@Kornado
Lieber Peter, danke für Dein Interesse.
wir sind diese Woche erst aus Namibia zurückgekommen
Wird es denn einen Bericht geben! Das wäre schön!
@Freshy
Liebe Traudel ( 😗 ),
Bei euch weiß man nie
Du weißt ja: Man soll nie nie sagen. Doch ich denke schon, dass es uns in Zukunft so wie Dir gehen wird…
@tigris
Liebe Simone,
lieben Dank für Deine treue Begleitung! Herbstliche Grüße nach Heidelberg zurück aus dem nordhessischen Bergland! Perfektes Maltwetter….
@Beatnick
Liebe Betti,
ich danke Dir für Deine netten Worte!
da rutschte mir zu Beginn ganz schön das Herz in die Hose...
Bei einem Tandemflug über die Viktoriafällehatte ich komischerweise nicht halb so viel Schiß….
@Trollkind
Liebe Kirsten,
Ihr macht mir Mut, dass man diese Art des Reisens hoffentlich noch lange praktizieren kann
Dann hat der Bericht ja ein Gutes!
Danke fürs Danke - und auch für das schöne Gedicht von Rückert, Du weißt schon.....
@Enilorac65
Liebe Caroline,
Wenn ich das nächste Mal in Botswana bin, möchte ich auch einen Flug über das Delta machen
Es war ein großes, aber auch ein teures Vergnügen!
@Old Woman
Liebe Beate,
na ja, „topfit“ zu sein, können wir nicht wirklich behaupten. Die Tour hat uns doch einiges abverlangt…Ibuprofen war neben der Wärmflasche mein zuverlässiger Reisebegleiter…
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse!
@Nacho
Liebe Silvia,
auch Dir herzlichen Dank für Dein Interesse. Das erste Mal waren wir 2013 in Botswana und seither hat uns das Land nicht mehr losgelassen!
Der Leo am Campingplatz war ja ganz schön abenteuerlich.
Ja, das war in der Tat aufregend, komischerweise erst im Nachhinein. Mit Löwen hatten wir ja gerechnet, aber nicht mit einem Leoparden so nah! Die sogenannten Big 5 hatten wir bis dahin noch auf keiner Reise „komplett“.
Ich musste mehrmals auf dem Handy die Fotos vergrößern um die Tiere zu finden von denen du berichtet hast. Dabei habe ich mich schon gefragt, ob ich sie denn in der Realität überhaupt wahrnehmen würde.
Damit meinst Du sicherlich u.a. den Perlkauz. Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür und registriert auch jede Bewegung. Allerdings gucke ich mir auf dem handy ungern die Forumsfotos an - sie sind einfach zu klein, um einen Eindruck wiederzugeben. Da in diesem Jahr die "Sichtungen" eher spärlich waren, haben es auch Fotos ins Forum geschafft, die ich sonst nicht eingestellt hätte 😗 😗 😗
@Picco
Lieber Claudio,
Danke für Deine berufsbedingte Reisebegleitung!
So glücklich wie Ihr auf dem Helikopter-Bild ausseht…
Glücklich? Erleichtert, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben….Nein, ernsthaft: Das war ein schöner Abschluss..
Euch allen wünschen wir gute, erlebnisreiche, den Horizont erweiternde Reisen
Herzlichst
CuFs