Hi.
Weiss jemand wie der Wasserstand im Chobe und Moremi Ende April Anfang Mai ist????
Danke für die Antworten 🙂
Weiss jemand wie der Wasserstand im Chobe und Moremi Ende April Anfang Mai ist????
Danke für die Antworten 🙂
sunlight85 schrieb:... weiß jemand, wieviel die Schneehöhe am 12. Februar 2017 um 12:23 Uhr in Landshut beträgt?
BikeAfrica schrieb:Wie ich geschrieben habe geht es mir um den gegenwärtigen Stand und das ist sicher zeitlich nahe genug.sunlight85 schrieb:... weiß jemand, wieviel die Schneehöhe am 12. Februar 2017 um 12:23 Uhr in Landshut beträgt?
Das ist zeitlich ein bisschen näher und lässt sich daher viel leichter voraussagen.
BikeAfrica schrieb:Dumme Fragen sind im Namibiaforum unerwünscht -Chrigu kann dich dondt sperren.Also erst Kopf einschalten uns sann schreibensunlight85 schrieb:... weiß jemand, wieviel die Schneehöhe am 12. Februar 2017 um 12:23 Uhr in Landshut beträgt?
Das ist zeitlich ein bisschen näher und lässt sich daher viel leichter voraussagen.
myrio schrieb:Na ja, das selbe gilt auch für Antworten
Dumme Fragen sind im Namibiaforum unerwünscht -Chrigu kann dich dondt sperren.Also erst Kopf einschalten uns sann schreiben
rät myrio
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
myrio schrieb:...und neben dem Kopf auch das Rechtschreibprogramm....BikeAfrica schrieb:Dumme Fragen sind im Namibiaforum unerwünscht -Chrigu kann dich dondt sperren.Also erst Kopf einschalten uns sann schreibensunlight85 schrieb:... weiß jemand, wieviel die Schneehöhe am 12. Februar 2017 um 12:23 Uhr in Landshut beträgt?
rät myrio
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk