THEMA: Rund ums Kap oder spektakulär unspektakulär
13 Apr 2018 08:52 #518500
  • Gila
  • Gilas Avatar
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 138
  • Gila am 13 Apr 2018 08:52
  • Gilas Avatar
Hallo,
Wow, ich glaube Ihr seid im Himmel angekommen!? Das ganze Stimmungsbild der Natur hat sicher auch sehr viel mit beeinflußt.
Danke, fürs Teilhaben lassen.
Viele Grüße von
Gila
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Apr 2018 09:19 #518501
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1424
  • Dank erhalten: 8129
  • Beatnick am 13 Apr 2018 09:19
  • Beatnicks Avatar
Moin moin aus Hamburg,

hui, eine Stimmung wie im 80er-Schocker “ The fog“. ;) Nee, im Ernst, ganz toll, das wäre absolut auch etwas für uns und ist notiert, danke dafür! Etwas nachdenklich haben mich deine schlaflosen Momente gemacht bzw. die Gründe dafür. Ich wäre jetzt so aus der Ferne beim Lesen gar nicht drauf gekommen, aber dort hätte ich garantiert ähnliche Gedanken entwickelt. Ich bin manchmal nicht unglücklich über weitere Gäste, nur so fürs Gefühl.

Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung,
liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Apr 2018 17:59 #518581
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 13 Apr 2018 17:59
  • sandra1903s Avatar
Wunderschön und der Nebel hat es auch noch gut gemeint mit Euch
casimodo schrieb:
Nach dem Toilettengang in der Nacht liege ich etwas wach und das Gedankenkarussell dreht sich. Die ganzen Überfälle am Kap. Wir sind ganz alleine. Lamberts Bay einige Kilometer entfernt…….. Logisch gedacht muss man sich diese Gedanken hier vielleicht nicht machen….. aber das ist der Nachteil wenn man all die Nachrichten mitbekommt. Es sollte mir noch öfters so gehen. Vielleicht sind diese Gedanken etwas unpopulär, aber sie gehörten im Hintergrund zu dieser Reise dazu.
So ging es mir im letzten Urlaub auch. Wir hatten zweimal ein Haus gemietet und in der Nacht hab ich mich da des öfteren unsicher gefühlt, Gedankenkarussell, genau wie Du sagst
1996 ? B) Bist Du vielleicht doch 1903 geboren ? ;) :kiss:
:laugh: Da war ich zarte 27, nächstes Jahr werd ich 50, aber leider kann ich nicht so feiern wie Kerstin. Wir kommen erst im Dezember aus Südafrika/Namibia zurück, da geht im März nicht der nächste Urlaub. So werde ich meinen 50. im Büro verbringen :S
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Apr 2018 05:30 #518706
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 15 Apr 2018 05:30
  • Old Womens Avatar
Hallo Carsten,

jetzt habe ich bei dir auch wieder aufgeholt und alles in einem Rutsch nachgelesen. Paternoster und der Westcoast NP, fuer den wir auch 2 Tage eingeplant haben, gefallen mir sehr gut. Aber sag mal, haettest du nicht etwas eher nach Lamberts Bay fahren koennen, so ca. vor 1 Jahr, denn bei der Unterkunft haette ich nicht gezoegert und haette diesen einzigartigen Ort auch noch irgendwie in die Tour mit hineingebastelt. Einfach magisch, obwohl ich deine sorgenvollen Gedanken wegen der einsamen Lage durchaus teile.

Herzliche Gruesse aus der herrlich warmen Karibik

Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 15 Apr 2018 05:31 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
16 Apr 2018 10:47 #518842
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 16 Apr 2018 10:47
  • Guggus Avatar
Hallo ihr zwei,

auch bei euch habe ich wieder aufgeholt, schönes Wetter ist nicht Forumsdienlich. :(

Gewohnt schöner Bericht und tolle Fotos. Ein paar von euren Unterkünften ist gespeichert.
Das mit dem Nebel und die Einsamkeit ist vielleicht ein bisschen scary, wurde mich aber nicht abhalten dort zu nächtigen.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
18 Apr 2018 21:14 #519049
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 18 Apr 2018 21:14
  • jaffless Avatar
Hallo Ihr Lieben,

welch eine Traum-Location!
Es ist echt schade, dass man dann diese durch das Gedanken-Karussell nicht zu 100% geniessen kann :sick: .
Aber es sieht so phantastisch aus!!!!!!!!!!!

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo