CuF schrieb: Keine Ahnung, warum quer liegt..........
Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😄 😄 🤪
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200611. Juli 2020 ·
Ihr Lieben,
auch wir würden sehr gerne mit euch zusammen in Büsnau anstoßen. Noch lieber wären wir allerdings gerade wie eigentlich geplant in Sambia im nördlichen Kafue Nationalpark. So hocken wir nun ein bisschen wehmütig hier an unserem noch nicht entzündeten Lagerfeuer im Garten.
Auch ohne Fotobeweis: wir grüßen vom Balkon mit einem leckeren Schluck und hoffen auf eine neue Gelegenheit des Treffens im kommenden Jahr. Viele Grüße Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
BikeAfrica7'306 Beiträge · seit 200611. Juli 2020 ·
CuF schrieb: Keine Ahnung, warum quer liegt..........
Der Ferd hat vier Beiner an jeder Ecke einer Zwei Beiner hätt Umfallen tät.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
auch wir würden lieber mit euch "live" anstoßen - aber es ist nun mal nicht zu ändern 🙁 Gin Tonic gehört mittlerweile zu unserem "Corona - Frustbekämpfung - Standardprogramm". So ist es auch nicht verwunderlich, dass unsere frisch geschlüpften Schildkrötenbabys in diesem Jahr nach Ginsorten benannt werden. Im Monent schlüpfen gerade Boar, Elephant & Tanqueray
Old Women1'543 Beiträge · seit 201311. Juli 2020 ·
Hallo, ihr Lieben,
auch von Reinhard und mir herzliche virtuelle Grüße. Zwar nicht mit Gin Tonic, denn den mögen wir bekanntlich ja nicht 😗 , sondern mit einem leckeren Tropfen aus Südafrika stoßen wir mit euch an 😛 ! Vielleicht klappt es ja im November, wir werden sehen.
Hallo ihr Lieben, Auch wir grüssen euch, zwar auch nicht mit Gin Tonic, sondern mit einem wunderbaren schottischen 22 Jahre alten Ben Nevis in Fassstärke. Damit stossen wir auch gleich auf bessere Zeiten und einen neuen Termin an. Da freuen wir uns jetzt schon darauf. Liebe Grüsse Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
loeffel schrieb:Hallo ihr Lieben, Auch wir grüssen euch, zwar auch nicht mit Gin Tonic, sondern mit einem wunderbaren schottischen 22 Jahre alten Ben Nevis in Fassstärke. Damit stossen wir auch gleich auf bessere Zeiten und einen neuen Termin an. Da freuen wir uns jetzt schon darauf. Liebe Grüsse Beate & Stefan
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201412. Juli 2020 ·
Wegen
Absacker nur zu Hause und nicht in der Hotelbar.
War ein schöner Abend mit Euch. Bis morgen früh zum Überhöcklerfrühstück.
Schön wärs die Tinochikas
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
loeffel schrieb:Hallo ihr Lieben, Auch wir grüssen euch, zwar auch nicht mit Gin Tonic, sondern mit einem wunderbaren schottischen 22 Jahre alten Ben Nevis in Fassstärke. Damit stossen wir auch gleich auf bessere Zeiten und einen neuen Termin an. Da freuen wir uns jetzt schon darauf. Liebe Grüsse Beate & Stefan
Wenn ich so lese, wen alles wir gestern Abend und heute beim Frühstück nicht treffen konnten, kommen mir die Tränen. Statt GT habe ich einen Chardonnay getrunken und das Glas erhoben, um euch zu grüßen.
Ich bin nicht sicher, ob wir uns im November wirklich ohne Gewissensbisse treffen können, so sehr ich es mir wünsche. Doch ich peile 2021 auf jeden Fall an.
@Bele: Wo gehst du hin, wenn du auf Fotopirsch bist? Wir waren kurz in der Gegend von Ellwangen und haben uns als Birder betätigt. Dabei sind wir Hunderten von Graugänsen begegnet.
Während der 22 Jahre im Fass haben sich die Engelchen fleissig bedient und haben nur noch 52,9% Alkohol übriggelassen.
@Panaini: Liebe Paninis, schaut mal, eure und unsere Elefanten scheinen aus der gleichen Herde zu stammen (Caprrivi 2014):
So, und jetzt eilen wir zum (Überhöckler-)Frühstück.
Liebe Grüße Beate & Stefan
Liebe Beate, lieber Stefan,
unsere Elefanten sind wohl wirklich aus der gleichen Herde. Wir haben diese am 09.09.2018 von „Joseph“ etwa 50km westlich vom Ngoma Boarder Post erworben.
Er war fleißig an der Arbeit mit einem Beil am Behau von weiteren Herdenmitgliedern.
Anbei ein Bild, zum Persönlichkeitsschutz von Jospeh hier nur in bearbeiteter Form.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ChampagnerThemenstarter8'718 Beiträge · seit 201012. Juli 2020 ·
freshy schrieb: @Bele: Wo gehst du hin, wenn du auf Fotopirsch bist? Wir waren kurz in der Gegend von Ellwangen und haben uns als Birder betätigt. Dabei sind wir Hunderten von Graugänsen begegnet. Bis Nach-Corona grüßt euch alle freshy
Guten Abend Getraude,
das ist zwar etwas off-topic, aber ich wollte auch nicht unhöflich sein und deine Frage nicht beantworten (zumal ich es bis heute nicht geschafft habe, diese CD für dich zu brennen 😣 ). Also, ich bleibe immer ziemlich in der Nähe, die meisten Stellen kann ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Heute war ich zum Beispiel hier und konnte u.a. Familie Neuntöter und ein Reh beobachten:
@all: ich hoffe Ihr seid alle wieder nüchtern 😎 - wie mir zu Ohren kam gab es hier und da heute sogar Sektfrühstück 🤩 .