Liebe Muckels,
ich muss mal zwischendurch einen genussvollen Dank loswerden. Einfach herrlich eure Fotos. Diesmal habe ich ganz klar einen Favoriten: Der BVB-Weber. 😄 😄
Die schmusenden Klippspringer gefallen mir auch sehr – ich habe noch nie einen gesehen. 🙁
Und auch der Ausflug in den Khan River finde ich sehr schön. Habe ich gespeichert. Ist auch toll, dass man den Ausflug am Nachmittag machen kann, starten doch die meisten Unternehmungen morgens.
Außerdem gibt mir dieser Satz sehr zu denken:
Ich freue mich sehr auf die Weiterreise mit euch
Guggu
ich muss mal zwischendurch einen genussvollen Dank loswerden. Einfach herrlich eure Fotos. Diesmal habe ich ganz klar einen Favoriten: Der BVB-Weber. 😄 😄
Die schmusenden Klippspringer gefallen mir auch sehr – ich habe noch nie einen gesehen. 🙁
Und auch der Ausflug in den Khan River finde ich sehr schön. Habe ich gespeichert. Ist auch toll, dass man den Ausflug am Nachmittag machen kann, starten doch die meisten Unternehmungen morgens.
Außerdem gibt mir dieser Satz sehr zu denken:
Das Männchen flocht fleißig unter den strengen Augen des Weibchens an seiner eindrucksvollen Behausung.Ich muss feststellen, dass ich etwas falsch gemacht habe. 😣 😗
War ihr etwas nicht genehm, beschwerte sich die Teure sofort und widmete sich danach wieder ganz der Gefiederpflege.
Ich freue mich sehr auf die Weiterreise mit euch
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich