BurschiThemenstarter4'142 Beiträge · seit 200930. Dez. 2017 ·
Liebe Fomis, ich wünsche euch einen "guten Rutsch" - nein, ein rutschfreies Hinüberkommen vom alten ins neue Jahr - außerdem alles Gute im Jahr 2018, ob in Europa oder in Afrika, mögt ihr von all euren Reisen wieder gesund zurück kommen, aber reich an Erfahrungen. Und für alle hoffe ich, dass sich die trüben Ansätze aus dem letzten Jahr in Wohlgefallen und Frieden auflösen. Ach ja, und bei der Silvesterfeier nicht zu tief ins Glas schauen, sonst seht ihr plötzlich Dinge, die man sich gar nicht vorstellen kann! 🤩 🤩 😄 😄
In diesem Sinne trinke ich schon mal ein Glas auf euer Wohl, liebe Grüße: Burschi
Meine Wünsche für Euch für 2018 Alles oder Nichts. Alles was glücklich & zufrieden macht . & nichts was zum Verzweifeln lässt & natürlich viele unvergessiche positive Erfahren & gute Gedanken.
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201631. Dez. 2017 ·
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Hier noch ein kleiner Silvestertipp für Reisende, gefunden im Netz 😄
Alle Reise-Fans aufgepasst! In Kolumbien ist es Brauch, an Neujahr um Mitternacht mit einem leeren Koffer einmal um den Block zu laufen. Dies bringt nicht nur Glück, sondern soll auch garantieren, dass man im neuen Jahr auf viele Reisen geht.
Auch von mir an Euch Alle, alles Gute und viele glückliche Stunden in 2018!
Elisabeth
GinaChris schrieb: Alle Reise-Fans aufgepasst! In Kolumbien ist es Brauch, an Neujahr um Mitternacht mit einem leeren Koffer einmal um den Block zu laufen. Dies bringt nicht nur Glück, sondern soll auch garantieren, dass man im neuen Jahr auf viele Reisen geht. Gruß Gina
Old Women1'543 Beiträge · seit 201331. Dez. 2017 ·
Hallo, ihr Lieben,
auch von mir an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit wünsche ich euch , damit ihr alle noch lange dahin reisen könnt, wo immer ihr möchtet. Auf mich wartet jetzt mein Weihnachtsgeschenk 😗 : Zirkus Roncalli, der einzige Zirkus, den ich besuchen kann, da er komplett ohne Tiernummern ist. Ich mag keine dressierten Tiere 😠
GinaChris schrieb:Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Hier noch ein kleiner Silvestertipp für Reisende, gefunden im Netz 😄
Alle Reise-Fans aufgepasst! In Kolumbien ist es Brauch, an Neujahr um Mitternacht mit einem leeren Koffer einmal um den Block zu laufen. Dies bringt nicht nur Glück, sondern soll auch garantieren, dass man im neuen Jahr auf viele Reisen geht.
Gruß Gina
Hi,
ich stelle mir gerade vor, wie alle Afrikaverrückten hier aus dem Forum jetzt nach ihren Koffern graben und um Mitternacht um den Block rennen
Strelitzie2'847 Beiträge · seit 201131. Dez. 2017 ·
Letzter Aufruf:
Boarding für Flug 2018!!! Ihr Gepäck sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen Sie Ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!
HAVE A WONDERFUL YEAR 2018
Viele Grüße rund um den Globus Strelitzie
Lotusblume1'938 Beiträge · seit 200901. Jan. 2018 ·
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2018 mit vielen wunderschönen Reisen!
Vielen Dank liebe Fomis für die zahlreichen Tipps, Reiseberichte und tollen Fotos.