Guten Morgen,
jetzt komme ich mit meiner Bushbaby-Bilder-Begeisterung auch noch hinterher 🤩 ! Ich hatte vor vielen Jahren einmal eines gesehen, das Foto davon könnte ALLES zeigen..... 🙄
Die Zecke am Ohr hättet Ihr vor dem Shooting aber noch entfernen können 😛 !
Egal wie - ich freue mich auf die heutige Fortsetzung bei diesem gruseligen Wetter!
Liebe Grüße von Bele
jetzt komme ich mit meiner Bushbaby-Bilder-Begeisterung auch noch hinterher 🤩 ! Ich hatte vor vielen Jahren einmal eines gesehen, das Foto davon könnte ALLES zeigen..... 🙄
Die Zecke am Ohr hättet Ihr vor dem Shooting aber noch entfernen können 😛 !
H.Badger schrieb:Jepp, alles gut 😉 , musste nach den Galagofotos nochmal dran arbeiten 😵 , aber jetzt passt es 🙂 . Ich hoffe, das hat jetzt mal ein Ende mit diesen Sichtungshighlights, sonst muss ich mir Sorgen um mein Kiefergelenk machen... 😣
@ Champagner
Liebe Bele,
deine Kinnlade hat mich zum Lachen gebracht! Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles an Ort und Stelle. 😛
Und dann noch der Puku-Sitatunga. Sehr schön! 😄Ich bin zwar inzwischen dank der zweifarbigen A...backe der Meinung, dass es ein Lechwe-Sitatunga ist, aber falsch ist falsch 🤪 !
Daher haben wir uns über unseren ersten Kavango-Sitatunga auch sehr gefreut. Eigentlich hatten wir unseren Sitatunga-Sichtungswilli erst am Kwando auspacken wollen... 😉Soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, dass noch mehr Sitatungas folgen? Muss ich mir Gedanken über die Anschaffung eines Kinnriemens machen 😮 ? Oder bin ich nur ein bisschen hysterisch? 😄
Egal wie - ich freue mich auf die heutige Fortsetzung bei diesem gruseligen Wetter!
Liebe Grüße von Bele