THEMA: A lion a day!? - Herbstferien im Kruger 2021
27 Jan 2022 12:48 #635690
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 27 Jan 2022 12:48
  • Hannes Avatar
hallo Sascha,
gerade in der jetzigen Zeit - ist man so richtig auf Entzug - was Türdichtungen :P anbelangt - und da kommt ein Reisebericht über den Krüger gerade recht, ich bin sehr gerne mitgereist , vielen Dank fürs teilen.
Einge gute Zeit wünscht Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
27 Jan 2022 13:42 #635699
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1374
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 27 Jan 2022 13:42
  • Flash2010s Avatar
Liebe Badger-Familie,

habt vielen Dank für diesen super schönen und entspannenden Bericht! Es war mir wie immer ein großes Vergnügen, euch zu begleiten :) Fototechnisch nochmals eine Steigerung, das habe ich ja schon angemerkt.

Hoffen wir, dass das Reisen sobald als möglich wieder zur Normalsache wird.

Der Leo und die B.N. waren sehr sehr schön Abschiedsgrüße!

Zur Autokorrektur habe ich auch ein Schmankerl :laugh: Wir schickten im letzten Namibiaurlaub der lieben Netti ein Bild von Rodney und uns und Petra wollte "unser Strahlemann" schreiben.... Von Netti kam nur "Manitu spricht in Rätseln.." :huh: Wir wussten nicht, wie das gemeint sein soll und Petra stolperte erst Tage später wieder darüber und stellte laut lachend fest, dass ihr Handy "Strahlenunfall" geschrieben hat :laugh:

Manchmal verteufle ich diese Korrektur wirklich :evil:

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
27 Jan 2022 15:24 #635703
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 27 Jan 2022 15:24
  • chrissies Avatar
Hallo Sascha,
herzlichen Dank, dass du uns virtuell mit in den Kruger genommen hast.
Bis SA zum VVG ausgerufen wurde und unserer Trip über den Jahreswechsel somit hinfällig wurde, habe ich deinem Bericht sehr genossen. Dann musste ich eine Lesepause einlegen, da ich mir nicht vor Augen halten wollte, was ich alles selbst vielleicht hätte sehen können.
Nun keimt langsam wieder die Vorfreude, daher konnte ich deinen Bericht jetzt zu Ende lesen. Ihr habt tolle Sichtungen (kleine und große Katzen, Schuppentier :woohoo: ) gehabt, dass ist mehr als eine Entschädigung für die Krugerabstinenz :laugh:
Danke fürs Teilhaben lassen.
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
27 Jan 2022 18:24 #635708
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 27 Jan 2022 18:24
  • Beatnicks Avatar
Hi Sascha,

vielen Dank für den schönen Reisebericht, der mich gedanklich in den Krüger entführt hat, in den ich schon so lange wieder einmal reisen möchte. Über die Türdichtungen könnt ihr sicherlich sehr glücklich sein. :) (Sehr schönes sprachliches Schmankerl am Ende, habe sehr gelacht.)

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
27 Jan 2022 22:02 #635721
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2266
  • Gabi-Muc am 27 Jan 2022 22:02
  • Gabi-Mucs Avatar
Liebe Honigdachse,

herzlichen Dank für Euren tollen Bericht. Bei uns soll es dieses Jahr auch in den Krüger gehen. Da kann ich nochmal genau spicken, welche Camps Euch gut gefallen haben.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
27 Jan 2022 22:48 #635723
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 27 Jan 2022 22:48
  • Old Womens Avatar
Hallo Sascha,

bei dir lese ich immer sehr gerne mit, denn es ist einfach großartig zu sehen, wie Safari mit kleinen Kindern, obwohl langsam sind sie auch nicht mehr so ganz klein, gelingen kann. Die Sichtungen waren fantastisch, da gab es gar nichts zu meckern, aber der Krüger ist ja meistens sehr zuverlässlg.
Vielen Dank für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger