Oooh! Gib's zu, den Sonnenuntergang hast du gemalt! Jedenfalls bei uns gibt es sowas nicht 😉 . Die Sonne verschwindet hinterm Horizont, dann wird es dunkel, nix ist mit Farbenorgie.
Gabi-Muc2’203 Beiträge · seit 201605. Sept. 2023 ·
Heute kurz nach 6 Uhr, sicher nicht der tollste Sonnenaufgang, aber an einem der schönsten Fleckchen der Welt. Yasuni NP, Napo
Jetzt musste ich erstmal googlen, wo der Yasuni NP ist. Ecuador stand auf meiner Wunschliste für diesen Sommer, Flüge waren schon gebucht. Irgendwie haben mir dann die Aussagen des Auswärtigen Amts nicht gefallen und ich habe die Flüge auf den Südwesten der USA umgebucht. War auch toll, dennoch würde ich Ecuador (und auch die Galapagos) gerne besuchen.
Schreibst Du einen Reisebericht? Oder zumindest ein kleines Fazit zu Deiner Reise.
LG
Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
ich habe das genau Gegenteil eines Sonnenaufganges, einen hübschen Monduntergang, mit Hirsch bei vorherbstlicher Stimmung. Letzte Woche im wunderbaren Taunus fotografiert. Leider nur mit dem Handy, daher die schlechte Qualität.
ich habe das genau Gegenteil eines Sonnenaufganges, einen hübschen Monduntergang, mit Hirsch bei vorherbstlicher Stimmung. Letzte Woche im wunderbaren Taunus fotografiert. Leider nur mit dem Handy, daher die schlechte Qualität.
Grüße Markus
Hallo,
melden die Hirsche schon? Schöne Stimmung auf dem Bild!
Liebe Fomis, der Sonnenuntergang über Kardamili ist zwar nicht so berauschend wie andere in diesem Forum, aber er hat unser Dinner hoch über dem Ort vergoldet. Von den Küsten des Lichts sendet viele Grüße freshy
buskoThemenstarter808 Beiträge · seit 201822. Sept. 2023 ·
Hallo zusammen!
Da wir Gestern noch an einem Ort ohne Netzzugang waren möchte ich jetzt die Bilder des gestrigen Sonnenuntergangs nachliefern. Wie wir wissen, war Gestern einer der 4 wesentlichen, Sonnen-Erde-technischen Wendepunkte, nämlich eine "Equinox", sprich Tag-und-Nacht-Gleiche!
Zunächst einige Insekten am spätsommerlichen Nachmittag.....
Spätsommer!?.....na dann noch mal schnell die nächste Generation stärken.....
Die Wolkenformationen lassen auf einen schönen Sonnenuntergang hoffen.....
Zarte, warme Farben zeichnen sich am Horizont ab.....
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
buskoThemenstarter808 Beiträge · seit 201824. Sept. 2023 ·
Hallo zusammen!
Das heutige, trübe Wetter steuert die für einen schönen Sonnenuntergang vorteilhafte Wolken bei.....
Liebe Grüße, busko
buskoThemenstarter808 Beiträge · seit 201807. Okt. 2023 ·
Hallo zusammen!
Heute, am Niederrhein.....
[50 mm; f7,1; 1/80 s; ISO 100]
Liebe Grüße, busko
Manno, sieht das bombastisch aus. Meine Versuche, es dir aus dem Urlaub auf der Mani gleichzutun, sind bis auf einen nicht annähernd vergleichbaren Untergang, gescheitert. Immer ging die Sonne "auf der anderen Seite" 🙁 unter.
Herzlichen Dank für deine in Farben explodierenden Sonnenuntergänge im September, freshy