiggi
Vielen Dank für deine guten Wünsche, wir lesen uns Ende März. :)

@ Beate

Ha, ha, ich lache mich kringelig. :laugh: :laugh:

Wie schön eigentlich, dass da mehrere sind die ein bisschen mit weiblicher List schaffen müssen, da fühlt man
sich nicht so alleine. ;) :whistle:
Ich habe ja schon lange diverse Pläne für SA in der Schublade schlummern gehabt. Es stand zunächst fest, dass wir
den Winter ein Schnäppchen schlagen wollen. Ich habe dann ein paar Vorschläge gemacht, wo ich gewusst habe,
das Guggumann nicht sonderlich begeistert sein wurde :pinch: ;) . Dann habe ich mein Ass aus dem Ärmel gezaubert und wie bekannt, die höchste Karte sticht. B) :silly: :P

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
22 Feb 2018 13:30 #511223
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4081
  • Dank erhalten: 7486
  • CuF am 21 Feb 2018 06:53
  • CuFs Avatar
Mädels, Ihr dürft das hier nicht alles erzählen, Mannsbild liest - gelegentlich - mit...
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2018 14:28 #511237
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3768
  • Old Women am 22 Feb 2018 14:28
  • Old Womens Avatar
Hallo Friederike,
OFF TOPIC:
glaube mir :whistle: , die meisten Männer wissen um diese Dinge, genießen es aber, dass wir Frauen ihnen diese lästige Arbeit abnehmen und immer alles so schön organisieren :P . Man sollte mal eine Umfrage starten: wie viel der männlichen "Besseren Hälften" dieses Forum sich mit der teilweise sehr anstrengenden Arbeit von Routenausarbeitung und anschließender Buchung von Flügen, Unterkünften, Campsites etc. befassen, von bereits gepackten Koffern, die am Tage des Abfluges im Flur bereit stehen will ich erst gar nicht sprechen :ohmy: . Manche Männer werden wahrscheinlich auch kalt erwischt und fragen erstaunt: "Schatz, was machen die Koffer da im Flur? Haben wir Besuch oder verreisen wir etwa und wenn ja, wohin und wie lange :silly: ?

Lieben Gruß
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2018 14:43 #511240
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4081
  • Dank erhalten: 7486
  • CuF am 21 Feb 2018 06:53
  • CuFs Avatar
Auch Off topic
...ja. der meine macht das alles, ich bin bei außerafrikanischen Zielen lediglich der Anschubser.
Nur bei "Norwegen" funktioniert das desverre nicht: sick:
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2018 14:05 #512645
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 02 Mär 2018 14:05
  • Applegreens Avatar
Liebe Guggu,

Ihr genießt jetzt wohl schon die wärmende Sonne Afrikas, die wir leider vorgestern wieder zurücklassen mussten :( .

Cliffhanger des Jahres ist wohl das richtige Wort - gut für mich, so konnte ich zwischenzeitlich (nicht allzu viel) nachlesen und -staunen :P Unglaublich, welch schöne Erlebnisse und Sichtungen der Etosha für Euch bereitgehalten hat :ohmy:

Gut gemacht, dass Du den Guggumann überreden konntest ein Weilchen am Kap zu verbringen! Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder!

Ich warte derweil gespannt auf die Fortsetzung in ein paar Wochen!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.