chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201101. März 2020 ·
Ihr Lieben,
dann hoffe ich, dass diesmal nichts dazwischen kommt und ich wieder dabei sein kann. Ich werde das Hotelzimmer mit Frühstück buchen und freue mich auf die immer supertolle Runde in Büsnau.
Ausserdem ist mein Namensschild auf meiner Handyhülle inzwischen so arg abgewetzt, dass ich dringend ein neues brauche. 😎
Herzliche Grüße Karin 🤩
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Randfontein568 Beiträge · seit 201401. März 2020 ·
Auch ich als "Forums-Outlaw" wünsche euch ein tolles Treffen und viel Spass miteinander! Gleichzeitig wünsche ich denen, die es wagen, den dort versammelten "die harts" ab und zu zu widersprechen, ebenfalls alles Gute! Komme zwar aus der Gegend, weigere mich aber, mich dort prügeln zu lassen. habe ich doch genau aus diesem Kreis die übelsten Kommentare entgegen genommen.
Ist okay, ich bin Verfechter von Verschiedenheit und nehme es niemand übel, mich anzugehen. Mich öffentlich zum Abschuss freizugeben, wäre denn doch zu viel der Selbstaufgabe. Was schade ist, gibt es doch auch dort sicher interessante Gesprächspartner.
Diese jedoch in Miskredit zu bringen, indem sie im Gespräch mit den falschen Leuten.., Da ist mir in dieser speziellen Runde das Risiko zu hoch, weniger für mich, als für Andere...
Doch, wie gesagt, viel Freude miteinander und an unserer gemeinsamen Sache! Liebe Grüßle Randfontein
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Juhuuu liebes Orga Team 😘 dabei !!!!!! passt perfekt !!! sind dann gerade aus Schottland zurück 🤪 also, die Claxen's bitte mit auf die Liste 😄 wir freuen uns jetzt schon 🤩 Liebe Grüße Claudia & Axel
LUluckydaisy159 Beiträge · seit 200601. März 2020 ·
Ihr Lieben,
kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum, sind schon fast 40 Leute angemeldet - Respekt!
Glücklicherweise ist der Termin in meinem Kalender noch frei und deswegen melde ich mich gerne an und freue mich auf das Wiedersehen mit vielen bekannten und vielleicht auch unbekannten Teilnehmern.
Danke an das Organisationsteam!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Hi ihr Lieben, Der Termin passt. Dann werden wir mal unsere rollende Bar frisch mit GT bestücken und uns auf den Parkplatz stellen 🤩 Zum Frühstück können wir nicht kommen und die Essenswünschd kommen im Juni LG Claudia und Matthias
Clamat schrieb:Hi ihr Lieben, Der Termin passt. Dann werden wir mal unsere rollende Bar frisch mit GT bestücken und uns auf den Parkplatz stellen 🤩 Zum Frühstück können wir nicht kommen und die Essenswünschd kommen im Juni LG Claudia und Matthias
hallo Claudia und Matthias, das finde ich super, dass Ihr wieder kommt und uns mit GT verwöhnt- mein Vorschlag stellt doch eine kleine Dose oder sonstwas auf, ich denke , dass einige gerne einen kleinen Obolus einwerfen. Einen schönen Sonntag wünscht euch die Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Liebe Bele, liebe Antje, vielen Dank für die PM. Wir starten einen neuen Versuch für Büsnau und hoffen, dass diesmal nichts dazwischen kommt. Ein Zimmer im Relexa Hotel haben wir gebucht und nehmen gerne am Überhöcklerfrühstück teil. wir freuen uns riesig. Christa und Tews.
wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder ein Treffen in Büsnau organisiert 🤪 Wir, Richard und Sandra, würden uns gerne anmelden (auch zum Überhöcklerfrühstück).
Vielen Dank Euch beiden fürs Organisieren! Liebe Grüße Sandra
ich würde gerne mit meinem Mann kommen. Wir waren bisher vier Mal in Südafrika (zuletzt im KTP). Gerade da konnte ich mir tolle Infos von euch holen. Die nächste Reise für Oktober habe ich schon gebucht 😄 Nächstes Jahr wird es dann vielleicht mal Botswana. Es wäre schön, alle, die ich jetzt schon schreibtechnisch kennengelernt habe, auch mal in Natura zu erleben. Das berühmte Frühstück würden wir auch gerne probieren 🙂
Viele Grüße aus dem Schwarzwald Bea und ihr Wolf
ChampagnerThemenstarter8'725 Beiträge · seit 201001. März 2020 ·
So, mal kurz zwischendurch herzlichen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen! 😘 🙂
Ich freue mich, dass auch ein paar Neue sich auf den Weg nach Büsnau machen werden 🙂 - und es tut mir sehr leid für diejenigen, die gerne gekommen wären, aber der Termin nicht für sie passt. Und es tut mir natürlich auch leid für mich, weil ich diese Fomis dann nicht sehen werde 🙁 .
Schaut mal irgendwann auf Seite 1 nach, ob ich Euch richtig eingetragen habe (es kam auch schon vor, dass ich jemanden total vergessen habe 😊 ) und gebt mir bei Fehlern bitte Bescheid.
so, unsere anfänglichen Terminschwierigkeiten konnten mit etwas Organisationsgeschick erfolgreich beseitigt werden und deshalb möchte ich Wolfgang und mich nun für das gewohnte Rundum-Sorglos-Paket ( Vorglühen, Essen, Absacker und Überhöckler-Frühstück) anmelden. Wir freuen uns unbändig, dass es doch noch mit dem Termin klappt und wir so viele liebe Fomis wiedersehen können.
gerne wären wir gekommen, schließlich sollte die bayerische Fraktion nicht all zu gering beteiligt sein. 😉
Leider klappt es nicht, da seit langer Zeit ein verlängertes WE in der Pfalz mit vielen Weinproben eingeplant ist.
Euch allen schöne Stunden in Büsnau, und Bele & Antje vielen Dank für die Organisation. 😘
Herzliche Grüße der bayern schorsch
mein lieber bayern schorsch,. es gibt wirklich tolle Winzer in der Pfalz - aber unser Weinkeller ist mit etlichen Flaschen bestückt.......... blöd dort zu zahlen bei uns kostenlos 😛 --- aber wir gönnen Dir ein Weinwochenende in der Pfalz, noch besser wäre gewesen wenn wir uns dort getroffen hätten. ganz liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Liebe Bele, da ist man einige Tage mal nicht im Forum und schon sind es über 50 Teilnehmende... Wir wären im Sommer auch gern wieder dabei - daher: Bitte vier Plätze für die Badgers reservieren.
erstmal vielen Dank für die Organisation. Ich melde mich an für das volle Programm. Hotel mit Frühstück ist schon gebucht. Essenswunsch reiche ich noch nach. Als Forumsneuling freue ich mich besonders viele der Mitglieder, die ich schon virtuell auf ihren Reisen begleitet habe mal in der Realität kennen zu lernen. Viele Grüße, Kati
ja der Wahnsinn, so schnell kann man gar nicht gucken, wie die Teilnehmerliste länger wird. Obwohl ich keine Ahnung habe, was sich unsere Arbeitgeber vielleicht um diese Zeit für uns einfallen lassen, melde ich uns (Christian und mich) an. Ich will nicht wieder auf der Warteliste zittern. Momentan ist diesmal auch das Frühstück eingeplant. Lieben Dank fürs Organisieren 😘 Und wäre nicht vielleicht ein aufgestelltes Spendenschwein, für eine von Euch zu benennende Organisation, eine Idee? Dann können wir uns nicht nur verbal/schriftlich bedanken und Ihr wisst womit mit dem Dankeschöns. Viele Grüße Elisabeth