Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200901. Nov. 2012 · #7
Hallo Birgitt,
SUPER! Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise mit vielen schönen und interessanten Erlebnissen und Tiersichtungen! Genießt es und ich hoffe ihr gebt nach der Reise auch einige Tips bzw. erzählt ein klein wenig von Zimbabwe. Aber bis dahin ist ja noch VIEL Zeit. 🙂
Jetzt erst mal viel Spaß! Bin neidisch. Bei mir klappt es ja erst nächstes Jahr mit ZIM...
Machts gut ihr beiden!
Lg, Otji!
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200901. Nov. 2012 · #8
Moin Birgitt,
viel Spass und kommt gesund wieder, lass mal hören wie es gewesen ist, wenn ihr wieder da seid bin ich auch schon unterwegs, ich wünsche dir daher jetzt schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wir hören uns im nächsten Jahr...
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201101. Nov. 2012 · #10
Hallo Birgitt,
auch von mir ein neidisches 🤢 "Mach's gut! Viel Spaß! Und Komm gesund zurück!" Es ist jetzt schon über 13 Jahre her, dass ich zuletzt in Zimbabwe war. Eigentlich wird es höchste Zeit ... 😗
Hallo Birgitt, hallo Josef, euch Beiden eine wunderbare Reise ,kommt gesund wieder und ich hoffe auf viele Bilder und Eindrücke von Zimbabwe. 🙂
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
da Du gerade online bist - also noch da bist- sage ich auch noch schnell meine besten Wünsche für eure Reise.
Neidisch bin ich nicht - neeiiiin 😄 - aber ungeduldig.😠 Es dauert noch 5 Wochen bis wir endlich wieder in den warmen Süden abdüsen. 🙂 🙂
Alles Gute, unfallfreie Fahrt und viele schöne Fotos! Wolfgang
Bloke1'920 Beiträge · seit 200801. Nov. 2012 · #13
Wie,Wo,Was............;)
Seid IHR schon wieder an der Reihe....😃
Viel Spass und passt auf wegen den Wilden Tiere
LG Bloke
BirgittThemenstarter1'667 Beiträge · seit 200902. Nov. 2012 · #14
Danke euch allen für die guten Wünsche, dann kann ja ansich nichts mehr schiefgehen.....:)
@ Erika musst du mir so einen Schrecken einjagen...😃
Hab ich doch gedacht, in diesem Land gibt es nicht diese schrecklichen Kreaturen, die einem Tag und Nacht nach dem Leben trachten.....😈 Vielleicht sollte ich doch lieber nach Amrum fahren....😗
@ Bloke DU musst erst drauf warten, bis ich wieder da bin.....:P